Mal wieder ein KH-Update von mir

Guten Morgen ihr Lieben,
So wie es aussieht kann ich noch nicht nach Hause.
Gestern Abend kam wieder frisches Blut 😱
Die Ärztin hatte ja ein ZusĂ€tzliches HĂ€matom entdeckt das jetzt noch abblutet.
Mini geht es bis jetzt immer noch gut. Er lÀsst sich von dem ganzen Mist nicht beeindrucken.
Ich hoffe so sehr das es so bleibt.
Ich habe mittlerweile leichte Schmerzen im Bauch. So ein ziehen als wenn die Mens kommt. Das ist natĂŒrlich nicht so gut aber noch ist wie gesagt alles im Rahmen.
Die Zeit vergeht hier so gar nicht. Mittlerweile sind wir zu dritt auf dem Zimmer und das ist etwas anstrengend aber die beiden bei mir sind sehr nett.
Ich hoffe es gibt bald bessere Nachrichten.
Danke fĂŒr eure lieben Worte. Ich versuche jetzt auch wieder jeder zu antworten.
Bis bald.

1

Hallo issy,

ich bin so froh zu lesen, dass es deinem Mini trotz dem ganzen Mist gut geht.
Nun hoffe ich sehr fĂŒr euch, dass er weiterhin davon so unbeeindruckt bleibt und noch möglichst lange drinnen bleibt. Und natĂŒrlich, dass sich die Blutungen endlich beruhigen, damit du die restliche Schwangerschaft etwas entspannen kannst.
Meine Daumen dafĂŒr sind auf jeden Fall fest gedrĂŒckt! 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe, Bee

5

Dankeschön.
WÀr schön wenn jetzt alles mal raus wÀre. Das ist echt beÀngstigend wenn da plötzlich so ein Schwall kommt.

2

Oh liebes ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen,dass Mini weiter kĂ€mpft und sich von dem mist nicht beeindrucken lĂ€sst 😘🍀 hoffe das es dir bald besser geht und du endlich wieder nach Hause kannst,😘

7

Dank dir. Das ist wirklich lieb.

3

Guten Morgen,
danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hĂ€ltst! Ich denke, dass jede hier mitfiebert und sich die Daumen taub drĂŒckt.
Wie schön, dass Mini sich nicht stören lÀsst! Die Kleinen sind einfach doch zÀher als wir uns das vorstellen können!
Nun sollen diese blöden Blutungen bitte ganz schnell verschwinden...🙏🍀

8

Das ist so lieb von euch. Das rĂŒhrt mich wirklich zu trĂ€nen.
Mini hat vom ersten Tag gekÀmpft und beschlossen bei uns zu bleiben. Und wenn er so stark ist bin ich es auch.

4

Guten Morgen liebe Issy, du hast eben einen kleinen MinikĂ€mpfer in dir đŸ„° . Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrĂŒckt, damit diese sch*** Blutungen endlich verschwinden und ihr zu Ruhe kommen und die restliche SS genießen könnt.
Haben die gesagt, dass mensartige Schmerzen schlecht sind? Die hatte ich auch immer zwischendurch, wenn Böhnchen gewachsen ist oder ich mal wieder mit der Verdauung arg zu tun hatte. Vielleicht tut sich einfach nur was in Sachen Wachstum.

9

Dank dir fĂŒrs Daumen/Pfoten drĂŒcken
Wie viele Pfoten sind es denn?
Im Prinzip sind Mensschmerzen normal und nicht schlimm. Im Moment allerdings ist natĂŒrlich jedes bisschen nicht gut und man schaut mit Adleraugen drauf.

14

Es drĂŒcken 8 Hundepfoten und 4 Katzenpfoten mit.

weiteren Kommentar laden
6

Es freut mich sehr, dass es Mini weiterhin gut geht! Das ist die Hauptsache 😇 und bleib du weiterhin so stark und tapfer. Ich weiß Krankenhaus ist scheiße und bei mir ist es heute erst Tag 3... aber bei meiner Tochter lag ich ĂŒber 6 Wochen! Man ĂŒbersteht es und es lohnt sich - behalte dein Ziel vor Augen! ❀❀❀
Ich wĂŒnsche dir alles Liebe 🍀 Dass Mini es weiterhin so toll macht und du bald heim darfst.

10

Dank dir.
Was ist mit dir passiert? Ich krieg gar nichts mehr mit.

11

Ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und leichte Wehen. Die Wehen sind zum GlĂŒck mittlerweile weg und die Schmerzen kommen von einem Nierenstau, da wohl einer der Racker einen Harnleiter abdrĂŒckt 🙈

Soweit ist alles stabil bei mir, aber der kleinere Zwilling wird wohl nicht mehr ganz optimal versorgt 😓 heute wieder viele Untersuchungen, mal sehen wie’s weitergeht..

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes,

Ach wie schön das es dem kleinen gut geht! Wie du sagst er ist ein richtig tapferer KĂ€mpfer und da kann die Mama ja nur tapfer mitkĂ€mpfen!! Ich schicke dir weiterhin ganz viel Kraft! Die Menssrtigen schmerzen sind natĂŒrlich doof und man macht sich noch mehr einen Kopf aber umso besser das man dich sehr nah ĂŒberwacht!
Vielen Dank fĂŒr die Updates! Wir fiebern hier wirklich alle sehr mit!

😘😘 Halt die Ohren steif, die Blutung hört bestimmt bald auf und dann kannst du wieder nach Hause 😘

Lg Loui ⭐ und đŸ‘» 11+0

16

Ja wenn das HĂ€matom abgeblutet ist und kein frisches Blut mehr kommt reden wir vielleicht ĂŒber zu Hause. Wenn ich zu Hause ganz brav bin und weiter liege.
Heute muss ich zur Untersuchung und dann sehen wir weiter.

13

Wieder ein neues hÀmatom ? Das ist doch zum mÀuse melken..
Wurde gerinnungstechnisch noch mal alles gecheckt ? Oder umgestellt ?
Kann doch alles nicht wahr sein. Ich hoffe das endlich ruhe einkehrt...

DrĂŒcke dih vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

17

Ja leider.
Gerinnung ist völlig in Ordnung. Es liegt halt an der sehr tief sitzenden Plazenta und den GefĂ€ĂŸen der Nabelschnur die direkt ĂŒber dem Muttermund liegen. Das kann bei jeder Anstrengung wieder bluten.
Ich habs einfach ĂŒbertrieben und muss viel kĂŒrzer treten.

19

Hey Hey.

Ich hab gestern oft an dich gedacht.

Schön das es euren Zwerg nicht interessiert und fleißig weiter wĂ€chst🍀🍀🍀

Das du noch nicht nach Hause kannst, ist blöd, aber das wird. Versuch durchzuhalten fĂŒr euren Prinzen💙Zuhause hĂ€lt man sich weniger an die Bettruhe als im KH.

DrĂŒck dich fest đŸŒč

25

Das ist sehr lieb von dir 😘
Vielleicht darf ich ja Morgen gehen wenn kein frisches Blut mehr kommt.
Aber wenn nicht ist das eben so.
Ich muss mich zu Hause auch an die Ruhe halten. Irgendwie muss das gehen.

20

Liebe issy,

Ich drĂŒcke euch weiterhin ganz doll die Daumen ! Denke sehr oft an euch !!

26

Dank dir 😘