ich gehöre noch nicht zu euch aber trotzdem hoffe ich auf eure erfahrungen:
ich habe letzten Freitag 2 Blastos im Kryozyklus zurück bekommen und bilde mir ein das der Test langsam positiv wird.
es ist insg. mein 6 Transfer aber der 2 Transfer nach ERA Test. An medikamenten nehme ich wirklich alles (Dupaston, Progynova, ASS100, Dextametason, Prolutex, Fragmin)
ich habe bis jetzt bei jedem Transfer gemerkt das mein Körper versucht hat irgendwas zu machen - er hat gearbeitet. Diesen Zyklus merke ich rein gar nichts . erst seit heute merke ich einen dumpfen druck im UL aber das wars auch ...
wie war das bei euch? muss man immer anzeichen haben?
lieben dank für eure erfahrungen
bitte um erfahrungen ...
Die richtigen anzeichen kommen eh später. Was viele bemerken ist die zunahme vom.progesteron.. also brust ziehen müdigkeit etc.
Ich habe erst immer nach nmt egwas vespürt. Vorher auch nie.. nur jetzg hatte ich eine zwischenböutung an es+10 ..denke einnistung...
Drücke dir dolle die daumen :**
Zeig doch mal die Tests wenn du magst..
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Na auf dem unteren sieht man doch wad... vor einer woche blasto heisst heute pu+12?? Dafür wäre es super.
ja wann war Punktion? Die war im April ... es wurde am 02.11 aufgetaut und am 08.11 habe ich 2 zurück bekommen (neues Zeitfenster nach ERA Test mit 24std verschiebung nach hinten) ...
Hi,
ich kenne mich zwar nicht mit Transfers und Co aus, aber Anzeichen MUSS man gar keine haben😉 Wäre meine Periode bei meinen Kindern nicht ausgeblieben, hätte ich bei den ersten dreien keinen Grund gehabt, einen Test zu machen!
Alles Gute🍀
Nordlicht❤️❤️⭐️🌈
Ich hatte keine Anzeichen nach Kryo Transfer. Hatte nur die üblichen Brustschmerzen die ich jeden Zyklus vom ES bis zur Mens hab. Die gingen auch nicht weg oder haben sich anders angefühlt.
Hatte kein Ziehen keine Übelkeit. Hab aber auch die ganze Schwangerschaft keine richtigen Anzeichen gehabt. Nur mal bisschen Nasenbluten, beim schnauben oder ziehen um den Bauchnabel herum ab Mitte der Schwangerschaft, aber auch nur mal für paar Tage.
Wünsche dir viel Erfolg
LG Lisalissie mit Krümel ET -13
nach 6 Transferen und 2,5 Jahren KIWU erwartet mal ein gefühltes Feuerwerk im Körper ... und jetzt soll ich einfach so geklappt haben und ich habe es nicht mal gemerkt? ich kann dem ganzen noch nicht wirklich trauen das der test wirklich positiv sein soll
Leider sind Anzeichen nicht immer positiv. Hatte beim vorherigen Transfer ICSI mit zwei Blastos, Schwindel und Müdigkeit und leichtes Ziehen und es endete in einer FG.
Ob Anzeichen oder keine Anzeichen es gibt keine Sicherheit ob schwanger, Schwangerschaft intakt oder ob ein Abbruch droht.
Erst als ich die Bewegung gemerkt habe, ging die Angst langsam zurück und ich habe immer noch immer wieder Angst das was schief gehen kann. Die Sorgen hören nie auf sie werden nur erträglicher.
Also tatsächlich ist es eher unspektakulär wenn es geklappt hat 😂Du merkst eigentlich nichts davon.
Also würde ich sagen das es gut ist wenn du nichts merkst. Die Anzeichen kommen alle erst viel später. Du bemerkst sicher die Nebenwirkungen vom Progesteron wie Müdigkeit, ziehende Brüste oder auch Übelkeit.
Die richtigen Schwangerschaftsanzeichen kommen erst so um die 6 ssw rum. Aber vielleicht bleibst du auch davon verschont. Gibt es auch 😊
Also da du nichts merkst und man auf dem unteren Test etwas sieht ist das für mich ein positives Zeichen 😊
Ich drück dir die Daumen 😘
Meine Anzeichen kommen frühestens ab der 6. Woche. Vorher merke ich rein gar keinen Unterschied.
Hatte übrigens auch grad ne Kryo und bin morgen bei 5+0
Viel Glück dir.