💖✨ Kugelrunde am Donnerstag ✨💖

Guten morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🥰
Ich hoffe es geht euch allen gut? 🍀
Susi ich hoffe du darfst dein wunder schon im Arm halten?💕
Was steht sonst so bei euch an? 😊

Ich muss heute endlich wieder zur Vorsorge 🥰 leider ist der Ultraschall aber erst für Dienstag angesetzt. Aber vielleicht guckt sie wenigstens nach den Herztönen 🙏
Danach heißt es dann... Nach der Projektarbeit ist vor der Präsentation....😄 Fahre dann zu ner Freundin um die Präsentation unserer Arbeit zu erstellen...
Heute Abend Versuch ich es nochmal mir Yoga. Wenn es mir die nächsten Tage aber wieder so geht wie letztes Mal, dann geh ich nicht mehr hin.
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🐁(20+1)

1

Guten morgen ich lerne heute meine Hebamme kennen bin schon gespannt .
Hoffe sie kann mich beruhigen ich bin total unruhig im Moment obwohl gestern beim gyn alles ok war . Und ich ja schließlich schon in Woche 12 bin 😍🙏🏻🍀
Versuche mich abzulenken - aber es gelingt mir nur teilweise .
Was war beim Yoga ? Klappt es nicht mehr ?

Einen angenehmen Tag und lass dich Nicht Stressen 🍀

Bella 11+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Oh wie schön. Ich find es immer beruhigend eine Hebamme im Hintergrund zu haben. Die kann einen echt beruhigen. Wünsche dir ein schönes kennenlernen mit ihr😊😘 es freut mich das gestern alles in Ordnung war 🥰 das wird jetzt auch so weiter gehen 😘🍀🍀

Ach ich Schlauberger war der Meinung jetzt in der Schwangerschaft Mal mit Yoga anzufangen. Hab mich aber glaube ich etwas übernommen. Hatte drei Tage rücken Bauch und Kopfschmerzen und dann noch Muskelkater 😂🙈 mache heute einfach ein bisschen langsamer und setzte Mal aus wenn es nicht geht.

70

Machst du speziell Schwangerschaftsyoga? Wenn nicht hoffe ich du hast eine gute Kursleitung, manche normalen Übungen darf man in der Schwangerschaft nicht machen.
War bei der ersten SS in einem normalen Kurs, weil für Schwangere zu wenig Anmeldungen waren, und die Kursleitung hat dann oft zu uns zwei schwangeren gesagt, das wir die Übung nicht machen dürfen und uns was anderes gezeigt. Bin dann irgendwann auch nicht mehr hin, weil ich nach dem Yoga extreme Problem mit dem Einschlafen hatte.
Muskelkater kannst du etwas vorbeugen, wenn du nach dem Sport dich warm duscht und zum Abschluss noch kalt.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Kerrin und Kuglis 🥰,

ja Yoga sollte man nicht unterschätzen 😅. Aber wie du geschrieben hast, dann einfach mal Pause machen.
Viel Spaß beim Vorsorgetermin 😊.

Ich hatte eine grausame Nacht 🙈. Wenig Platz, weil Töchterchen sich den Platz erkämpft hat 😅. Dann dauernd Toilette und morgens mit mensähnlichen Schmerzen aufgewacht 🙄. Hatte ich erst gestern Abend beim Fernsehen. Senkwehen lassen grüßen 😌.

Heute steht einiges auf dem Plan. Ein Geburtstagsgeschenk organisieren und noch paar Kleinigkeiten aus dem DM bzw. Apotheke.
Nachmittags noch einmal kurz zur Psychologin.

Ab heute sind es nur noch 36 Tage bis zum ET 🥰. Die Zeit geht so schnell vorbei.
Wenn der kleine Mann wie seine Schwester kommt, dann wären es noch 30 Tage, aber ich bin noch überzeugt, dass er eher kommt. Denn solche Senkwehen hatte ich bei unserer Tochter nicht. Morgen ist Wochenwechsel in die 36. SSW ❤️. Vor 12 Wochen hätten wir nicht gedacht so weit zu kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen mit Meilensteinen bzw. Wochenwechsel alles Gute 🥳.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,8) an der Hand und kleinen Rabauken (34+6, ET-36) im Bauch

5

Oh da steht ja wirklich einiges an heute. Mach schön langsam wenn es dir nicht so gut geht. Der kleine soll ruhig noch ein bisschen kuscheln 😊 wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 😘

6

Danke ❤️. Ich lege mich jetzt noch einmal hin und versuche noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.

4

Morgen Zusammen 😴😴

Kannst du keinen Ultraschall dazubuchen wenn du einen möchtest?
Das mach ich zb am Dienstag da es im KH nie Bildchen gibt.
Mach langsam und ruh dich auch mal was aus.
Und wenn yoga nicht deins ist dann suchst du dir was anderes =)

Schlaf was ist das?
Die xte Nacht mit weniger als 4std am Stück.
Unruhige Beine, Gedankenkreisen.
Heute Abend möchten wir zu Ernstings das wird spannend denn ich muss mit der Straßenbahn hin und dann bergauf in die Innenstadt. Da kann man so mies parken deswegen treff ich meinen Freund da.
Auch möchte mich die Freundin seines besten Freundes wohl unbedingt kennenlernen die arbeitet daneben.
Da werde ich mir richtig fett und hässlich gegen vorkommen 😂😂

7

Doch das kann ich schon. aber da ich ja am Dienstag einen bekomme würde ich das jetzt nicht machen und mir das Geld für das nächste Mal sparen. Mal sehen was sie sagt.
Ohje vor unruhigen Beinen graut es mir auch. Hatte da vor ein paar Jahren ohne Schwangerschaft Probleme mit. Hab da auch Medikamente für genommen. Durch Sport wurde es dann besser. Jetzt hab ich das nur ab und zu und auch nicht viel. Hoffe es wird nicht schlimmer.
Dann wünsche ich dir heute viel Spaß beim shoppen....🥰 Und du bist nicht fett und hässlich sondern schwanger und wunderschön 😘🍀

8

Lieb von dir aber sie arbeitet bei Rituals falls du das kennst..also top durchgestylt. Und meine Haut ist vor allem im Gesicht nur noch kaputt, fleckig überall Pitscher. Fühle mich wirklich sehr unwohl damit. Normal kenn ich das und es heilt schnell ab aber nicht mehr seit ich ss bin 😪. Das macht es bei eh schon vorhandenen Komplexen nicht leichter..
Aber sie soll wohl babyverrückt sein deswegen Augen zu und durch. Bisher waren seine Freundinnen immer sehr nett, weswegen sie es leider nie lange mit ihm ausgehalten haben =/. Aber zumindest mögen wir beide schon mal kein Eishockey 😂😂

weitere Kommentare laden
9

Halli Hallo,
dann mache ich auch mal mit. 😊

Meine OP zum TMV ist jetzt eine Woche her und es geht soweit ganz gut.
Morgen habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin.
Der Bauch wächst so langsam 😊
Nur mein Kleiner (2 Jahre) macht mir mit seinen Trotzanfällen das Leben momentan nicht leicht.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Liebe Grüße
Erdbeerbutter mit Hanno (2J) an der Hand, 2 ✨ im Himmel und Wummel (14+4) im Bauch.

11

Was ist denn TMV wenn ich fragen darf? Es freut mich das es dir soweit gut geht und dein Krümel ordentlich wächst 🥰

15

Das was ich hab. Totaler Muttermundverschluss.
Keimbarriere

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Ach schade bis Dienstag ist ein bisschen hin. Ich darf am Montag wieder zum CTG und Ultraschall und freue mich schon.

Beim Thema Projektarbeit werden bei mir echt Erinnerungen wach. Ist zwar schon fast 10 Jahre her😂aber vergessen tut mal das nicht. Oh man gerade fühle ich mich alt 🤣🤣🤣🤣

Nacht war so lala..Madame tritt und bohrt mittlerweile schmerzhaft im Bauch und mein alter Bekannter das Sodbrennen begleitet mich nachts derzeit.

Noch 4 Arbeitstage und der Rest von heute 💪

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🌞

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 33. SSW

16

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?😊
Dann versuch dich heute von der anstrengenden Nacht zu erholen. Hoffe die nächste wird besser 🍀

44

So alt noch nicht. Werde Anfang Januar 37 😄

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen!
Ich bin heute tatsächlich in der 20.SSW angekommen;-):-)!
Morgen früh habe ich wieder US und hoffe, dass alles ok ist.

Euch allen einen ruhigen Tag🍀

Black

18

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 es ist bestimmt alles gut 😘🍀

45

Danke💜

20

Guten Morgen auch an euch ! :-D #winke

Ich mache heute auch mal mit...schaffe es sonst kaum während der Arbeit hier mal reinzuschauen.

Ich bin heute 20+2 mit unserem Wunder und wir wissen seit Dienstag, dass es ein Mädchen wird. Bei 14+0 ging die Tendenz eher zum Buben...davon war aber Dienstag nichts mehr zu sehen #rofl

@mirrek: Kannst Du nicht freiwillig einen US machen lassen ? Wir werden jedes Mal gefragt ob wir einen möchten. Der kostet uns dann inkl. 3D-Bildern 39€.

Wir lassen jedes Mal einen machen, da ich Ü40 bin und leider bereits 3 #stern habe. Das letzte #stern erst im Mai 2019.

Ich habe bereits einen 14-jährigen Burschen aus meiner 1. Ehe. Er freut sich schon riesig auf seine Schwester, auch wenn der Altersunterschied sehr groß ist.

Ansonsten bin ich heute arbeiten bis 13:30 Uhr und dann steht etwas Haushalt an.
Um 17 Uhr habe ich Physio wegen meinem Rücken und danach geht es mit unserem Hund raus. Er will ja auch seinen Auslauf habe ;-) #hund

Und danach gibt es Essen udn dann falle ich, wie jeden Abend, einfach auf die Couch #rofl

29

Doch das könnte ich schon. Aber ich hab Dienstag eh großen Ultraschall und dann würde ich mir das Geld sparen.
Wünsche dir einen schönen Tag 😘

21

Guten Morgen, oh viel Spaß bei der Vorsorge.
Hattest du nach dem Yoga Probleme?
Ich habe heute mal nichts außer sauber machen und später mit meinem Sohn zum Tanzen.
Ich wünschte das diese Symphysen Schmerzen mal nachlassen würden, würde so gerne die letzten Wochen meiner letzten Schwangerschaft genießen aber das ist so unmöglich.
Wünsche allen einen schönen Tag

30

Hatte letztes Mal so rücken Bauch und Kopfschmerzen. Kann aber auch andere Ursachen gehabt haben.
Ach Mensch mit deiner symphyse ist aber auch echt Mist😢 hoffe es wird bald besser 🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen Termin bei meiner Frauenärztin zum Zuckertest, Ultraschall und vaginalen Ultraschall. Unser kleiner ist ca. 35 cm groß und wiegt ungefähr 1100 g. Er war total agil und hat die Ärztin geärgert. Ich muss seit heute leider Eisentabletten nehmen. Diese kamen heute auch nach 20 Minuten wieder raus. 28. SSW und ich muss brechen. O_O

31

Oh das ist aber blöd. Kannst du nichts anderes nehmen? Hoffe es wird bald besser 🍀