Silopo: Na sowas...

Ich sitze vorhin mit unserer Tochter auf der Couch, um Sandmännchen anzusehen. Wir sind völlig entspannt. Plötzlich schwirrt etwas in meinem Bauch. Es stupst ganz kurz bzw flattert unter der Bauchdecke. Ich musste echt innehalten. Es fühlte sich nach Baby an. 😳 Dabei komme ich morgen erst in die 13. Woche. Aber mein Fundusstand ist schon recht hoch mit N-2.
Jetzt hab ich nachgeforscht. Das gibt es wirklich schon so früh, vor allem ab dem zweiten Kind. Ich bin hin und weg. 😍
Das musste ich grad einfach mal teilen.

LG

PS: Mein Nann dazu: Beim Sandmännchen? Das fängt ja früh an mit dem Wegdrehen vom Schlafsand. 😂

1

Huhu,
Ich freu mich mit dir 😊
Ich spüre auch schon seit der 15 Woche etwas 😀
Ist das dritte Kind. Ich habs auch nicht glauben wollen aber dann hats an der stelle wo ich das Herz mit dem sonoline hörte geblubbt 😊
Das ist so schön 😊

2

Ich hab bei der 2. SS meine kleine auch schon sehr früh gespürt ab ca 12 Woche, leider nur bis zur 17 ssw. Da wusste ich dann schon vorm Ultraschall das sie sich verabschiedet hatte. Wir wussten schon das dies passieren würde, da die kleine eine Fehlbildung hatte und somit leider nicht lebensfähig.

3

Oh man, wie schlimm. Das tut mir so leid für euch.
Wir hoffen ja nun auch immer noch, dass alles gutgeht.
Bisher sieht es ja gut aus. Laut FA ist alles in Ordnung und es gibt keine Auffälligkeiten.
Ich hoffe, dass bei dir nun auch alles gut läuft.

LG