Erster Frauenarzt Termin mit Regenbogenbaby

Hey ihr lieben ☺️
Ich habe morgen früh den ersten FA Termin in dieser Schwangerschaft nach meiner stillen Geburt im Juni und ja was soll ich sagen...ich habe unnormal schiss. Ich habe einfach Angst dass das Herzchen nicht schlägt, das Würmchen nicht richtig eingenistet ist usw...
Ich weiß jetzt schon es wird eine lange, schlaflose Nacht.

Ich befinde mich ja aktuell schon in der 12. ssw habe aber erst spät erfahren dass ich wieder schwanger bin und Habe leider auch erst einen Termin für morgen bekommen.

Naja auf jeden Fall zittere ich jetzt schon am ganzen Körper, ich habe herzrasen und einfach nur Angst.

Was soll ich machen 😩

Kennt das Jmd?

Wünsche euch noch einen schönen Abend 🤗

1

Ach du güte gott.. meine süse... diese Ängste hier kennt jeder.. versuch ein bisschen zu vertrauen, das ist so wichtig auch wenns schwer ist.

Und du wirst sicher belohnt morgen. Dir wird schon ein ganzer mensch entgegen zappeln.

Ich drücke dir ganz doll die daumen und würd mich morgen über ein neuen post von dir freuen. Und bitte mit vorzeige bildchen ;)

Viel spass bei m baby tv

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Ich hoffe ich bekomme ein Bildchen 😅
Können von mir aus aber auch gleich mehrere sein 😝
Ich werde mich direkt melden wie es war und alles ablief 🥰

Wünsche dir noch einen schönen Abend ❤️

8

Hey meine liebe 🥰

Komme gerade vom Termin und es sieht alles perfekt aus😍 der Wurm ist auf den Tag entwickelt und alles andere war auch super ☺️ Es stand ja der Verdacht auf eine gerinnungsstörung, meine FA hat direkt in der Gerinnungsambulanz angerufen weil es ja wichtig ist wegen spritzen sonst usw... aber bei der Gerinnung ist alles unauffällig ❣️

Ich freue mich einfach so unfassbar und bete das alles gut geht 😍

Wünsche dir einen schönen Tag 🥰

weitere Kommentare laden
2

Vllt solltest du mal das Handy weglegen bzw Lap Top. Versuch durch zu atmen und zu entspannen. Sich bei Google oder so verrückt zu machen, hilft nicht.
Alles gute für morgen

3

Das ist ganz normal nach so einer Erfahrung... aber versuch positiv zu denken!

Ich drück dir die Daumen für morgen :)

4

Danke liebes ❣️

5

Ich kann dich soooooo gut verstehen. Wir sind jetzt 12+3. Bei 11+0 war alles gut und nun zitter ich wieder. Man merkt halt nix, wenn die Krümel noch so klein sind.

Heute stand ich kurz davor mir ein Sonoline zu kaufen. Meine Hebi hat mir davon dringend abgeraten und gemeint, dass macht es nur schlimmer.

Für uns ist es ja auch die SS nach der FG. Da meinte meine Hebi: Versuch zu Vertrauen. Es ist ein anderes Kind und eine andere SS. Ich weiß nur nicht, wie ich das bis Ende November überstehen soll. 🤷‍♀️

Fühl dich gedrückt. Ich verstehs! Aber es wird sicher alles gut.

LG

7

Bin auch als am überlegen ob ich mir son gerät zulegen soll...einerseits würde es mich total beruhigen andererseits würde ich glaub total verrückt dadurch werden...

Du schaffst dass, ich glaube ganz fest an dich ❣️

Danke für die beruhigten Worte liebes 🥰