Hcg zu hoch? PU+13 bei 169

Hi Mädels, hab eben mein positives Blutergebnis bekommen 💕
Das Hcg liegt bei 169 ... das ist schon viel höher als die Norm an ES+13. das sind Werte von ES+15. ich habe eine Blasto zurück bekommen. Hoffe meinem kleinem Wunder geht es gut. Würde mich über Erfahrungswerte freuen.

1

Hallo!

Ich hatte an pu+17 einen HCG von 2112 und meine gesunde Kleine kaut grad an ihrer Rassel. "Don't Google with Kugel", ich weiß nämlich genau, was du zum hohen hcg gelesen hast 🙈

Alles Liebe
Anja mit Ella

2

😂 daaanke
Ja schrecklich was man da liest. Also Zwillinge wären ja toll und absolut ok. Aber das andere Thema mit M. das will ich nicht haben. 😊
Hoffentlich geht alles gut

3

Herzlichen Glückwunsch natürlich noch!!! Also Ella ist soooo toll, schön, intelligent, bezaubernd,..... also in Mamas Augen ein kleiner Überflieger und das hat sich damals schon beim hcg gezeigt! 😅 nein Quatsch, da ist alles gut, vl ist die Einnistung eben sehr schnell gegangen.

weitere Kommentare laden
8

Mit zwillingen hat ein hoher hcg nichts zu tun. Ich hatte extrem niedrig und es waren 2.
Grade bei einer blasto kann ja an tf+1-3 schon die einnistung sein deswegen passt der hcg ja super.

Klasse. Ich gratuliere dir und drücke vom herzen die Däumchen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

10

Dankeschöööön. Ich werd jetzt einfach positiv bleiben und mich freuen. Strahle eh schon wie ein Honigkuchen Pferd 🤪
Alles liebe für dich. Hab deine Themen auch immer verfolgt. Was für ein starker Mensch du sein musstest und bist! 😘

11

Hallo

Ich hatte an PU+13 einen Wert von 229 und ich bin jetzt in der 30. SSW mit einem Baby (war von Anfang an nur eins).

Hoffentlich beruhigt dich das etwas. Herzlichen Glückwunsch!!

12

Tut es definitiv. Dankeschön!
Dann noch eine schöne restliche Kugelzeit.

13

Hi, mein hcg lag bei 340 an Pu+15 und ich bekomme Zwillinge :-)

Finde den Wert nicht soo hoch. Das ist noch im Rahmen. Meine kiwu hat den Wert als super bezeichnet..

14

Hahaha... naja wir werden sehen. Wenn ich heute Pu13 bin mit 169 dann bin ich voraussichtlich in zwei Tagen, also pu15 dann wie du auch bei 340. hast du zwei Blastos zurück bekommen oder eine? Ich nur eine.

15

Ja genau bei mir waren es 2 Blastos.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉
Ist doch super dein Wert - ich würde mich da nicht irre machen .
Meine Werte waren auch bisschen höher als die Tabelle sagte

18

Danke. Hab heute von Hr. Dr. Pfeiffer gesagt bekommen, dass ich mein cortison auf 10mg erhöhen soll. Wie viel hattest du denn immer genommen? Und hast du dich mal erkundigt wie viel man bedenkenlos nehmen darf?

22

Ich habe mit 10 schon begonnen - hoch auf 15 - die meiste Zeit 10 Mg ... dann 2 Wochen 5 mg jetzt kann ich ausschleichen .

Denke da scheiden sich die Geister was das mit den Schädlich angeht manche sagen auch 5 mg ist Placebo 🤷🏼‍♀️

19

Hallo liebes!
Ich hatte auch Werte jenseits der Kurve:
PU 16: 434
PU 19: 1.545

Alles ist gut und es ist auch nur 1! 🥰❤️

Also! Genieß die SS und herzlichen Glückwunsch nochmal! 🥳🍀

20

Dankeschöööön :)
Ich bin nun auch beruhigt. Ist ja scheinbar jetzt nichts total unnormales. Wisst ihr schon was es wird?

21

Neee, noch nicht! Am 26.11. ist der nächste US und dann erfahren wir es!!! 🥰🍀
Bin schon mega gespannt! 🤪😇

weiteren Kommentar laden
24

Hey und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🎉

Hatte bei pu+14 einen Wert von 465. Bin mittlerweile bei 36+5 mit unserer ICSI-Prinzessin ❤

Wünsche euch alles Gute. Dein Wert sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Alles wird gut 🍀

25

Uiiii wie schön, Glückwunsch auch dir und danke. Beruhigt mich doch alles sehr :)

26

Drück dir die Daumen.
Wird alles gut gehen.
In meiner Klinik sagten sie, dass alles ab 50 bei pu+14 super sei.

Lg

weiteren Kommentar laden