Wie gewünscht mein Update mit positiven Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hab ich tatsächlich mal nur positives gehört bei meiner Gyn 😊
Na gut die Problematik ist natürlich noch die gleiche und ich muss auch weiter liegen und mich schonen.
Aber Mini ist gut gewachsen, sehr aktiv und sie konnte keine Auffälligkeiten sehen 😃
Er hat mit seinen kleinen Füßchen gespielt - ihr könnt euch nicht vorstellen wie süß das war 😍
Ich bin so verliebt in meinen kleinen Kämpfer 🥰
Zum Schluss hat sie uns noch ein Schreiben für die KK mitgegeben damit wir eine Haushaltshilfe bekommen. Darum werde ich mich Morgen früh direkt kümmern.
Jetzt grad gehts mir prima 😊

1

Ach Issy, wie schön und genauso soll es sein. So geht es jetzt weiter bei dir/euch und ich möchte kein schlechtes Update mehr von dir lesen.
Schön, dass ihr euch noch ein bisschen Unterstützung im Haushalt bekommt.

3

Dank dir 😘
Ich wünsche mir auch das jetzt nichts doofes mehr passiert. Wenn es so bleibt und es Mini weiterhin gut geht kann ich mit allem leben.
Ich bin sehr gespannt wie es mit einer Haushaltshilfe wird. Ich hatte ja tatsächlich noch nie Hilfe 🤷🏼‍♀️ Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist.

6

Wird bestimmt nachher so toll, dass du die Haushaltshilfe gar nicht mehr hergeben willst 😉

weitere Kommentare laden
2

Oh liebes das klingt toll 🥰 hoffentlich klappt das dann auch alles mit der Haushaltshilfe.🍀 Es ist toll das es dem kleinen Kämpfer so gut geht. Dann weiß man wenigstens für was der ganze Stress gut ist 😘. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 😘

4

Dankeschön 😘
Ich hoffe auch das das alles gut geht. Ich kann mir gar nicht do richtig vorstellen wie das ist mit jemand fremden im Haus 🤷🏼‍♀️
Wenn es Mini weiterhin so gut geht kann i h mit allem leben 😊

5

Ja das glaub ich. Ist bestimmt komisch. Aber es ist ja nicht so oft und nicht für immer. Dann geht es vielleicht 😘

weiteren Kommentar laden
7

Ach das freut mich das es dem Mini gut geht 😍 dafür lohnt es sich doch & der kleine wird es hoffentlich verzeihen wenn sein Bruder da ist 😊
Macht weiter so & schön schonen 💕

Bella 15+1 Mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

11

Ja dafür lohnt es sich. Es ist nur manchmal so schwer meinem kleinen so viel abschlagen zu müssen 😕
Aber die Gute-Nacht-Geschichte Abends gehört uns 😊
Auch wenn ich sie Gestern nicht zu ende lesen konnte weil ich weinen musste. Es war eine so rührende Geschichte + die Hormone 🙈 keine so ganz gute Kombination 🙈

8

Oh, das klingt gut! So darf es weiter gehen!🍀

12

Das darf und soll es. Zur Not bleibe ich liegen bis zum April.

15

Würde ich genauso machen, aber besser wär natürlich, wenn wenigstens hin und wieder aufstehen dürftest!🙏

weiteren Kommentar laden