"Wenn man so will sind wir das Ziel einer langen Reise..." ♫
Guten Morgen ihr Lieben!
Ganz ehrlich: ich mag nicht mehr und bin froh, wenn der Kleine da ist! Jetzt geht es auf die Substanz und ich habe die zweite schlaflose Nacht hinter mir. Hab immer auf Etappen von maximal 30-45 Minuten die Augen zu gemacht und wurde dann von Schmerzen geweckt. Um 4 Uhr kamen die Wehen kurz hintereinander und ich war kurz davor Männe zu wecken und ins Krankenhaus zu fahren. 😅
Gefühlt ist mein Bauch nochmal ordentlich gewachsen oder hat der sich jetzt einfach nur gesenkt? 🤔
Für euch alle habe ich übrigens tolle Nachrichten:
Egal wie viele Runden ich noch starten darf, es geht weiter! 🎉🍾 Ich freue mich riesig, dass 2 meiner Herzensmenschen aus der Kiwu-Zeit mittlerweile auch hier kugeln und die Runden nach meiner Kugelzeit abwechselnd übernehmen werden 😍 Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf viele tolle Runden mit Melmo 💟 und Bellablond 💟
LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(38+0)
❤ zeigt her eure Bäuche 💙
Selber herzensmensch
Du siehst toll aus wirklich .. wahnsinn das bald alles um ist bei dir..
Ich hab mal ein etwas schräges foto.. grad wächst der bauch mach vorne total :D
Und das eratw flattern kommt glaube ich auch schon
Achso das bild ist von samstag von 16+4 ...
Wahnsinn das es mittwoch schon in woche 18 geht.. meine güte...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Ja es ist wirklich krass. Hoffentlich darf ich wenigstens noch vorher das Haus sauber machen. Aber schaff das nur noch auf Etappen und mal abwarten wie das mit Wehen dazwischen ist... Wäsche konnte ich wenigstens schon machen und das eine Bad muss nur noch der Boden gemacht werden
Das is so geil.. nur noch das und das und das:D
Ich lass mir jetzt mal meine beine ausmessen für sexy kompressions Strümpfe :P
Guten Morgen meine Liebe.
Aber Hallo... wenn dein Bauchi nicht "plopp" gemacht hat 😍🍀
Wie geht's dir jetzt? Die Schmerzen wieder weg? Ich glaub dir so, dass es langsam an die Substanz geht. Halte durch und schlaf am Tag, wenn die Müdigkeit kommt.
Bin heute bei 35+0 und hatte gestern Abend und in der Nacht auch mit wehen zu tun. Musste ich teilweise auch veratmen und bekam kurz Panik. Datz blödes Sodbrennen,welches mich zusätzlich wach hielt. Aber außer das der Bauch heute noch größer ist, ist nix mehr zu spüren. Da hat die Kleine wohl ordentlich die Gebärmutter gedehnt. Das kenne ich so gar nicht. Bei meiner Großen hatte ich bis zu den Geburtswehen nie was gespürt.
Ansonsten wird die Kleine einfach nicht ruhiger. Sie tobt wie verrückt,streckt sich und spielt mit Vorliebe mit meiner Blase 🙈 teilweise tut es schon ordentlich weh. Aber ich hoffe,ihr wird der Platz in den nächsten 5 Wochen nicht zu eng. Sie darf gerne bis zum Schluss bleiben.
Ansonsten komme ich hier gerade sehr selten her, die Haustermine nehmen viel Zeit in Anspruch und rauben mir ehrlich auch Kraft. Aber lieber jetzt, als später mit Baby. Da kommt noch mehr Mist auf uns zu. Lieber abarbeiten, was im Vorfeld geht. Die Große soll aber auch nicht zu kurz kommen in all dem Trubel. Nicht einfach. Danke dir nochmals für deine liebe PN und die Tipps. Ich hab dich nicht vergessen. Aber Die Zeit 🙊 sorry.
Wie toll das Melmo und Bellablond die Runde übernehmen werden. Ebenfalls mir zwei Liebe Menschen, die immer gute Worte für mich und Andere während der Hibbelzeit und darüber hinaus haben. Ihr beide seid toll und freue mich schon auf meine restlichen Runden mit euch, während Yvede schon fleißig kuschelt ❤🍀
Habt alle eine tolle und entspannte Kugelwoche.
Bruenette 35+0 🍀
Leider nein. Ich glaub die Symphyse wird jetzt wohl mein ständiger Begleiter 😒
Tagsüber schlafen wird schlecht, weil ich die Woche fast täglich was habe. Vielleicht ist es auch schneller vorbei als gedacht und dann ist schlafen sowieso Luxus 😁
Mach langsam mit den ganzen Terminen und vor allem schlaf auch ruhig mal ein paar Tage über gewisse Entscheidungen 😉
Hallo liebe yvede 🤗
Eine schöne Kugel hast du!! Durchhalten, Endspurt - bald hast du es geschafft 😍
Meine Zwillingskugel fängt nun an etwas beschwerlich für mich zu werden. Sie liegen kreuz und quer und der Platz wird jetzt schon immer weniger 🙈 aber 11 Wochen will ich noch durchhalten 💪🏼 dann werden sie schon geholt.
Das ist meine Kugel von 25+3.
Habt einen schönen Tag
Süßfisch mit 💗 (17 Monate) und
🦋🦋 (26+1)
So ein schönes Bild. Die Kugel sieht toll aus in dem Kleid! 😍
Wäre so ein Bauchgurt was für dich?
Voll schönes Kleid... sieht klasse aus mit der Kugel, ganz hübsch
Liebe Yvede,
Deine Kugel hat ja auch noch mal schön puff gemacht 😅🤰🏼😍
Ich verstehe, dass Du langsam genug hast.
Ich freu mich auch schon auf nächsten Montag zur Einleitung. 🐣 aber wer weiß, wie lange die dauert. Rumpelbärchen macht nämlich auf den CTGs noch nicht den Eindruck, dass er bald raus will. Nur die übliche Randale. 😂🐻
Heute noch ein Bauchbild aus dem Krankenhaus. Mit viel Glück komm ich zwischendurch noch mal nach Hause. 😀
Liebe Grüße,
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (38+2) Einleitung -7 Tage
Bei dir sieht es aber auch nochmal ordentlich aus 😍
Beim CTG war auch bisher nix mit Wehen zu sehen. Deswegen war ich am Samstag so überrascht.
Drück dir die Daumen, dass du nochmal heim darfst, aber weißt ja wie es Anna ging 😉 Was machen die Werte?
Heute war Chefarztvisite und er meinte, da ich grenzwertig bin beim Blutdruck, soll ich erstmal keine Medikamente mehr nehmen, da sonst die Gefahr bestünde, dass mein Blutdruck zu doll absinkt.
Er würde mich dann heute entlassen, wenn die Diabetologin ihr okay gibt. Meine Blutzuckerwerte hab ich ja im Griff. Nun heißt es also nochmal warten und hoffen, dass es klappt mit dem "Rauswurf". Zu Hause ist es eben schöner. 😀🤰🏼
... und wenn ich dann da bin, geht's bestimmt los mit Rumpelbärchen. Den Gedanken bzgl. Anna hatte ich auch schon. 🤣😅🐣
Yvede, du hast sooo ein süßen Kugel so am Ende bekommen! 😍 Ich bin schon gespannt, wie groß er noch wird, bist du der kleine Bauchbewohner im Arm halten kannst! Nur noch 2 (aber Maximum 3) Bauchrunde und du bist wirklich soweit! Oder vielleicht war es heute schon deine letzte Runde?! 😯😁
Ich brauche noch ein paar Wochen. Würde mich freuen, wenn der kleine Mann das auch so sehen würde, und sich erst am Anfang Dezember auf den Weg machen würde. Die Kliniktasche ist immer noch nur in Gedanken gepackt (die bestellte Sachen kommen erst diese Woche) und die Schubladenteile von Kommode fehlen immer noch, da läuft ja die Reklamation... 😑
Je weiter ich bin, desto mehr Gedanken mache ich mir, wie ich so ein großes Kind durch diese enge Kanal aus mir "rauspressen" soll... Ich weiß, die weibliche Körper wurde dafür gemacht, ist aber trotzdem so unvorstellbar noch 🤔😵🤪😅
Meine Gefühle sagen aber, dass es alles gut wird, und ich es ohne Kaiserschnitt hinkriege. Ich kann es nur hoffen.
LG Pandorka und 💙 Minimann Inside 34+6
Mach dir keine Gedanken. Hab ja erst letzte Woche die Kliniktasche gepackt und seit gestern ist die erst im Auto.
Ich sage mir einfach: es haben schon so viele vor mir geschafft, also warum ich nicht auch?!
Meine Liebe 😂🥰 mach dir lieber keine Gedanken drüber wie das Köpfchen da durch passt.
Genieß die Zeit bis dahin 🤪❤️
Schöne Kugel hast du 😍😊
Ich bin jetzt in der 30ssw und so langsam habe ich keine Lust mehr kann nachts nicht mehr schlafen wegen Kreislauf und die übelkeit ist auch zurück 😭 ich bin so froh wenn Januar ist und ich endlich meine kleine im Arm halten darf 😊
Leider hab ich etwas Panik das es auf einen Kaiserschnitt hinaus läuft die kleine liegt immer noch in BEL naja ein bisschen Zeit zum drehen hat sie ja noch 🤷🏻♀️😊
Wollt ihr es mit einer äußeren Wendung probieren oder es der Natur überlassen?
Hab mir unter mein Kopfkissen zwischendurch mehrere kleinere gelegt, so dass ich höher geschlafen habe. War dann deutlich angenehmer.
Da rede ich am Mittwoch nochmal mit meiner hebamme drüber bin mir da noch gar nicht sicher.
Hallo Kugelbäuche, hallo yvede,
kann verstehen, dass es dir langsam reicht, aber hey, die Belohnung, für was man das auf sich nimmt, ist doch das alles wert!
... und trotzdem nervt es irgendwann... 🤣
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die letzte Bauchrunde heute ist.
Ich kämpfe gerade mit meiner Symphyse, nachdem ich vor über einer Woche beinahe gestürzt bin. Hoffe sehr, dass das nochmal besser wird und jetzt nicht bis zum Schluss bleibt oder schlechter wird.
Meine Frauenärztin meinte, sie verschreibt mir dann einen Gurt, aber noch sei der Bauch zu klein.
Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝inside (17+2)
Oh ja die liebe Symphyse... Dein Bauch wird auch immer schöner 😍
So schön dein Bauch 😍
Liebe Yvede,
ich bin gespannt, ob du in einer Woche noch ein Bauchbild hochladen kannst oder ob du dann bereits ausgekugelt hast und am Kuscheln bist 🥰! Dein Bauch hat auf jeden Fall nochmal ordentlich „Plopp“ gemacht 😃! Und ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam keine Lust mehr hast schwanger zu sein. Die Symphyse (bis vor ein paar Wochen wusste ich gar nicht was das ist 🙈) ist auch zu meiner ständigen Begleitung geworden: sie schränkt mich mittlerweile extrem ein und sobald ich mal nen Tag ein bisschen mehr „Programm“ habe, bekomme ich am Folgetag die Quittung dafür 😖. Und wenn dann noch ständig fiese Wehen dazu kommen, ist das sicher alles andere als angenehm. Aber es ist ein Ende in Sicht 😃💪!!!
Bei mir dauert es nun auch nicht mehr lange bis zum geplanten KS: noch 11 Tage, nur noch eine Bauchrunde... ich kann es kaum glauben, dass der kleine, mittlerweile fertige 3kg-Mensch in mir schon so bald in meinen Armen liegen und unser Leben neu ausrichten wird 😍!
Hier ein Bild von gestern (36+5): ich sehe im Vergleich zur Vorwoche keinen Unterschied, spüre ihn aber gewaltig 😅.
LG Copacabana 💖 (36+6, KS-11)
Ich wusste es auch nicht und die Bekanntschaft hätte ich auch definitiv nicht gebraucht.
Dann hast du es ja auch bald geschafft 😀
Ohh mein Gott, unglaublich wie die Zeit rennt. Du bist schon sooo weit.. Wie toll. Alles gute. 🍀💐
Hallo ihr Lieben
Das sind Theo und ich am gestrigen Sonntag 🥰
Ich liiiiiebe meine Kugel 🥰 Sie ist so schön gleichmäßig und rund und einfach schön 🤪😂
Stolze Mutti hält 🥳
Immer wieder ein Wunder was der Körper leistet, das da ein Lebewesen in uns wächst.
So lange hat man versucht schwanger zu werden, so lange war man traurig wenn andere die keine Kinder möchten eins nach dem anderen bekommen. Und nun ist es schon wieder fast vorbei und er ist bald da 🥰🥰🥰
Auf die Kugel kannst du auch stolz sein 😍