Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe eben ein weniger schickes Zweibettzimmer beziehen dürfen.
Mir ist was ganz doofes passiert. Heute Mittag gedacht, kurz aussaugen... geht ja schnell. Ziehe das Kabel, stehe auf, dreh mich und will zur Steckdose laufen. Liegt mir nicht der Schlauch vom Staubsauger im Weg. Es hat mich so doll auf die Linke Seite umgehauen, meine alleiniger Gedanke "bloß nicht auf den Bauch". Aua. Habe das meiste zwar mit der Hand (die nun blau und dick ist, aber wohl nix ernstes abbekommen hat lt Arzt) abgefangen, aber diese 3 kg Bauchmasse haben ordentlich nachgeschoben und auch heftig im Bauch und Rücken gerissen. Alles tat so weh. Sofort Hebamme angerufen und ab zum FA. Sie meinte zwar, dass gegenwärtig alles gut aussieht, auf dem ctg aber wehen zu sehen seien, die sie per 24h Überwachung in der Klinik checken lassen möchte. Also in den Kreißsaal gefahen. Über 5 Stunden dort (4 davon wartend) verbracht. Es geht der kleinen Maus gut. Ich hab ein gestauchtes Kreuzbein, starke Rücken- und Kopfschmerzen. Soll nun bis morgen Nachmittag regelmäßig ans ctg und hoffe einfach, dass ich beruhigt nach Hause darf. Vermisse meine große Maus jetzt schon ganz schrecklich.
Jetzt liege ich da und alles tut weh, ohne das ich sagen könnte "wo genau". Hoffe ich bekomme ein Auge zu um etwas Erholung zu bekommen. War ein Tag für die Tonne.
Naja... soviel zum Thema "nur schnell raussaugen"
Passt alle gut auf euch auf 🍀
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
LG eure Bruenette ssw 35+4
Auch im Krankenhaus gelandet
Mensch, du machst ja Sachen. Gute Besserung und hoffentlich darfst du morgen nach Hause :)
Lieben Dank dir. Die ctg bis jetzt waren alle unauffällig. Hoffe ich kann bis 15 Uhr gehen. Dieses Zeit absitzen ist ist nicht meins.
Ohjeee!!! 😭😱
Gute Besserung und hoffentlich morgiges wieder nach Hause dürfen für die letzte Zeit 🍀🍀🍀
Danke meine Liebe.
Ich vermisse meine große so und Die Zeit absitzen ist nicht meins. Hauptsache das ctg ist gut gelaufen bis jetzt und die Maus ist so aktiv wie vor dem Sturz. Das nimmt mir unheimlich viel Druck. Da sie mein Bett dringend brauchen, werden sie mich entlassen, denke ich mal. Der us wirds schon sagen
Hoffentlich bleibt es so. 🍀
So ein Schreck.
Gute Besserung.
Sowas braucht es echt nicht auf den letzten Metern.
Danke dir. Nee... heute in nem Monat ist et und mir so einem Schreck hab ich ehrlich nicht gerechnet. Bin aber ganz froh für die ärztliche Versorgung. Aich die Vorsicht ist ok, auch wenn mir das Zeit absitzen so überhaupt nicht liegt.
Wie geht's dir? Musst du noch so viel liegen? Hast du noch die cerclage? Bin hier gerade so selten unterwegs, bekomme so wenig mit. Hoffe euch geht's gut. Lg
Das hört sich echt schmerzhaft an 😕
Gute Besserung und das du bald nach Hause darfst.
Danke dir. Das ctg macht mut und wenn der us heute Nachmittag gut ist, darf ich sicher heim.
Das wär ja prima 😊
Dann kannst du dich zu Hause verwöhnen lassen 😊
😱 gute Besserung! Ich hoffe, dass du heute nach Hause kannst! Pass auf dich auf!
Danke dir. Ja sowas braucht kein Mensch.
Für uns alle sollte gelten "schnell und geschwind" aus dem Wortschatz zu streichen. Bitte immer alles mit Bedacht.
So ein Pech! Wie gut, dass deiner Maus nichts passiert ist! Man verspannt ja auch total bei so nem Sturz, sich ist ein Teil auch Muskelkater😳 Ich drücke die Daumen, dass du bis zur Geburt wieder ganz hergestellt bist! Erhol dich gut!
Danke dir.
Ja da hast du recht. Muskelkater trifft es ganz gut. Dazu das herrliche Krankenhausbett. Werde nächste Woche mal vorsichtshalber über meinen Rücken schauen lassen. Sicher ist sicher. Heute in einem Monat ist ET, wäre toll wenn alles wieder gut wird bis dahin. Hauptsache die Kleine ist so fit und agil wie vor dem Fall. Das beruhigt mich ungemein.