Guten morgen meine lieben kugelis😘
Sonntag und der erste Advent...und endlich Dezember😍
Ich habe etwas Halsschmerzen. Hoffe das geht wieder weg.
Mein Mann ist so süß❤
Ich habe 2 Adventskalender bekommen...weil ich ja auch zu zweit bin😍
Einen für mich und einen für die dicke...so süß gedacht❤
Habe gestern auch noch die Kalender für mein Mann und mein Sohn fertig gestellt bekommen.
Heute steht nicht viel an...wahrscheinlich einfach ein gemütlicher Sonntag.
Was macht ihr heute? Jemand WW?
Ich drücke noch die Daumen und schicke ganz viel Kraft zu unserer issy. 🍀
Wünsche allen einen schönen ersten Advent 😘
Susi mit Püppi 35+6🌸
💖Kugelrunde sm Sonntag💖
Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen lieben Murmelis,
wenn sich die kleine Maus beeilt, dann kann sie ihren Kalender noch alleine zu Ende aufmachen 🤭 .
Wir wollen nachher den Fußboden in Böhnchens KiZi mit OSB Platten ausgleichen (der Nachteil im alten Haus, alles krumm und schief) und je nach dem wie fix wir damit sind, vllt noch nach Gristow und Bremerhagen fahren. Da ist heute Adventsmarkt. Ansonsten werde ich nur die ausgedachten Geschenke raus suchen und mein Mann arbeitet noch ein bisschen.
Freue mich schon auf die nächste Woche, Böhnchens Zimmer wird hoffentlich fix und fertig, die Möbel für ihn kommen am Dienstag und ich kann mich dann an den Wänden austoben. Hoffe das Kizi wird so schön wie im Kopf ausgemalt. Aber das Beste kommt Mittwoch auf uns zu, wir sehen endlich unser Böhnchen nach 9 langen Wochen wieder. Bin so gespannt 🥰
Danke liebe Susi, euch auch einen schönen 1. Advent und für alle anderen natürlich auch.
Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙29+6
P.S. Ab morgen wird nicht mehr geschummelt 🥰
Ihr seid ja fleißig...aber man will sicher endlich fertig werden 😊
Das Zimmer wird sicher toll :)
Ich hoffe ja das sie noch zu Ende aufmachen kann 😁
9 Wochen sind echt lange... Da ist sicher schon Riesen Vorfreude...schon mal viel Spaß😊
Guten Morgen!
Wie süß von deinem Mann!
Ich bin heute 6+1 und war gesteen ganztägig in Bonn auf der Landesmeisterschaft der Cheerleader. Leider hats bei der Mannschaft meiner großen nicht gereicht um eine Runde weiter zu kommen.
Wir stellen heute unseren Baum auf. Dieses WE ains alle Kids bei uns und dann möchten wir auch alle einbinden, alle sollen Teil des ganzen sein. Patchwork öffnet neur Wege.
Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent und einen entspannten Sonntag!
Oh das klingt interessant. Schade das die Mannschaft es nicht weiter geschafft hat.
Schön das ihr darauf achtet eine gemeinschaftliche Aktion daraus zu machen 😊
Find ich toll 👍...viel Spaß dabei
Guten Morgen 🙋♀️
Ich habe gestern auch noch viel an issy denken müssen, ich schicke ihr weiterhin ganz viel Kraft.
Dir gute Besserung Susi, mach dir eine schöne große Kanne Tee dann kriegst du das bestimmt in den Griff.
Ja heute werden Plätzchen gebacken und die elektrische Milchpumpe von medela gab es heute bei Amazon im Angebot, da hab ich gleich mal zugeschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent, viel Spaß beim ersten Türchen öffnen. Bei uns gibt es dieses Jahr keine Adventskalender aber nächstes Jahr dann bestimmt für die Kleine.
LG Johanna mit 👱♀️19 Monate und Babygirl 25+5💝
Noch 100 Tage bis ET...😳
Super das du ein Schnäppchen machen konntest. 👍
Vllt backen ich denn heute such Plätzchen.. Gestern musste ich ja wegen Anwesenheit meines Sohnes ausfallen lassen. 😅
Ja krank werden auf den letzten Meter muss nicht sein...Danke 😊
Guten Morgen!
Ich war gestern fast bis Mitternacht bei der Feier, dann hat mein Mann mich nach Hause gebracht und ist nochmal hin (waren zu Fuß und er wollte mich nicht allein gehen lassen🥰). Unsere Kinder schlafen bei ihren Großeltern, so dass wir ausschlafen durften🎉
Das genieße ich sehr - war vlt das letzte Mal für lange Zeit!
Heute kochen wir dann für alle und danach gehts zu einem Adventskaffee.
Vielleicht backe ich auch noch Kekse oder mache gebrannte Mandeln - mal sehen.
Gestern Nacht zog der Bauch etwas (nicht schmerzhaft), hab auf der Feier wohl zu lange gestanden😅
Jetzt muss ich wohl gleich mal aufstehen, habe Durst🤗
Ich wünsche euch
einen schönen 1. Advent 🕯
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 35. SSW
Schön...hoffe du konntest dein "Kinderfrei" genießen.
Viel Spaß beim adventskaffee😊
Guten Morgen,
Ich hab heute ww 8+0 🍾🍾🍾
Heute wollte eigentlich meine Mutter zu Besuch kommen, sie hat mir allerdings heute morgen eine Nachricht geschrieben, dass sie erkältet ist, aber uns etwas in unseren Briefkasten geworden hat. Wir wohnen 30 min Autofahrt voneinander entfernt. 🙊
Ich bekomme neuerdings zum ww komische Träume. 🙄
Ich hoffe issy geht's gut und ihr babyboy hält sich gut fest.
Allen anderen Kugelies wünsche ich einen schönen ersten Advent.
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊🎉🎈
Guten morgen an alle 💕
Das ist ja mal mega süß von deinem Mann 😍
Wir machen uns grad fertig und fahren dann zum Fußball brrr kalt 🥶 aber ich probiere mich dick anzuziehen 😄
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯❤️
Bella 13+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Ja toll...so süß überlegt ❤
Kuschel dich schön warm ein...grade wenn man draußen steht wird es schrecklich kalt 😊
Guten Morgen.
Versuch es mal mit einer heißen Sieben (schüssler salze nr. 7 - 10 stk in heisses wasser auflösen). Ich weiß, klingt albern, aber es hat mir geholfen. Und sie sind nicht schädlich:)
An Issy denk ich auch. Hoffe es beruhigt sich alles.
Ich selbst bin heute etwas traurig. Nach 6 Schwangerschaften (keine weiter als 3. Monat) bin ich nun 17+4. Glücklich. Aber ich habe keinen Bauch. Nur mein normaler fettbauch... 😂😂😂
Ich bin echt traurig und habe Angst, irgendwas ist mit dem Baby... :(
Gute Besserung dir:)
Mach dir keine Sorgen!
Der Bauch kommt noch - dein Baby ist noch zu klein, um deutlich den Bauch zu verändern! So richtig eindeutig wurde es bei mir ab ca der 24. SSW🤗 Manche haben früher einen Bauch, das hat aber nicht mit der Gesundheit des Babys zu tun!
Guten Morgen. Vielen Dank:)
Ich hab heute auch super lange geschlafen, musste die Nacht nur 3x pipi und fühle mich seid langen endlich ausgeschlafen.
Heute suchen wir nur Plätzchen Rezepte raus und lassen es sonst ruhig angehen.
Am Freitag haben wir endlich wieder Ultraschall und prenatest, so langsam wächst mein Bäuchlein auch und ich befürchte ich kanns auf der Arbeit nicht mehr lange verstecken ;)
Euch einen schönen 1 Advent und issy weiter alles gute
Saphi mit Wunder-flummi (11+5)
Schön das du gut schlafen konntest.
Viel Spaß mit den Plätzchen 😊
Einen frohen 1. Advent liebe Kugelis 🌟
Gute Besserung, Susi. Ich kann dir Isla Moos zum lutschen und Infludoron Globulis empfehlen. Natürlich auch ganz viel trinken 😇
Ich habe heute endlich die echte 3 vorne und freue mich sehr darüber. Jetzt fängt für mich die Woche mit den vielen Meilensteinen an. Bei meiner Tochter hatte ich bei 30+3 den Blasensprung und 30+6 wurde sie schon geboren. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal diese Woche gut überstehen 💪🏼
Heute wird es bei uns ganz gemütlich. Wir feiern einfach ein bisschen den 1.Advent mit der Familie und eine gute Freundin kommt noch zu Besuch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗
Süßfisch (mittlerweile eher Wal 😅) mit Motte 💗🧒🏼 (1,5j) und 🦋🦋 (30+0)
Danke...Isla haben wir auch immer Zuhause😉
Denn herzlichen Glückwunsch zur echten 3🎊🎉🎈.. Das ist noch mal was ganz besonderes 😊
Euer Tag klingt auch schön. Viel Spaß❤