Zeilen an meinen kleinen Rabauken 👶🏻

An meine kleinen Rabauken,

es wird langsam Zeit, dass du dich auf den Weg machst.

Du ärgerst Mama seit ein paar Wochen mit Wehen (leider nie beim CTG, sondern abends vor dem Fernseher) und dein Köpfchen ist schon sehr weit unten.

Wir möchten ja, dass du alleine den Zeitpunkt entscheiden kannst, wann du kommst, aber wenn du zu lange wartest, dann müssen die Ärzte nachhelfen und das möchten wir doch nicht, also mache dich bitte auf den Weg. Das Fruchtwasser wird langsam weniger und du sitzt bald auf dem Trocknen.

Wir warten mit offenen Armen auf dich. Wir können es auch kaum erwarten dich zu kuscheln und zu knutschen.

Ich weiß es ist schön in Mamas Bauch, aber wir haben hier auch alles schön für dich gemacht, damit du dich wohlfühlen kannst.

Also warte nicht zu lange.

Sei geküsst von Mama und Papa und deiner großen Schwester

Wowhexe mit kleiner Hexe (2,8) an der Hand und kleinen Rabauken (37+6, ET-15) im Bauch

1

Sehr süß❤

2

Mädels...ich mag nicht mehr 🙈.

Der Termin bei der FÄ war nicht schlimm...CTG wieder unauffällig...Fruchtwasser wird langsam weniger, Versorgung ist aber noch sehr gut. Sie nahm aber schon das Wort Einleitung in den Mund 🙄. Ich möchte das nicht und hoffe, dass der Kleine sich alleine auf den Weg macht.

Die Ärztin hat mir geraten alle wehenfördernden Mittelchen auszuprobieren. Tee, Akupunktur und GV hat bisher wenig gebracht. Treppen bin ich heute insgesamt 9x gelaufen (3x hoch, 3x runter bis in den 3. Stock). Scharfes Essen Fehlanzeige.

Hmpf... 😅

3

Schön geschrieben ❤️
Ich fühle mit dir und kann das 1 zu 1 nachvollziehen.

Dieses Warten macht einen Irre aber bald haben wir es geschafft 💙

4

Wie recht du hast!

Vor allem macht ihm der Platzmangel auch nichts aus. Er strampelt und boxt. Es tut auch höllisch weh 🙈.

5

Ich musste doch schmunzeln bei deinen Worten 😊
Ich wünsche dir das er sich flotti auf den Weg macht.
Und vor allem allein!
P.S. Ich habe die Garage aufgeräumt und letztlich auch noch ausgesaugt inkl. der Decke absaugen 🙈
In der Nacht haben die Wehen begonnen und dann kam er auch 😊

6

Hallo! Ich war bei meiner großen vormittags bei einer Hebamme zur "geburtsvorbereitenden Massage". Das war sehr angenehm und unspektakulär. Und dann sagte sie ich solle lieber noch einen Mittagsschlaf machen, damit ich genug Kraft habe. Da hab ich gelacht und mir meinen Teil gedacht. Und abends ist d as nn die Fruchtblase geplatzt.
Vielleicht wäre das was für dich?