Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch gut 💕
Copacabana ich hoffe es ist alles gut verlaufen und ihr könnt ordentlich kuscheln 🥰 Susi sorglos ich drücke dir die Daumen das auch du jetzt schon kuscheln darfst 😘😘
Wie sieht es sonst so aus? Was steht heute bei euch so an?
Ich hatte gestern Weihnachtsfeier von der Arbeit. Es war so schön alle Mal wieder zu sehen 😊 heute treffe ich mich mit zwei Freundinnen aus meiner Zeit in Bergisch Gladbach. Die hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Freue mich da riesig darauf 🥰 ansonsten geht's mir ganz gut. Krümel turnt auch schon Rum. Dann kann ich auch sograd aufstehen😄
Wünsche euch allen einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende 😘😘🥰🍀
Kerrin mit wunder Inside (20+3)💖
Noch 4 Tage bis zum großen Ultraschall 🥰
💗 Kugelrunde am Samstag 💗
Morgen =)
Genieß die Zeit mit deinen Mädels =)
Hier ist Internet Empfang echt mies.
Warte immer noch auf Wehen 😫
Ctg schläft nahezu ein.
LG sun und drama queen 34+5
Ohje das ist sicher spannend darum zu liegen und es tut sich nichts. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden 😘
Jetzt macht es euer Flummi aber auch spannend. Drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen 🍀🐞
Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Murmeln,
ich darf ja seit gestern wieder 3 mal tgl. Blutdruck messen, die erste unter 140, die zweite bei 130 rum und die letzte natürlich bei 144 🙈 . Naja aber schon mal 2 Werte die nicht so verkehrt sind.
Gestern haben die Bauarbeiter in Böhnchens Zimmer angefangen, erstnal alles raus reißen und dann ordentlich schick wieder aufbauen. Ein paar Einrichtungsideen habe ich schon. Also luscher ich noch weiter im Internet rum, um mir Anregungen zu holen.
Wir essen jetzt gleich Frühstück und dann geht's zu unserer Wunschklinik. Die haben heute Tag der offenen Tür im Kreißsaal. Eigentlich wollte meine Beste heute auch kommen, aber sie ist leider krank geworden. Nun hat sie sich gestern nur zu ihren Eltern geschleppt und liegt da jetzt im Bett, bis sie Montag wieder zurück fährt 😥 . Aber nicht mehr lange und dann wohnt sie auch wieder hier und Böhnchen hat eine Tante mehr 🥰 .
Wünsche allen ein schönes Wochenende, herzlichen Glückwunsch zum WW bei denen es ansteht und alles gute für Geburten falls sich Wunder auf den weg machen möchten.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 27+5
Aber die Werte gehen ja noch. Wie hoch sind denn die unteren?
Oh darauf freu ich mich auch wenn es endlich ans Kinderzimmer geht. Momentan baut mein Mann noch unseren Hobbyraum damit die Sportgeräte aus dem Kinderzimmer kommen. Nächste Woche kommt die Treppe und dann geht's denk ich ans Kinderzimmer 🥰 dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Kreissaal Besichtigung 😘
Hatte morgens 135/94, mittags 130/83 und abends 144/95. Also alles noch im Rahmen.
Danke, dir auch viel Spaß 😉
Guten morgen liebes😘
Jetzt beginnt wieder der verrückte Weihnachtsfeier-Marathon 😁
Aber hat ja auch was schönes.
Viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich treffe meine Mädels heute Nachmittag auch. Hochzeitsbesprechung. Da muss mal langsam ein roter Faden her.
Mein Mann und ein guter Freund bauen grade unser neues Schlafzimmer auf. Das kam ja letzten Samstag. Aber da die Tage so voll waren....haben wir uns den Aufbau bis dieses Wochenende aufgehoben. Hoffe das wird heute fertig. Sonst geht's ganz gut. Du Standart mimimis halt😉
Bin gespannt auf ein Update von Susi und copacabana 😊
Allen einen schönen Samstag😘
Susi mit Püppi 33+5🌸
Eure Hochzeit? Wünsche euch auch ganz viel Spaß dabei🥰
Oh dann könnt ihr ja heute eure erste Nacht im neuen Schlafzimmer verbringen 🥰
Nein... Unsere nicht. Die meiner besten Freundin. Darf trauzeugin sein 😍
Ist zwar erst im August, aber man muss ja viel einplanen.
Ja hoffentlich. Ich freue mich drauf
Guten Morgen zusammen 🥰
Ich habe am Montag auch endlich wieder Ultraschall nach vier langen Wochen. Und es gibt hoffentlich ein endgültiges Outing. Weißt du schon was es wird?
Ansonsten steht ein langweiliges Wochenende bevor, mein Mann fährt mit seinem Opa zu dem seinen Bruder nach Mühlhausen und wir werden wohl ein Couchwochenende einlegen was mir gar nicht so ungelegen kommt.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen bei denen die Geburt bevor steht dass ihr bald kuscheln dürft.
LG Johanna mit 👱♀️18 Monate und 🐠23+4
Nein leider wollte es euch letztes Mal nicht zeigen. Hoffe es ist Dienstag willig🥰
Oh Couch ist auch Mal schön. Mach ich heute Abend und morgen auch. Die letzten Tage war wieder so viel. Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende 😘
Das wünsche ich dir und allen anderen auch. Leider hab ich in den letzten Monaten die Couch so oft gesehen, ich wäre langsam bereit für etwas Action 😋
Ich drücke dir die Daumen für ein Outing 😊✊
Hallöchen ihr lieben,
Ich hatte wirklich eine schreckliche Nacht... Es tut überall nur noch weh 😭
Gestern waren wir in Ikea, und es war jetzt schon voll... Winter is coming, so wie Weihnachten 🎄 dieses Jahr werden wir erstmal wieder ein richtiges Weihnachtsbaum kaufen! 😍 Seit dem mein Mann und ich in Deutschland leben, haben wir es nie gemacht. Wir haben immer andere Pflanzen geschmückt, und die Geschenke darunter gestellt. Wir waren sowieso immer nur zu zweit, keine verwandten in der Nähe, und während Winterferien kennt man auch keine Ruhe am Flughafen, wo wir beide gearbeitet haben... Gekocht und gebacken war es aber immer ordentlich 🙂 Wir haben uns gesagt, dass wenn wir endlich ein Kind haben, machen wir es wieder so, wie es Zuhause war. Und ab dieses Jahr haben wir ein Kind! So unglaublich klingt es irgendwie immer noch... ❤️
Heute versuche ich bisschen was in der Kinderzimmer zu machen, wenn meine blöde Rückenschmerzen es lassen.
Mit der Kliniktasche bin ich gestern tatsächlich fertig geworden, wer hätte es gedacht 😅
Euch allen einen schönen Samstag!
LG Pandorka und 💙 "Minimann" Inside 36+4
Oh ich liebe die Weihnachtszeit 🥰 und mit Kind ist das ganze noch viel schöner 💖 dann macht es euch zu Hause richtig schön weihnachtlich😊 mach schön langsam wenn du so schmerzen hast. Das ist es nicht Wert 😘
Guten Morgen,
ich bin total gerädert aufgewacht, obwohl ich ausreichend geschlafen hab...hoffentlich ist das kein Anzeichen, dass ich krank werde🙏 Meine Männer kränkeln alle mit einer Erkältung...
Heute Abend feiern wir den Geburtstag meiner Schwägerin, ich freue mich darauf, meine Familie zu sehen! Mal sehen wie Krümel sich benimmt, besonders meine Brüder würden sich sicher freuen, ihn in Aktion zu erleben.
Unsere Kinder dürfen bei meinen Schwiegereltern schlafen und freuen sich auch😉 Wenn wir sie morgen abholen, kriegen wir dort noch Mittag - ein Luxus!
Ansonsten steht mir die nächste Woche bevor, die vollgestopft mit Terminen ist🙄 Andererseits ist es gut, dass ich die nicht mit Neugeborenem wahrnehmen muss.
Ich wünsche allen im KH, die auf ihr Wunder warten, dass alles gut läuft!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 33.SSW
Ui da steht ja einiges auf dem Programm bei dir. Aber es sind ja auch schöne Sachen😊 wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Geburtstag und noch ein schönes Restwochenende. Drücke dir die Daumen dass du nicht noch krank wirst 😘🍀
Morgen ihr süsen,
Meine mact war auch so lala. Hab um halb 2 ne freundin abgeholt und von einer party und bin ganz schön durcheinander jetzz. Um 6 wollte die katze spielen aber die hab ich ausnahmsweise mal raus geschmissen 🤭
Nur noch 3 Tage dann ist endlich wieder schall
Heut kommen schwiegereltern zum fussball gucken und morgen fahren mein mann ind ich zu unserem ersten second Hand kleiderbasar bisschen shoppen für den kleinen . Da freue ich mich drauf.
Ich drücke euch alle
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Oh das glaub ich das du dann gerädert bist. Mag das auch nicht mehr so spät noch durch die Gegend zu fahren.
Dann ruh dich noch ein bisschen aus. Wünsche euch viel Spaß beim Fußball und auch morgen beim shoppen 😊
Hallo ihr Lieben! 🤗
Ich habe mich nun laaange nicht gemeldet, vielleicht kennen mich ein paar noch... ich war zu Beginn meiner Schwangerschaft öfter hier im Forum unterwegs. Dann habe ich mich etwas distanziert weil die Angst einfach noch zu groß war bzw. teilweise auch noch ist.
Nun bin ich in der 31. SSW und unser Kleiner entwickelt sich weiterhin ganz prächtig 💙! Es gibt/gab nie Auffälligkeiten und mir selber geht es (bis auf ein paar typische Schwangerschaftswehwehchen) ziemlich gut. Ich merke nur, dass alles gerade ziemlich mühsam wird.
Der Zwerg liegt seit der 20. SSW immer in Quer- oder Schräglage. Bisher war das bei allen Untersuchungen so (hab alle 2 Wochen Kontrolle). Mache mir deswegen aber keinen Stress... es ist dann halt so wie es ist!
Ansonsten genieße ich die Bewegungen in meinem Bauch und bin sehr dankbar, dass alles so gut aussieht 😍.
Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende! ☀️
Oh das hört sich toll an. Wie schön das es dir soweit gut geht.🥰 Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lang 😊 drücke dir die Daumen dass es weiterhin so gut verläuft 🍀
Genau um die Zeit hatte ich letzte Woche den Wehencocktail intus und war eine Runde spazieren. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Gestern haben wir festgestellt, dass es doch nicht so schlecht war das neue Sofa aufzuschieben. Babykotze hinterlässt doch ein paar Flecken 😁🙈
LG yvede mit Janosch 🐳 (1 Woche alt)
Auch schon eine Woche her. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🙈 hoffe ihr habt euch gut Zuhause eingelebt und es geht euch gut 😘