Mein US Termin heute, 36+2

Thumbnail

Hallo Mädels, hier ist ein kurzes Bericht über meine heutige US. 🙂

Wo soll ich anfangen... Vielleicht da, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass es ein Weihnachtskind wird. 🎄❌
"Wahnsinn" - wie mein toller Arzt gesagt hat. 😁 Sein Köpfchen sitzt schon mega tief unten. Eigentlich direkt am Ausgang.
Unsere ET wäre ja der 10. 12, aber mir gefällt irgendwie schon von Anfang an der 6. 12. besser 😊 Viele finden das doof wegen Nikolaus usw, aber ich würde mich freuen. Mal schauen, was der Minimann dazu sagt.

Apropos, Minimann ist gar nicht mehr so Mini, momentan ist er 49 cm und wiegt 3000 Gramm. Nicht riesig, aber auch nicht klein. 67 Prezentilie.
Ich sage nur: Lebkuchen 😶
(Das Köpfchen war aber nicht mehr so einfach messbar, also es ist eher eine Schätzung.)
Jetzt versteht mein Mann aber auch, warum ich nach ein halbes Liter Flüssigkeit 5mal auf die Toilette renne, und warum ich Nachts mindestens 6-7 Mal aufstehen muss... 🤦🏼‍♀️

Dann hatten wir wieder ctg. Weder der kleine Mann, noch seine Mama hatte Lust dazu. Das Gerät hat ständig geblitzt und gepiept, war echt nervig und frustrierend. Die Assistentin und der Doc sind alle 5 Minuten zu uns gekommen, weil es so unglaublich war. Sie meinten, wenn die wirklich Wehen wären, würde ich da nicht so ruhig liegen...

Was sind denn diese komische Pyramiden da? 🤔

Der Sensor war ganz genau dort von draußen, wo die kleine Füsschen von inside.👣. Und es hat ihn natürlich gestört... Und mich hat es gestört, dass es ihn gestört hat. Mein Mann hat nur noch ungefähr so geschaut: 😳 er konnte der Krieg zwischen Sensor und Fuss von draußen perfekt folgen. Nur noch die Popcorn fehlte von seinem Hand.🍿😂
Also lustig war es echt nicht. Der Kleine kämpft gegen alles, was Mamas Bauch trifft. Auch, wenn es gerade die Mama ist. 🤦🏼‍♀️😂

So, jetzt bin ich gespannt, wann es wirklich los geht. Meine Gefühle sagen aber, dass wir vielleicht doch über ET gehen... hoffentlich irre ich mich... Mal schauen 😉

LG Pandorka und 💙 "Minimann" Inside

1

Schön schön. Das klingt doch soweit alles gut. Na das es nicht mehr Weihnachten wird ist ja nicht so weit her geholt. Denn müsstest du ja 14 Tage über dein Termin gehen.. Eher nicht so wahrscheinlich 😜

6.12 klingt doch gut. Und Nikolaus ist ja nun keine dicke Nummer. Also da kann man ruhig Geburtstag haben😁

Genieß dein minimann noch weiterhin liebes 😊

3

Er meinte das mit dem Weihnachten auch eher lustig 😄 Er hat auch ein Dezemberkind, welche es nicht so toll findet Geburtstag ca 10 Tage vor Weihnachten zu haben 🤷🏼‍♀️
Nikolaus finde ich auch okay, dann kriegt man anstatt paar Schokomann (Schokomänner? 🤔) was größeres 🤩
Und das wäre auch schon nach Black Friday, also... 😁

6

Eben...man muss es positiv sehen 😁
Ich habe Termin zwischen Weihnachten und Neujahr...na da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt 😜

weitere Kommentare laden
2

Ein Weihnachtsbaby wird es bestimmt nicht 😊
Einen kleinen Wirbelwind habt ihr da 😂
Ich drück die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert 😊

4

Danke dir! 🤗
Ich denke, nur noch 5 Tage, und ab dann ist er nicht mehr Frühchen. Es ist irgendwie so, oder? Ab der vollendete 37. SSW 🤔
Bis Dezember soll er aber bitte warten. Ich habe mich wirklich schon auf einem Dezemberkind eingestellt 😅
ich weiß, ich weiß, es ist kein Wunschkonzert...

5

Und wenn er Morgen kommt bist du die glücklichste Frau der ganzen Welt und das Datum ist dir piepegal 😘😘😘

weitere Kommentare laden
7

Schöne Berge =).
Und gute Maße.

Das wird hier ein kopf an Kopf rennen 😂

9

Danke, aber zum Glück nur mit Fuss gemalte Berge 😂⛰️
Jaaa ich habe auch an dich gedacht! Du hast sogar schon ein Termin, wann eure Kleine geholt wird, oder irre ich mich? 🤔
Ich denke, Marywolf, du und ich werden hier wirklich Kopf an Kopf rennen 🥇🥇🥇

12

Eingeleitet nicht geholt. Darf ja ganz normal entbinden.
Aber bei mir zeichnet das ctg bisher immer ne gerade linie. Dienstag ist das nächste 😂
Und wowhexe. Die ist auch schon so weit.
Können ja wetten abschließen 😂

weiteren Kommentar laden
8

So eine Kurve hatte ich erst im Kreißsaal als es richtig los ging 😅
Naja, bei mir kam Dienstag ein Mädel aufs Zimmer, die 5 Wochen vor Termin einen Blasensprung hatte. Der Kleine war auch für sein Alter recht groß und schwer, weshalb er zumindest bis gestern früh keine starke Überwachung brauchte. Vielleicht wird es ja auch noch ein Novemberbaby 😁

10

Schauen wir! Es würde mich aber echt sehr wundern 😁

13

Ich war auch lange entspannt und plötzlich kam die Ärztin mit der Prognose und 1 Woche später bin ich Mama 😁

weiteren Kommentar laden
20

Uiuiuuuiii da riecht jemand schon die Lebkuchen und möchte rauuuuus 😍😂
Nix da Mama mit einem entspannten Advent 🤣
Bin gespannt wann es bei dir los geht.
Mal sehen ob ich morgen auch so viele tolle Infos bekomme wie du ❤️

21

Ich bin auch gespannt, was du morgen siehst/hörst/erfährst 😊 Gib uns später ein Update! 🤗

22

Huhu,

das sind aber tolle Berge 😅.

Es freut mich, dass es dem „Minimann“ so gut geht ❤️. Er hat auch ordentliche Maße und bis zur Geburt kann da noch einiges drauf kommen.

Den 6.12. finde ich auch nicht schlecht 😊. Wäre auch mein persönlicher Favorit.

Hast du denn schon bemerkbare Wehen?

Bei mir mussten sie das letzte Mal auch gucken kommen, weil der kleine Herr dagegen getreten hat, aber nicht solche Berge wie bei dir 😅.

Ich bin echt mal gespannt, wie sich das bei uns allen entwickelt 🤗. Ab nächster Woche Freitag beginnt die 37. SSW, also kein Frühchen mehr. Unser ET wäre der 20.12., aber wie oben geschrieben, ist mir der 6.12. auch ganz lieb oder Freitag der 13. 😂, wenn er wie die Schwester 7 Tage eher kommen möchte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

23

Ich habe keine Ahnung ob ich schon Wehen habe🤷🏼‍♀️ meine Endometriose war so schlimm, dass ich schmerzen echt "gewöhnt habe". Klingt blöd, ich weiß...
Mein Mann sagt auch immer, dass er denkt, dass ich erst die Presswehen merke, und ihn dann Bescheid sage. 😅 Wäre ja nicht so toll... Aber vielleicht werde ich die Geburt mega schmerzhaft finden, keine Ahnung.
Solche extrem leichte Unterleibsschmerzen-Ähnliche Dinge habe ich schon, aber ob die Wehen sind 🤷🏼‍♀️ mein Bauch ist ständig hart seit ich ein Bauch habe, also davon kann ich auch nicht ausgehen. Läuft bei mir 😅

Ich möchte den 13. Freitag nicht haben. Das gebe ich dir gerne, für den 6. Dezember 😉😘