Guten Morgen ihr lieben...
Ich bin gerade etwas beunruhigt...
War gerade auf der Toilette und habe ein paar Blutstropfen in meiner Unterhose gefunden...
Allerdings habe ich mich gestern Abend rasiert und danach war es ganz schön wund und vlt kam es daher und ich mach mir grad total unnötige sorgen...
Würdet ihr sagen dass kommt vom rasieren oder doch was ernstes? Der nasse Fleck ist übrigens Ausfluss und am Toilettenpapier war auch keine Spur von Blut...
Lg
Blutung 12. ssw?😨 ❗️ACHTUNG MIT BILD❗️
Guten Morgen,
mach dich nicht verrückt 🤗.
Wenn am Toilettenpapier nichts zu sehen war von Blut, dann ist da auch kein Blut.
Die Tropfen werden vom Rasieren sein.
Ich hatte viele Blutungen, aber das sah viel schlimmer aus als bei dir 😉.
Also Kopf hoch und entspannen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (34+4, ET-38) im Bauch
Danke liebes, das hat mich sehr beruhigt ❣️😅
Wünsche dir einen schönen Tag 🥰
Das ist mMn ganz klar vom Rasieren. Das Blut aus der Scheide würde ja mit dem Ausfluss rauskommen und wäre daher "verdünnt" bzw. nicht so kleinflächig auf der Unterhose. Das sieht wirklich aus, wie wenn man eine kleine Wunde abtupft, also äußerliches Blut...
Danke, hatte mir wirklich schon sorgen gemacht 😬😅
Schönen Tag 🥰
Hallo süse
Was ein schreck. Das sieht aber ganz normal nsch rasur flecken aus.mm is bei mir immer so gewesen. Nach blutung sieht das nicht aus.
Guck mal heut früh nach vllt hast dich ja irgendwo geschnitten...
Furchtbar das man immer direkt panik beiimmt nichr?
Drücke dich
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Hey meine liebe 🥰
Denke auch dass es vom rasieren kommt, war nämlich gestern als schon wund danach und hat gebrannt...
Das mit der Panik ist wirklich furchtbar, vorallem weil man dagegen nichts unternehmen kann...aber ich bin sehr dankbar dass es dann Menschen wie dich gibt, die mich beruhigen und mir sagen das alles in Ordnung ist 🙈
Nach einer stillen Geburt kann man leider absolut nicht mehr entspannen...
Wünsche dir einen schönen Tag 🥰