Hallo ihr lieben
Ich weiss seit 1.5 Wochen das ich schwanger bin. War auch schon beim fa der das bestätige fruchthöhle war sogar schon zu sehen. Er sagte soll in 2 Wochen wieder kommen und dann gibt es mutterpass etc. Ich habe solche Angst das es wieder schief gehen könnten.
Wir haben bereits ein Wunder was auch knapp 3.5 Jahre gedauert hat bis es klappte. Und nun hätten wir unseren ersten kiwu Termin am 25.11 gehabt den wir scheinbar ja nicht mehr benötigen. Im Januar verhüten wir 4 Jahre nicht mehr und letztes Jahr hat es einmal geklappt kam aber sehr früh zum Abgang.
Wie geht ihr mit euren Ängsten denn um. Klar ich freue mich das es doch auf normalen Weg noch geklappt hat aber die Angst sitz so im Nacken... man wartet so lange darauf und als es dann letztes Jahr schief ging... ja das sitz einfach. Die ss letztes Jahr ging schon schlecht los passte nicht zum Zyklus Blutungen etc... dieses mal ist alles gut soweit... aber die Angst ist einfach so so gross.
Angst vor nächsten termin
Hallo meine Liebe,
die Angst kennt hier wohl jede. Gerade die ersten Wochen sind die schlimmsten...
Versuche dich viel abzulenken, sprich über deine Ängste, aber lass dich nicht von ihnen einnehmen und vertraue deinem kleinen Wunder - es wollte unbedingt zu euch und hat sich durchgekämpft, es wird sich sicher gut festhalten!
Wie weit warst du, als du mein Fa warst? Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin dann erst 5+3. Ich habe so Angst, dass man nichts sehen kann und ich mich dadurch total verrückt mache. Überlege schon, auf den Ultraschall zu verzichten. Sonst bin ich immer viel später gegangen, das ging diesmal irgendwie nicht
Hey also Woche hatte er noch kocht Berechnet aber laut meinen Zyklus war ich 5+1. Also ich kann dir aber sagen das man da noch nichts sehen muss und man trotzdem ss ist. Bei meiner Freundin hat man erst in der 7ssw eine kl fruchthöhle gesehen. Also da ist jeder Körper wohl anders. Aber ich drücke dir die Daumen das man was sieht und würde mich über einen Bericht freuen. Also ich selber hätte es auf dem Ultraschall nicht erkannt so klein war sie noch glaube 45mm waren es
Ja ich finde man hält es auch nicht so lange aus. Gerade wenn man schon viel nicht so schönes erlebt hat. Also ich habe erst in 9 Tagen wieder einen Termin das ist ewig gefühlt.