Guten Abend ihr lieben ☺️
Ich habe mal eine Frage an euch...wann nehmt ihr Tabletten in der Schwangerschaft ein? Ich nehme Folio (eigentlich immer direkt nachm aufstehen), ab morgen muss ich Clexane spritzen und ASS nehmen..
Wie würdet ihr das verteilen?
ASS und Clexane habe ich mir jetzt für gegen 13 Uhr vorgenommen...oder lieber wann anders?
Mir wurde leider nichts zu den Einnahme Zeiten gesagt und im Internet finde ich nichts
Lg😃
Hilfe mit Tabletten Verteilung
Spritzen tut man abends oder morgens. Also heute Abend anfangen macht sinn und dabei dann bleiben. Folio weiter wie gehabt. AsS dann gegensätzlich zur clexane
Also morgens jetzt alles einnehmen?
Soll erst ab morgen damit anfangen.
Auf nüchternen Magen oder nachm Frühstück?
Das sollte im Beipackzettel stehen.
Sind ja nur 2 Tabletten
Bei mir hat die Ärztin mehrmals betont dass ich das Ass abends nehmen soll 🤔 warum habe ich nicht hinterfragt, ich vertraue den Ärzten da einfach. Ich nehmen jetzt Folio und Co morgens und ASs Abends. Spritzen muss ich allerdings nichts...
Guten Morgen, also ich muss auch beides nehmen!
Nehme morgens mit meinen anderen Sachen ASS und am Abend bevor ich ins Bett gehe spritze ich Clexane!
Hey
Habe heute morgen nach dem aufstehen nochmal im Internet recherchiert und da stand es wäre egal zu welchem Zeitpunkt man spritzt... entweder eben morgens oder abends,Hauptsache immer ungefähr zur selben Zeit.
Ich habe mich jetzt auf morgens geeignet und nehme vorher dass ASS und meine Folio Tablette noch
Hallo,
Ich musste auch Ass Tabletten nehmen und mir wurde auch mehrfach gesagt, unbedingt abends nehmen! Ich habe sie dann immer vor dem Bett gehen genommen und dann auch für die Nacht gespritzt (Insulin).
Folio ist total egal wann du die nimmst.
Lg purzel
Hey
Im Beipackzettel stand jetzt nach dem Essen da habe ich gedacht ich nehm es direkt nach dem Frühstück...mir wurde ASS AL 100 TAH verschrieben.
Ist das jetzt schlimm wenn ich das morgens eingenommen habe? Im Internet hab ich gelesen dass die meisten es morgens gleich mit dem Clexane einnehmen.
Lg🥰
Was soll daran schlimm sein?☺️