Hey ihr lieben...
Mein Frauenarzt hat mich vorhin angerufen aber ich konnte nicht dran gehen da ich gerade am duschen war...
Zurückrufen kann ich jetzt erst wieder um 15 Uhr da die Praxis jetzt Pause hat...
Es gab noch nie Fälle wo sie angerufen hat und das versetzt mich gerade in Panik...
Mir wurde am Freitag Blut abgenommen aber sonst war doch alles in Ordnung mit dem Wurm...
Ich bin gerade einfach nur verzweifelt und könnte heulen.
Kann mich einer beruhigen?
Frauenarzt hat angerufen jetzt Panik 😰
Es kann auch so alles in Ordnung sein... vielleicht sollst du nur irgendein Vitaminpräparat nehmen oder sowas, Eisenwert zu niedrig etc...
Versuch dich mit was abzulenken und rufe um 15:00 Uhr an
Der Eisenwert war am Freitag aber in Ordnung und Vitamine nehme ich schon 😰
Kann voll mitfühlen. Hatte das gleiche zu Beginn meiner Schwangerschaft nur das Freitag war und ich bis Montag warten musste. Am Ende war es bei mir der Schildrüsenwert der zu niedrig war und ich sollte dann Thyroxin nehmen. Es war also nichts tragisches. Denke auch es wird bei dir sowas in der Richtung sein, Eisen, Schildrüse oder ähnliches.
Hb wert war am Freitag aber absolut in Ordnung und nicht auffällig 😰
Dein Arzt wird dir vielleicht sagen, dass du Eisen oder ein anderen Vitaminpräperat einnehmen sollst.
Du solltest dich mehr entspannen. Ich weiß es leichter gesagt, als getan, gerade mit einer Vorgeschichte. Das Kind merkt deine Aufregung auch.
Aber du schreibst jeden Tag mindestens 2 Threats, wo du ängstlich bist.
Genieße jeden Tag mit deinen Krümel und mach dir nicht so viele Gedanken ❤️.
Eisenwert war aber am Freitag vollkommen unauffällig und Vitamine nehme ich schon, deshalb ja auch die Aufregung...
Gerade weil sie angerufen hat als die Praxis schon zu hatte aber jetzt geht keiner mehr dran und ich muss warten...
Das macht mich alles so verrückt...
Es wird alles schon ok sein 😉.
Rufe 15 Uhr an und gut ist.
Vielleicht ein Pilz in der langzeitkultur.
es gibt sehr viele harmlose Erklärungen...
Ich fühle sehr mit dir und hätte auch Panik aber es ist bestimmt nix schlimmes ❤️
lenk dich schön ab.
toitoitoi
Ich wurde damals angerufen als das Ergebnis der Vitamin D-untersuchung da war. Wolltest du das evtl auch bestimmen lassen? Dann wollen sie dir bestimmt nur mitteilen, dass du ein rezept dafür abholen kannst.
Alles Gute dir
Was genau untersucht wurde weiß ich leider nicht...es war auf jeden Fall die erste Blutuntersuchung in dieser ss.
Von Hba1c? Habe ich was mitbekommen, mehr leider aber nicht.
Hb Wert lag am Freitag aber bei 12,5 also absolut unauffällig und Vitamine nehme ich schon...
Hba1c ist der Langzeitzucker .
Vit D wird hingegen nicht prophylaktisch abgenommen
Hallo,
deine Sorge kann ich total verstehen, aber oft geht es da wirklich um Kleinigkeiten. Bei mir war mal ein Wert minimal erhöht und ich sollte zur Kontrolle kommen. Danach war dann alles OK. Oder es wurde was vergessen in den Mutterpass einzutragen. Oder bitte machen Sie sich noch einen Termin für die Kontrolle von XY. Ihr TSh Wert ist wieder etwas hoch gegangen, bitte ein neues Rezept L-Thyroxin abholen... oder oder oder! Da gibt es ja zig Gründe, weshalb man mal kurz telefonieren muss. Bei mir wurde auch immer in der Mittagspause angerufen! Bei wirklichen gravierenden Sachen, machen doch Arzthelferinnen eher mal einen Termin für ein persönliches Gespräch. Das wird schon!! 💪🏼 Nur noch eine Stunde...
Danke liebes dass hat mich jetzt erstmal beruhigt...man hat halt immer diese Gedanken im Kopf dass irgendwas nicht stimmt...
Habe mir jetzt mal ein Bad genommen und rufe in einer halben Stunde an.
Ich hoffe es ist wirklich nichts gravierendes..
Ich hatte das auch mal, sie wollte nur den nächsten Termin verschieben!
Also völlig harmlos!
Mach dich nicht fertig, Liebes!
Gleich ist 15 Uhr und dann rufst du an...
War bei mir auch mal der Fall. Ich hätte umfallen können vor Sorge... Letztenendes haben sie meinen nächsten Termin in der Uhrzeit geändert, ich sollte ne Stunde früher kommen 😅