💕 Kugelrunde am Sonntag 💕

Guten morgen ihr lieben 🥰

Dann eröffne ich Mal meine erste Kugelrunde. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Franzi und Milchreis wünsche ich weiterhin alles gute das sie bald kuscheln dürfen.
Was steht bei euch heute an? Ww/Termine/Unternehmungen?😊

Liebe Susi dir wünsche ich von ❤️ alles liebe und gute zum Geburtstag 🎉 genieße den Tag und Feier schön 🥰
Liebe Eulenkind. Auch dir wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und gute zum Geburtstag 🎉

So ich Stelle mich Mal Grad kurz vor.
Ich heiße kerrin bin 31 Jahre.
Unser Kinderwunsch besteht seit drei Jahren.
Im Januar 2018 ging es für uns in die Kinderwunschklinik. Zuerst gvnp, dann zwei iui mit etwas Pause dazwischen auf Grund eines auffälligen Pap Abstrich. Im April war dann die erste ivf die leider negativ war. Im Juli dann die zweite ivf mit großem Erfolg 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag. Bei uns steht heute nichts an. Nur relaxen.😊

LG nirrek mit wunder Inside (17+4)

1

Hallo zusammen

Liebe Nirrek herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Kugelrunde und vielen Dank dafür!

Franzi und Milchreis, ich hoffe eure kleinen Schätze machen sich auf dem Weg ❤️ Und herzlichen Glückwunsch an alle die Geburtstag haben.

Hier steht heute nichts an und ich hoffe auf einen ruhigen Sonntag.

Wünsche allen ein wunderschönes Restwochenende☀️

3

Dankeschön liebes 😘

2

Guten Morgen.

Da habt ihr aber auch einen langen Weg hinter euch😔 schön das ihr Kugeln dürft und hoffentlich das kleine Wunder bald im Arm halten könnt.

Kerrin ist aber auch ein interessanter Name, wo kommt der her?

Vielen Dank 😊 mal gucken was der Tag so bringt. Ich wünsche Susi auch alles Liebe zum Geburtstag🍬🍰 viel Spaß beim Brunch 😍 und hab einen tollen Tag.

Ich denke an Milchreis und Franzi und hoffe sie dürfen bald kuscheln😍

Habt einen tollen Tag🌼🌞

5

Ja der weg war etwas steinig. Aber zum Glück nicht umsonst 🥰
Ja das stimmt den Namen gibt es nicht oft.😊 Das ist eine norddeutsche Form von Katharina. In den skandinavischen Ländern ist der häufiger vertreten.

7

Happy Birthday liebe Eulenkind!! 😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!

Und alles Gute zum Geburtstag unseren Geburtstagskindern🎉 Lasst euch ordentlich feiern!

Mein Großer ist seit 4 wach - danke Zeitumstellung NICHT... wir haben ihn immer wieder ins Bett geschickt, aber richtig schlafen durfte ich seitdem nicht mehr😒 Mein Mann und mein Lütter sind da schmerzbefreit. Die können immer und überall schlafen🤗

Eigentlich wollten wir ja gestern schön essen gehen mit dem Fußballverein - tja, der Große hatte vormittags so schlimm Magen-Darm...ich bin dann mal zu Haus geblieben... Aber da der Verein ganz in der Nähe ist, hat mein Mann mir das Essen schnell rüber gebracht🥰 (Der Große ist aber seit gestern Nachmittag wieder fit - er ist so ein Kind, das ein paar Stunden krank ist und dann ist es schon wieder vorbei).

Letzte Nacht hatte ich meinen ersten Wadenkrampf - trotz Magnesium...konnte ihn aber schnell lösen.
Krümel hat schon Turnübungen gemacht - er hat sich noch für keine Lage entschieden, eben lag er eher quer.
Ah und ich hab seinen Overall fertig. Eigentlich nur eine Testversion, aber sieht süß aus, nur die Anleitung ist an einigen Stellen echt schlecht. Ich hänge euch mal ein Bild an - das ist Gr 56/62. Fällt recht groß aus, ich mach wohl noch einen in 50.

Ich drücke Franzi und Milchreis die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 30. SSW

6

Ach Mensch da hattest du ja keinen so schönen Abend 😢 aber zumindest konntest du das essen mitnehmen 😊 aber deine Nacht war dann ja auch kein Vergnügen 🙈 gut das du die Krämpfe schnell in den Griff bekommen hast 🍀
Es freut mich das dein sohn wieder fit ist. So ein Magen Darm Infekt ist wirklich nicht schön.
Versucht euch heute ein bisschen zu erholen 😊 der Overall ist sehr süß geworden 🥰

50

Der Overall ist ja toll geworden! 😍
Sieht echt cool aus mit dem roten Reißverschluss 😎

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen liebe Nirrek und Kuglis,

erst einmal allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag 🎂🎉🎁. Lasst euch feiern und habt einen schönen Tag.

Liebe Nirrek vielen Dank für das übernehmen der Kugelrunde ❤️.

Meine Tochter ist wegen der blöden Zeitungsmeldung schon seit 5:30 Uhr munter 😫. Sie wollte auch dauernd aufstehen und nicht mehr schlafen. Menno, die könnten es echt langsam mal abschaffen 🙄.

Wir haben jetzt Cupcakes gebacken und danach werde ich die Rouladen fürs Mittagessen ansetzen.
Mann und Tochter gehen dann ne Runde spazieren/Laufrad fahren.

Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch nicht, vielleicht Drachen steigen im Stadtpark. Windig dafür ist es ja.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (32+2) im Bauch

16

Es wäre toll wenn die Zeitumstellung bald abgeschafft wird. Grade für Kinder ist das immer sehr verwirrend. Cupcakes backen ist aber auch eine schöne Freizeitbeschäftigung 😊 wir werden heute Nachmittag wahrscheinlich Mal ne Runde spazieren. Momentan ist das Wetter noch nicht so vielversprechend 🙄 wünsche euch einen schönen Tag 🍁🍀

9

Guten Morgen,
Auf viele tolle Kugelrunden mit dir 😊
Hat eigentlich jemand etwas von Naady gehört? So langsam mache ich mir doch Sorgen....
Heute steht nicht viel an. Ich hole mit meiner Freundin ein paar Stühle ab und unser Großer werkelt in seinem neuen Zimmer weiter.
Sonst ist aber nur „nichtstun“ angesagt.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘

88

Leider habe ich nichts mehr von Naady gehört und sorge mich auch. 😞
Hoffe sie meldet sich bald....

89

Das hoffe ich auch 😞
Mehr als warten kann man ja nicht machen

11

Guten Morgen ihr Lieben,

Nirrek/Kerrin, vielen Dank, dass du die Runde übernommen hast! Ich wünsche dir als Host viel Spaß 😉

Ich melde mich nur kurz, wegen die Zeitumstellung habe ich ein extra Stunde vor dem Geburtsvorbereitungskurs gewonnen 🤭
Gestern war unsere erste Tag. Die erste 8 Stunden. Ich finde interessant, wie sie spricht, sooo viel neues habe ich bis jetzt aber nicht gelernt. Vielleicht heute :)
Boden sitzen macht uns aber kaputt. Wir haben schon ein ganzes Nestchen von Stillkissen und co neben, unter, über, auf, und um uns herum hilft aber alles nicht. 😩 Rückenschmerzen Grad geht nicht mehr... Auch bei meinem Mann, der übrigens das ganze Thema so mysteriös und fremd findet. Also nächstes Mal mache ich es lieber alleine, mit 2 Männerabend oder so. Aber wahrscheinlich gibt es kein nächstes Mal. 🙄

Liebe Susi, dir auch alles gute zum Geburtstag! 🎂🎉

Ich hoffe, dass Milchreis schon fleissig kuschelt, und Franzi für morgen oder übermorgen ganz viel Kraft gesammelt hat! 🤭

Euch allen einen schönen Sonntag! 😘

15

Ich war mit meinem Mann nur beim ersten Kind beim GVK und hätte ihn am liebsten allein dort hingeschickt...hatte da gar keine Lust drauf und hat mich auch nicht wirklich vorbereitet 🤗
Inzwischen wissen wir wie es läuft und wenn es anders läuft, dann kann uns auch keiner darauf vorbereiten😉

17

Dankeschön liebes😊 ach ich wusste gar nicht das man das auch in Tagesveranstaltungen machen kann. Aber ist ja super,dann ist man da schnell mit durch😊

weitere Kommentare laden
12

Ohhhh ganz vergessen🙈🙈
Heute ist WW 😀
Hallo 16 ssw 😀😀😀😀

18

Glückwunsch zum Wochenwechsel 😊🥰

13

Guten Morgen,
Susi alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
Ich hatte wieder ne katastrophale Nacht,gut das heute Sonntag ist. Mein Mann schnappt sich den Kleinen nachher und sie fahren in den Zoo,damit ich mich etwas ausruhen kann.
Heute ist Wochenwechsel und wir starten in die 33.Woche🥰
Wünsche allen einen tollen Tag!

19

Ohje du arme. Dann erhol dich heute gut und lass langsam gehen 😘

14

Lieben Dank fürs Fortführen der Kugelrunde 🙂
Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf Neuigkeiten von Franzi und Milchreis 🙈 bin mit jedem hier ganz doll mit aufgeregt wenn es ernst wird 😅
Mal eine kurze Frage an alle, ich muss morgen zum Zuckertest, bin aber heute auf einem Geburtstag eingeladen. Darf ich Kuchen essen oder besser nicht? Und was soll ich morgen frühstücken? Der Termin ist um 12
Liebe Grüße

21

Also Kuchen essen darfst du heute auf jeden Fall. Der ist bis morgen lange verarbeitet. Frühstücken bin ich leider überfragt aber ich würde glaube ich ganz normal frühstücken wie du es immer machst. Drücke dir die Daumen für den Test🍀🍀

23

Hey, für den kleinen Zuckertest musst du garnichts beachten. Für den Großen musst du morgen nüchtern sein. Aber das wäre bis 12 ja echt lang! Ist bestimmt der kleine, oder?
Liebe Grüße,
Lena

weitere Kommentare laden