Update: Länger im KH

Hallo guten Morgen ihr Süßen,

Erstmal 1.000 Dank für Eure lieben Zusprüche und Worte!!!❤❤❤🥰🥰

Ihr habt mir echt geholfen!

Als Update: Dem Kleinen geht es super! Hämatom an der Plazenta ist nicht größer und nicht kleiner geworden! Fruchtwasser Verlust ist ausgeschlossen worden 😊.

Außerdem habe ich mit einer gleichaltrigen Zimmernachbarin (Zwillingsschwanger, 28. Woche, muss lange bleiben) eine WG hier aufgemacht 😂.
Wir machen es uns hier lustig.

Meine Bettruhe wurde gelockert und ich darf mich auf dem Gang frei bewegen und kann mit der Nachbarin ab Morgen zum Frühstücks Buffet gehen.

Mein Mann und die Family kommen oft zu Besuch und kümmern sich so lieb ❤😍.

Morgen freu ich mich: da bestellen mein Mann, die Zimmernachbarin und ich bei einer Pizzeria 😊😍😍

Lange Rede, kurzer Sinn....
Uns geht es aktuell trotz KH Aufenthalt gut❤❤

Heute ist Wochenwechsel👌😍🎉🎉 Beginn 25. Woche...

LG an Euch alle😘 ein schönes Wochenende
Claudi mit BabyBub inside 💙

1

Hey Claudi!
Das sind tolle Neuigkeiten! 🥰❤️
Bin sehr erleichtert, dass es eurem Schatz gut gut! 😅
Na dann viel Spaß in deiner neuen WG! Toll wenn man nette Bettnachbarn im KH hat. Das kommt ja leider nicht so häufig vor... zumindest hatte ich erst einmal das Glück 🍀

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
June mit Krümel 12+3 🥰

5

Hi 😘
Ja das ist echt ein Glücksfall wenn man so eine tolle Zimmernachbarin hat🍀. Da kommt schon fast so "Klassenfahrt-Feeling" auf😁😁😁

LG Claudi ❤

2

Du lässt es dir ja gut gehen😁
Nein Spaß.. Man muss das beste draus machen. Und Hauptsache dem kleinen geht es gut 😊🍀

6

Jaaaa aber wirklich!
Dem Kleinen geht es super🥰🥰❤ Der turnt täglich extrem in Mamas Bauch rum😍😍👌

Und das ist wirklich die Hauptsache 💙✊ dass es unserem Schatz gut geht

LG😘
Claudi

3

Schön, dass du das beste aus der Situation rausholst! Hab viel Spaß, das kann nur gut sein!☺️

7

Danke jaaa😍😘
Positive Gedanken und Stimmungen können nur förderlich sein...

hihi
LG Claudi

4

...wenn man vom Leben Zitrone kriegt, und davon Limonade macht! Du machst es wunderbar, und hast mir Lust auf Pizza gemacht 😂🍕

8

Hihi

Dann weißt du ja was es heute bei Dir zu essen gibt 😂😊👌🍕🍕

LG😘 Claudi

9

So ein Glück im Unglück 🙈
Macht euch eine schöne Zeit und genießt es keinen Haushalt machen zu müssen und immer Ärzte und Schwestern um euch zu haben! So ein Luxus 😉
Als ich 2016 im KH lag, kam zeitgleich mit mir auch eine mit rein mit der ich mir eine tolle zeit gemacht hab, das ist so viel wert 😊
Dein Befund klingt auch prima, keine Verschlechterung, kein FW und dem Baby geht's gut UND du darfst das Bett verlassen!!
Ich freue mich sehr für dich 🥰

11

Danke Dir😍😘

LG Claudi

10

Ah, das ist aber beruhigend Claudi :)

12

Oooooohja und wie😇😇👌

LG 😘
Claudi