Hey ihr lieben,erstmal sorry das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe.
Am Mittwoch hatte ich Geburtstag und kam aus dem Kiga morgens nach Hause und darf zusehen wie unser Haus abbrennt.
Die Ursache ist noch unklar,da alle Geräte aus waren,vermutet wird mein Thermomix.
Da steht man da,von jetzt auf gleich und hat nichts mehr. Außer etwas Kleidung und ein paar Papiere haben wir bisher nichts aus dem Haus holen dürfen. Die Giftstoffe ziehen überall rein, nicht mal das heißgeliebten Playmobil kann man in der Waschmaschine reinigen.
Dann am Donnerstag zum Geburtsgespräch,weil ich so fertig war,hat.mein Mann mich begleitet. Alle waren so verständnisvoll.und lieb, ich hatte weder die Uhrzeit wann ich da sein sollte,noch beine BZ Profile weil alles verbrannt ist.
Resectio Termin aufgrund der Querlage,Diabetes und leichtem erhöhten Blutdruck bei 37+
Okay nun haben wir einen Termin.
Unser Wunder wird am 3.12. geboren und nun wird einem bewusst,wir stehen Weihnachten und mit Neugeborenem ohne Zuhause da.
Wir waren zwei Tage im Hotel und sind nun bei meiner besten Freundin auf.dem Grundstück untergekommen. Sie hat ein ca 60qm alleinstehendes Häuschen was gerade nicht vermietet ist,mit auf ihrem Grundstück.
Ich bin so dankbar über die viele Hilfe,ohne unsere Freunde wären wir niemals so weit gekommen.
LG
Update von uns😪
Oh mein Gott ich weiß nicht was ich sagen soll 😢 das tut mir so unglaublich leid...es ist mit das schlimmste was einem passieren kann. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die nächste Zeit. Bin in Gedanken bei euch 🍀😢😘
Oh mein gott..
Das ist das schlimmste was passieren kann.
Es tut mir unfassbar leid und ich würde so gerne helfen.
Gut das biemand verletzt wurde auch wenn es gfad Existenz ängste sind, so hätte es noch schlimmer ausgeheb können.
Ich weis nicht was ich als Ratschlag geben könnte.. ich hoffe so so sehr das versicherung und so zahlen... es tut mir einfach schrecklich leid
Ich nehme die fest in dem arm
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Danke schön, ja zum.Glück sind wir gut versichert. Die Arbeiten werden monatelang dauern,weil alles neu gemacht werden muss.
Hallo,
oh Gott, das ist ja furchtbar! Tut mir leid, dass dir das passiert ist! Nur gut, dass niemand im Haus war und etwas noch Schlimmeres geschehen ist.
Meiner Oma ist das Gleiche passiert, als sie mit meiner Ma schwanger war, welche übrigens wie euer Baby dann auch im Dezember geboren wurde. Bei meinen Großeltern ist damals der ganze Hof mit den Tieren abgebrannt. Es muss schlimm gewesen sein. Aber sie haben alles wieder aufgebaut und sind zurück auf die Beine gekommen. Das wünsche ich euch auch!
Hoffentlich habt ihr neben deiner lieben Freundin noch viel weitere tatkräftige Unterstützung! Schicke dir viel Kraft und eine Umarmung!
Großer Gott das ist ja furchtbar!!!!!! Mein Gott da fehlen einem die Worte!
Gut das ihr so tolle Freunde habt die euch unter die Arme greifen!
Omg 😥
Welch Katastrophe. Das tut mir so unendlich leid. Da fehlen einem echt die Worte. Unser Nachbarhaus hat vor 2 Jahren gebrannt - Ursache ein Handyladekabel. Wie schlimm das es sowas banales braucht um alles aus dem Ruder zu reißen.
Fühlt euch unbekannter Weise fest gedrückt. Ein Glück, dass ihr bei deiner Freunin unterkommen könnt. Aber so kurz vor dem Ziel, Weihnachten und allem drum und dran. Da wird es mir ganz schwer ums Herz. Es tut mir ehrlich leid. Passt auf euch auf.
Lg Bruenette
Oh mein Gott Nathalie😮
Das ist schrecklich. Das tut mir furchtbar leid. Zu der Zeit.. Und denn noch kurz vor der Geburt. Feuer ist so zerstörerisch.
Ich hoffe sehr, das ihr bald wieder auf die beide kommt.
Alles gute liebes 🍀
Liebe nathalie,
ich musste beim Lesen deines Textes gerade sehr doll schlucken. Das ist ja furchtbar, was euch da widerfahren ist . Ich glaube gerade in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen und man erkennt, wer wirkliche Freunde sind, die einen nicht im Stich lassen und helfen wo sie können. Ich freue mich sehr, dass ihr in dieser schweren Zeit wenigstens das Glück habt, wirklich wahre Freunde zu haben .
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die letzten Wochen der Schwangerschaft trotzdem noch etwas genießen kannst und die Geburt eures kleinen Wunders dann gut und unkompliziert verläuft.
Alles, alles Gute für dich und deine Familie
Oh mein Gott wie furchtbar. Alle Erinnerungsstücke weg und ohne Zuhause. Es ist ein Alptraum.
Ich danke Gott das niemand von euch zu Hause war.
Ich würde gerne helfen...
In Gedanken bin ich bei euch.
Oh Gott, kann mir gar nicht vorstellen wie ihr euch fühlen müsst und wie du dich bei dem Anblick gefühlt hast. Wie schrecklich und das obwohl ihr doch in den letzten Wochen schon genug um die Ohren hattet.
Der Teufel sch*** echt immer auf den größten Haufen.
Gott sei dank habt ihr erstmal eine bleibe gefunden und so liebe Freunde die euch unterstützen. Wünsche euch alles alles liebe für die nächste Zeit und das ihr schnell wieder ein eigenes Heim habt.
Hoffe, du kommst wenigstens noch etwas zur Ruhe vorm Endspurt.