Hallo meine Lieben, erstmal gaaaaaanz lieben Dank für die aufmunternden Worte eben 😘
Ein Gefäß sitzt nah am Muttermund und die Plazenta liegt etwas über dem Muttermund. Daher die Blutungen. Ich darf nach Hause aber soll mich schonen. Falls es schlimmer wird muss ich doch dort bleiben.
Falls die Plazenta über dem Muttermund bleibt wird es einen KS geben aber das verwächst sich in den meisten Fällen.
Aber Baby geht es gut und es ist alles in Ordnung und Zeitgerecht. Ich war so erleichtert das direkt die Tränen geflossen sind. Die Ärztin war so lieb und geduldig.
Ein Outing haben wir nun auch 😊
Wir bekommen unseren dritten Sohn 😍💙
Entwarnung... Update: Im KH
Juhuu. Das freut mich sehr für dich.
Ruh dich aus und mach allea in ruhe.
Toi toi toi weiterhon.
Alles liebe und eine langweilige Schwangerschaft.
Dank dir 😊
Ja das werde ich. War wohl alles etwas viel die letzten Tage
Na Gott sei Dank das alles gut ist. So einen Schreck muss man auch nicht haben😔
Und jetzt schön ins Bett, Bauch streicheln und schonen! Glückwunsch zum 3. Sohn😍
Drück dich 🌸
Ner das muss man echt nicht haben. Ich bin froh wenn ich gleich im Bett liege.
Oh man heute morgen war doch noch alles ok - Mensch was machst du denn :(
Aber gut das es Entwarnung gibt 🙏🏻🙏🏻
Und noch ein kleiner junge Mensch hast du das Haus voll mit Männern 😍😄
Ruh dich schön aus meine Liebe 😘
Ich habs wohl etwas übertrieben 😞
Aber ich mache jetzt langsamer.
Ich habs geahnt. Wir können nur Jungs.
Oh Gott sei Dank 🙏 das sind gute Neuigkeiten 💕 dann gratuliere ich zu dem kleinen Burschen 😄😘 kommt gut heim und erhol dich gut 😘
Danke. Ich tu mein Bestes 😊
Puh na so was, ich hoff ihr erholt euch schnell von dem schreck. Jap, jetzt erstmal Beine hoch 😊 Die Plazenta wandert sicher auch noch gut weg vom MM👍🏼🍀
Das werde ich 😊
Das sagte die Ärztin auch. Ich warte mal ab.
Puh...dann schone dich mal ordentlich, damit dein kleiner Mann sich weiterhin gut entwickeln kann!
Ich werde auf jeden Fall mein bestes tun 😊
Ach du Arme, dass du das jetzt auch durchmachen musst. :-/ ich drück dich erstmal.
Ich lieg leider schon seit 6 Wochen aus dem selben Grund auf der Couch. bei mir liegt die placenta leider komplett auf dem muttermund und ich hab seit fast 7 Wochen täglich leichte Blutungen drück dir die Daumen, dass sich das bei dir schnell wieder beruhigt!
Dank dir.
Ohje du Arme. Ich drück dich mal zurück
Danke
Es freut mich, dass es dem kleinen Sohnemann gut geht. Der Rest wird auch 🍀.
Ruh dich schön aus.
Danke 😊
Das werde ich machen 😊
Sehr schön....😊
Denn erstmal aufatmen. Schon dich jetzt schön
Das mache ich 😊