Hallo ihr lieben,
Wir haben ausgegukelt seit dem 27.10.
Um 4.37. Uhr.❤ ( 38+6)
Er kamm mit 3280gramm, 50 cm Körpergröße und ein Kopfumfang von 33.5 cm zur Welt🤗
Leider hatte wir eine sehr schwere Geburt mit vielen Komplikationen🙄 die wir aber gemeistert haben und nicht im OP Saal gelandet sind.
Da ihr alle noch eure Babys bekommt schreibe ich hier keine Details 😊.
Der kleine ist für 2 Tage noch zur Beobachtung im Brutkasten weil er die Temperatur nicht halten konnte am 1 Tag.
Morgen ist er wieder mit bei mir auf Zimmer 🙏💙
Ansonsten wünsche ich euch allen eine rest kugelzeit und eine schöne Geburt 😘
Vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum.
Lg Bella 💙mit Darian
Endlich ist er da🥰💙
Hallo Bellahi,
wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🍀👶☀️😊🎊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Darian 🥳💐🍀💙
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch schnell berappelt und du euren Darian zu dir aufs Zimmer bekommst!
Alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft!!!!
Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 0+2 💙
😯 noch ein Oktober Baby 😍 herzlichen Glückwunsch, und ab jetzt aber ruhigere erste Tage wünsche ich euch 2!
Schöne Kuschel und Kennenlernzeit, und viel Spaß miteinander! 💞
Ohhhhh, Glückwunsch!
Da hast du doch noch vor mir ausgekugelt. Und ch wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen😍
Trotzdem eine schöne Kennenlernzeit wenn euer kleiner sich erholt hat💞
Passt auf euch auf, die Situation ist nicht ohne.
Herzlichen glückwunsh zu eurem sohn meine liebe
Auf das die komplikationen und startschwierigkeiten bald vergangenheit sind und du das leben mit ihm geniessen kannst.
Alles erdenklich gute euch
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Glückwunsch Bella!!!!♥️♥️♥️ Erhol dich schnell von der Geburt und hoffentlich dürft ihr morgen kuscheln!! Alles Liebe euch 😘😘😘
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes 🎉💖! Ich hoffe, deine Geburtserfahrung war nicht traumatisch und dass ihr jetzt zur Ruhe kommen könnt, um euch kennenzulernen und ausgiebig zu kuscheln 🥰!
Herzlichen Glückwunsch 😘
Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit 😊