Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut 😘🍀
Issy liebes ich hoffe die Blutungen haben endlich aufgehört und es geht dir etwas besser 🍀
Süssfisch auch bei dir hoffe ich das es dir besser geht und es sich die beiden noch ein paar Wochen bei dir gemütlich machen 🍀🍀
was steht heute sonst so bei euch an?
Gestern war ich den ganzen Tag in Münster bei ner Freundin und aufm Weihnachtsmarkt. Dementsprechend kaputt bin ich heute 😄
Heute putze ich eben fix das bad und dann will ich Plätzchen backen 🥰 heute Abend wollen wir zum "Infotag rund um die Geburt" in unsere Wunschklinik. Die Klinik kenn ich zwar in und auswendig weil ich da arbeite bzw. Angestellt bin. Aber im Kreissaal war ich noch nie🤷
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 😘
Kerrin mit Babyboy Inside (22+5)💙
💕 Kugelrunde am Montag 💕
Guten Morgen!
Mein Lütter wollte heute so gar nicht in den KiGa - das hatten wir lange nicht mehr. Hab es aber mit gut zureden geschafft, dass er sich dann ohne Tränchen von mir verabschiedet hat💪
Mein Mann ist heute zu Hause, hat erst einen Arzttermin und dann fahren wir nochmal zu Ikea. Ich werde heute die Einlagen der Stoffwindeln einwaschen, damit sie auch saugfähig sind und bin dann sehr gespannt auf den ersten Einsatz!
Ansonsten kommen die nächsten Tage gaaanz viele Pakete an - ein Teil fürs Baby, ein Teil für Weihnachten und schwupp ist das Weihnachtsgeld weg🤷♀️
Aber ich will jetzt alles fertig haben! Mein Körper trainiert immer mehr für die Geburt, d.h. ich bemerke öfter mal nen harten Bauch oder leichten Druck auf den MM. Morgen bin ich wieder zur Kontrolle und hoffe, dass Krümel weiterhin brav in SL ist!
Ich wünsche allen (besonders denen, die im KH sind), dass sie nur gute Nachrichten von ihren Ärzten erhalten!
Einen schönen Wochenstart
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 35. SSW
Solche Tage gibt es bestimmt öfter das die kleinen nicht in den Kiga wollen.
So Weihnachtsgeld hält grade in der Schwangerschaft nicht lange. Meins ist auch schon verplant 😄
Wünsche euch viel Spaß beim shoppen und mach schön langsam 😘
Wieviele Stoffwindeln habt ihr euch denn gekauft? Warst du bei einer Beratung? 🙈🤔 Ich wäre auch voll für Stoffwindeln habe aber tatsächlich Angst vor dem Mehraufwand (Wäsche, spezielles Waschmittel usw) und vor der Umsetzung wenn man unterwegs ist.
Hallöchen ihr lieben,
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit/Uni.
Gerade sind in den Zug gefühlt 22 Kleinkinder gestiegen. Oh Gott sind die niedlich 😂😍. Habe mich heute morgen gefragt ob wir den Rest des Lebens müde sein werden 😂 wir können vom Schlafzimmer nämlich direkt in den Kindergarten gucken und da wurde schon um 7.30 getobt, gesprungen und gelaufen 😅
Ab heute fange ich mit Beckenboden Übungen an 😅 ich merke leider immer mehr das es beim Husten und Niesen nicht immer trocken bleibt. 😔 Leider gleicht mein Beckenboden einem Wackelpudding.
🥳Morgen ist WW!! Die falsche 12. 🥳
Habt einen schönen Tag,
Lg Loui ⭐ und 👻 10+6
Oh Gott jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen 🙈 außer einmal die Woche Yoga machen ich nichts für den Beckenboden.🙈 Machst du jeden Tag was? Oder hast du schon Kinder?
Ich mache absolut gar nichts 😅😂😅 also du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Ich wollte diese Woche das erste mal ne Runde Schwimmen gehen.
Hab auch noch keine Kinder. Ich hab einfach ne super schwache Blase - merke leider auch oft nicht das ich auf Klo muss bis es wirklich dringend ist. 🙈 Hab ich von meiner Oma und meiner Mutter 😅 wenn die zwei anfangen zu lachen müssen die sofort aufs Klo 😅 hab ein bisschen Angst das mein GMH die SS nicht halten kann, deswegen will ich jetzt damit anfangen.
Guten Morgen,
erst mal an alle im KH: Schaka, sicher gehts bald nach Hause. Ich drück euch die Daumen, dass alle Babys wohlauf sind und fröhlich turnen.
Wir haben heute oder morgen WW in die 17. SSW - je nachdem, ob man das Datum der KiWu oder der FA nimmt . Morgen ist wieder US und ich hab soooooooo eine Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, da mein Bauch immer noch nicht wächst und wir ja noch dieses Hämatom haben... Ich merke gerade auch nicht viel, außer immer mal ein Ziehen im Bauch und heute etwas Übelkeit, die aber auch vom Joghurt kommen kann.
Ansonsten mach ich heute den Rest der Weihnachtsdeko und Tochterkind geht dann heute Nachmittag zur Musikstunde - da hab ich dann 1,5 Stunden nur für mich.
LG
Wie weit bist du denn? Ich hatte diese Phase auch. Da passiert irgendwie gar nichts und man bekommt einfach nen Koller. Aber es wird bestimmt alles gut sein😘 dann gönn dir die Zeit Ruhe heute Nachmittag.
Guten Morgen,
Danke für die lieben Genesungswünsche.
An zuhause brauche ich noch gar nicht denken wurde mir heute gesagt 😞
Mini geht es weiterhin gut und das ist die Hauptsache.
Gestern Morgen hat die Ärztin ein Hämatom entdeckt das sich gebildet hatte. Sie sagte das das noch abbluten wird. Gestern Abend war es dann soweit. Wieder schwallartige Blutungen.
Also weiterhin strikte Bettruhe und nur zum Pipimachen und ab und zu duschen aufstehen.
Aber gut. Wenn es denn hilft werden wir das schon zusammen durchstehen.
Ich hoffe bald bessere Nachrichten zu haben.
Ach Mensch du arme😢 aber zumindest bist du dort in guten Händen, sodass Mini noch Zeit hat weiter zu wachsen. Nimm dir die Ruhe und Zeit die es braucht auch wenn es schwer fällt.😘 Wünsche dir weiterhin alles alles gute 😘🍀🍀
Hallo liebes,
oh man. Halte durch! Wir denken hier ganz doll an dich und hauptsache Mini geht es gut!! Halte dich an die Bettruhe - kann dein Mann dir was zum häkeln/Stricken bringen? Ich fand es immer sehr beruhigend wenn ich meine Hände beschäftigen konnte ohne grossartig darüber nachzudenken. Dann kann man wenigstens irgendetwas machen.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Guten Morgen!
Unser Wunderherz schlägt fleißig. Die kleine hat die U5 mit Bravour bestanden.
Die Woche beginnt stressig, aber positiv.
Heute ist mir so richtig kotzübel.
Ich wünsche allen möglichst wenig SS-Beschwerden, gute Besserung an die, die bibbern und zittern, aus welchen Gründen auch immer.
LG amic 6+2 mit 3 Kids sowie einem Bonuskind an der Hand und ⭐ im Herzen
Das freut mich das die U so gut gelaufen ist.
Die Übelkeit ist natürlich nicht so schön 😢 Drücke dir die Daumen,dass es bald besser wird 🍀
Danke für die lieben Wünsche!!
Die zwei Racker sind zum Glück ganz munter und mein Bauch hat sich beruhigt und fühlt sich viel ruhiger an! Das CTG von eben hat keine einzige Wehe aufgezeichnet 😍 jetzt ist meine Hoffnung groß, dass ich doch bald zurück nach Hause zu Tochter, Mann und Hund kann!!
Es muss aber noch eine Untersuchung gemacht werden. Gestern war der Muttermund schon butterweich. Und die Versorgung des kleineren Zwillings ist wohl gestern grenzwertig gewesen und deswegen muss nochmal geschallt werden. Drückt uns die Daumen bitte
Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wünsche euch ganz ganz viel Glück das alles gut bleibt und ihr nach Hause könnt 🍀🍀🍀
Danke dir 😇🥰
Guten Morgen!
Wir sind auf dem weg nach Würzburg. Mein Mann hat morgen dort ein Vorstellungsgespräch und da wir überhaupt keine Vorstellung von der Stadt haben, fahren heute schon und gönnen uns eine Nacht im Hotel 😊
In zwei Wochen hat er noch ein Gespräch in Freiburg und dann werden wir uns entscheiden müssen...
Irgendwie beängstigend und irgendwie total aufregend... alles nochmal auf null stellen und neu anfangen...
Haben wir schon mehrfach hinter uns und diesmal soll es das letzte Mal sein...
Ich wünsche allen einen schönen, sorgenfreien Tag 😊
Lisa und 🍀 14+3
Ui das ist aber aufregend. Seid ihr denn dann weit weg von Zuhause? Wünsche euch eine schöne Zeit dort 😘
Einer von uns wird immer weit weg von zuhause sein. Ich komme aus dem Münsterland und mein Mann vom Bodensee. Von daher orientieren wir uns eher an Freunden, denn an Familie. Am Bodensee gibt's es die Jobs nicht, die wir suchen und wir lieben Süddeutschland und die Alpen, daher kommt eine Rückkehr in meine Heimat auch nicht in Frage...
Schwierige Entscheidungen 😉 aber solange wir das zusammen machen, wird's schon gut werden...
Hi liebes😘 Hallo kugelmamis😘
Ich hoffe allen geht's gut. Weiterhin ganz dolles daumen drücken für die liebe issy🍀🍀🍀 und auch für süßfisch🍀🍀🍀alles gute
Da hattest du ja einen richtigen weihnschmatktmarothon hinter dir 😛
Back mal heute ganz in Ruhe deine Plätzchen...wir haben gestern auch den ersten Schwung gebacken...mit weihnachtsmusik...ich liebe es🎅😊
Heute geht's in die zweite Runde.
Viel Spaß bei der Besichtigung des kreißsaals. Hoffe du hast ein gutes Gefühl und kannst alle fragen klären ?
Achja...ich habe Wochenwechsel😂
Ganz vergessen...36+0❤
Liebe Grüße Susi mit Püppi36+0🌸
Ich weiß gar nicht was ich da fragen soll. Lasse das erstmal auf mich zukommen 😄
Vieles erzählen sie ja meistens schon von sich aus. War bei uns auch so.
Ansonsten halt nur das was dir für die Geburt wichtig ist 😊
Viel Spaß beim Plätzchen backen das habe ich auch am Wochenende vor 😋😋
Genauso wie Weihnachtsmarkt.
Wir sind seit Mittwochabend (gegen ärztlichen rat) daheim, wurden dann aber auch Donnerstag mit nem guten bili offiziell entlassen.
Morgen gehen wir die kleine anmelden usw.
Sie ist ein echter Sonnenschein (meistens) und meldet sich eigentlich nur wenn Windel nass oder Hunger.
Die Hebi hatte gesagt wenn Babys im Schlaf lächeln reden sie mit den Engeln... ihre zwei Schutzengel haben ihr demnach jede Menge zu erzählen 😍🥰
LG und haltet alle tapfer durch es lohnt sich wirklich...
Dani und Johanna heute schon 14 Tage alt oO
Wie schön, von dir so positive Nachrichten zu lesen!
Nun könnt ihr die Weihnachtszeit voll und ganz genießen!☺️
Oh das klingt toll🥰 ich freu mich sehr für euch nach den ganzen Strapazen das ihr jetzt endlich Zuhause zur Ruhe kommen könnt und gemeinsam die Vorweihnachtszeit genießen könnt 😘😘