Hallo meine lieben ♥
Montag ist es wieder soweit der artzt Besuch rückt näher und somit kommen auch die Ängste wieder näher ich bin jetzt in der 9ssw und wir durften unseren kleinen zwerg schon 3 mal sehen ich bin froh darüber das ich so oft kommen darf und alles gründlich kontrolliert wird doch jedes mal wenn es zum Ultraschall geht ist die Anspannung und die angst so groß das etwas nicht ok ist das ich am liebsten nicht hinsehen oder hinhören möchte... Das tut mir so leid für den kleinen zwerg in mir der gar nichts dafür kann das ich solche Angst habe erst wenn der artzt sagt es ist alles ok ahtme ich auf und kann richtig hinsehen und mich freuen.. Kennt das jemand? Wie geht ihr damit um oder hilft vill etwas?
Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗
Ultraschall Angst..
Diese angst ist völlig normal liebes.. wir haben eben keinen einfluss drauf...
Seit der 12 woche höre ich immer einmal vorher mit dem sonoline rein. Blos um zu hören wie das herz bubbert. So gehe ich vieeel entspannter zum Termin. Natürlcih kann dennoch was sein.
Diese angst ist normal und völlig in Ordnung. Wenn du erst gucken kannst wenn der doc entwarnung gibt ist auch das okay. Bei mir war es bei den ersten ss immer so. Mittlerweile is man da abgehärtet .
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir biel spass montag.
Ich darf dienstag nach über 3 wochen auf endlich wieder hin.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Ich danke dir für deine Antwort♥️
Ich habe mir auch schon überlegt so etwas zu zulegen wie ist deine Erfahrung damit kann man den Herzschlag dadurch gut hören oder finden? Und ab wann kann man dadurch das kleine Herzchen hören vill würde es mir auch helfen das vorm artzt Termin zu machen so das man wenigstens weiß das kleine herz schlägt klar kann trotzdem noch was sein aber das stelle ich mir schon beruhigen vor
Lieben dank 😊
Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗
Ich durfte das sonoline ab 9+3 in absprache mit der gyn vaginal benutzten. Aber wirklich nur vor den Terminen weils vaginal halt au nicht so doll is.
Ab woche 12 ging es problemlos über den bauch. Trotz speck ;)
Für mich is es ne hilfe. Manchmal höre ich jeden 2ten tag kurz rein manchmal ne woche nicht. Es wird einfacher wenn ich ihn endlich spüre .
Dennoch ist ws wichtig das ma lernt zu vertrauen. Das risiko das was passiert wird immer weniger. Und das müssen wor uns eintrichtern. Immer wieder sagen es ist alles gut. Zu beginn habe ich es nach jedem mal Pipi gesagt. Jetzt sehe ich meinen bauch ;)
Drücke dich vom herzen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Huhu, deine Angst ist völlig normal und auch verständlich. Ich glaube hier ist keine die die ersten 12 Wochen entspannt angeht. Auch mir ging es so. Je näher der Termin rückte um so nervöser wurde ich. Meine Ärztin weiß das und guckt direkt ob alles gut ist bevor wir miteinander reden.
Mir hilft ganz wahnsinnig der Austausch hier. Die Mädels haben immer ein offenes Ohr und drücken Daumen oder haben Ratschläge für mich. So ist die Angst etwas besser auszuhalten.
Nach den 12 Wochen wird es dann besser. Mit jedem Tag wirst du etwas sicherer.
Ich habe auch einen sonoline und horche nach dem Herzchen wenn die Angst zu groß wird.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Termin am Montag 😘
Vielen lieben Dank♥️
Bekommt man diesen sonoline im Internet und wieviel kostet es? 🙈 Denke das ich mir das auch zulegen werde wenn Montag alles gut ist
Liebe Grüße 🍀
Gibts bei amazon zum beispiel... oft verkaufen es hier auch mädels gebraucht..
Hey du liebe❤das kann ich verstehen, Du brauchst zeit und mit der Zeit kommt auch das Vertrauen in dich und deinen Krümel wieder.
Fühl Dich gedrückt.💚💚💚💚
Ich hab auch mega Angst. Ich hab das jetzt schon mehrmals durch😥
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+0
Guten Morgen 😊
Oh 4 Sternchen.. Ich bewunder jede Frau die so viele kleine Sterne hat und Glückwunsch zum neuem kleinen Wunder ♥️😍
Och liebes 😘
Lass dich mal drücken ❤ ich glaube jeden hier begleitet diese angst zum ultraschall und jeder hier kann dich verstehen ❤ ein hilfmittel dagegen hab ich leider auch noch nicht gefunden! Wir können nur auf unseren körper und den kleinen bauchzwerg vertrauen 😘 und auf die extraschutzengel die unsere bauchzwerge im himmel haben die ganz besonders fest aufpassen! ❤❤
Mir grault es auch schon wider vor dem nächsten termin! Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich sagen komm jederzeit her wenn dir danach ist! Aber du weist du darfst mir jederzeit schreiben 😘
Und auch hier im forum wirst du immer ein offenes ohr bekommen, sind alles so liebevolle und verständnissvolle frauen hier 🥰
Fühl dich ganz fest gedrückt süsse 😘😘
Danke meine liebe ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤