Pfeiffer-MĂ€dels hier ?

Thumbnail

Nun soll es soweit sein - ich soll alles absetzen 😹
Ich habe Angst hab doch noch nicht mal die 12. Woche geschafft - wird da was passieren wenn ich das Ganze erst ab nÀchste Woche mache ?

Quasi weiter 5mg cortison & Dienstag die letzte Infusion ?!
Ab Mittwoch dann ausschleichen & ausschleichen echt dann nur 2 tage ?! Klingt schnell 😄🙈

Sorry damit habe ich echt nicht gerechnet hatte mich eher so auf 14./15. ssw eingestellt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Bitte her mit euren Erfahrungen đŸ™đŸ»

Bella 11+1 mit 1🐾 im Bauch & 1Zwillings🐾 im ❀

1

Hallo,

Ist doch super wenn deine Werte so gut sind, dass du schon absetzen darfst :)
Es kommt ja nur auf die Werte an und nicht in welcher Woche du bist. Hab MĂ€dels kennengelernt die bis zur 24 Woche die Medis nehmen mussten. Andere eben nur bis 12.
Ich selbst musste bis zur 14 Woche hatte aber auch eine viel höhere Dosis Prednisolon als du.
Vertrau Dr Pfeiffer. Der weiß schon was er macht:-)

LG
Charina mit 23+3 Wunder#verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

3

Naja es hieß immer bis zur 16. ssw schĂ€tzen sie und jetzt vor der 12. Woche alles absetzen Oo
das ist irgendwie grad Zuviel ..

Da ich leider immer noch nicht weiß welche Werte wichtig sind kann ich es nicht einschĂ€tzen .
Sehe nur viele rote Werte offenbar unwichtige Werte .
Ich habe auch zwischendurch 20 mg nehmen mĂŒssen und konnte letzte Woche erstmalig auf 5 runter :)

Danke dir ich muss eh bei Pfeiffer anrufen wegen einem neuen Termin in 2-3 Wochen dann frage ich nochmal ob es schaden wird eine weitere Infusion

2

Hi,
Ich kann verstehen, dass dir die Vorstellung Angst macht, aber wenn er dir das so vorschlÀgt, hört sich das gut an.
Ich musste damals bis zur 20. Woche Infusionen bekommen. Er wĂŒrde dir das nicht vorschlagen, wenn deine Werte nicht passen.

4

Hey:-)

Ich wĂ€re froh gewesen, hĂ€tte ich so frĂŒh absetzen können (ich konnte in der 14. SSW absetzen - musste aber auch höher dosiert Prednisolon nehmen)... Ist doch toll! Aber ich verstehe dich schon, es ist befreiend und beĂ€ngstigend zugleich, plötzlich all die Medikamente abzusetzen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es schaden wĂŒrde, die Medikamente noch etwas weiterzunehmen. Ich glaube aber auch nicht, dass es nötig ist. 5mg ist ja sowieso schon "homöopathisch". Als Übergang kannst du ja zur Sicherheit noch etwas mehr Omega 3 oral einnehmen, so habe ich es gemacht.

Alles Gute mit deinem Frosch:-)

5

Ich kann leider aktuell oral nicht wirklich was einnehmen mit ach und Krach diese 1 prednisolon am Tag ..
da ich mich stĂ€ndig ĂŒbergebe und mir dauerhaft ĂŒbel ist .
Ich bin selber ĂŒberrascht - es hieß immer das ich’s vermutlich lĂ€nger brauche und plötzlich absetzen bin verwirrt ...
ich werde nochmal anrufen muss ja eh einen Termin ausmachen zur blutabnahme .
Und eine omegaven Infusion mehr kann doch sicher nicht schaden oder ?

6

Das ist natĂŒrlich Mist mit dem Erbrechen:-(:-(
Ja ruf doch mal noch an. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Omegaven-Infusion zusÀtzlich schadet!

weitere Kommentare laden