5+0 - morgen bekomme ich das Blutergebnis

Ich dachte mir ich rutsche mal hier rüber.

Ich hatte im Juli und im November bereits einen frühen abgang und darf seit einigen Tagen wieder positiv testen. Hatte also seit meinem Abgang am 1.11 keine Blutung.
Nehme auch fleißig seit ich positiv getestet habe utrogest und die Angst ist mein ständiger Begleiter. Beides Abgänge in der 6. Ssw einmal 5+1 einmal 5+4. Ziemlich früh aber trotzdem sehr enttäuschend.

Nach meiner Rechnung müsste ich heute ziemlich genau bei 5+0 sein.
Durch meinen positiven test und die Empfehlung utrogest zu nehmen wollte ich beim Fa einen hcg test machen, um zu kucken ob der hcg überhaupt steigt.
Hatte letzte Woche Freitag NMT und der cb Wochenbestimmer hat nicht schwanger angezeigt, der ktx7 leicht und am Samstag einen Tag später war der ktx7 ziemlich deutlich. Hatte aber dann leider keinen cb mehr zuhause liegen.

Durfte dann am Dienstag gleich kommen und man hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und einen Punkt (mehr als bei den anderen beiden ss) , was mir bewusst war... War ja erst 4+4..die Fa (nicht meine, sondern eine Kollegin ) meinte ich stehe kurz vor der periode und ich bin nicht schwanger, soll das testen aufhören ich bin ja jung und hab zeit.
Naja musste noch einen Urin test abgeben und Blut.
Der Urintest war dann leicht positiv und ich hab mich soo gefreut. Und die Fa meinte dann nur, sie weiß jetzt nicht was der test gemessen hat, aber der hat bestimmt auf was anderes angeschlagen, weil ich bin schließlich nicht schwanger. Eh hallo??

So morgen bekomme ich meinen Hcg wert mitgeteilt und ich bin sooo gespannt ich hoffe soo sehr dass er hoch ist.
Bei meinen Abgängen war ich immer mittendrin beim Fa. Im Juli ein Wert von 28 bereits am sinken und im oktober/November am Freitag 10 am Sonntag 2.

Soll am Dienstag nochmal vorbei kommen da wäre ich 5+5
Muss man da schon was sehen?
Möchte aufjedenfall nicht mehr zu der Fa, sondern wenndann zu meiner

Wie hoch sollte der hcg wert sein?
Wie überstehen ich diese 6. Ssw 😩
Gibt es ähnliche Fälle?
Waren eure Tests stark positiv oder auch leicht? Ging es trotzdem gut aus?
Sollte ich bereits einen Abgang haben, verhindert Utrogest das abbluten?

1

Hallo,ist leider ein bisschen wirr geschrieben 😂🙈 ich hoffe ich kann deine Fragen beantworten.

Wenn man so früh zum FA geht, dann wird der tatsächlich meistens so reagieren. Auf dem US kann man absolut nichts erkennen und es macht auch keinen Sinn. Meine Kiwu wollte mich nie vor 5+xx sehen und das finde ich auch gut, da man dann meistens nicht mehr so raten muss.

An 5+5 wollte meine kiwu immer gerne eine Fruchthöhle sehen. Mit Dottersack oder ohne.

Wie hoch der hcg sein sollte kannst du in den hcg Tabellen Googlen, habe leider gerade kein Bild zur Hand.
https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

Es gibt gerade bei uns Mädels (mit besonderer Vorgeschichte) die zart positiv getestet haben und bei denen ist alles gut gegangen. Genausoviele testen aber zart positiv und es kommt dann leider zu einem frühen Abgang (Biochemische SS). Leider entscheidet sich das alles in diesen frühen Wochen 😔

Hattest du bei den vorherigen Abgängen auch schon Utrogest genommen? Vielleicht hast du ja auch eine Gelbkörperschwäche. Das utrogest ist ja Gelbkörper und das benötigt der Körper um eine Schwangerschaft zu halten. Meine Erfahrung ist das Utrogest eine Blutung zwar verzögern aber nicht aufhalten kann. Aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen zu.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten 🙈

Lg Loui ⭐ und 👻12+3

2

Ja ich weiß jetzt auch nicht mehr...
Am Telefon hieß es mein hcg liegt bei 85 das ist nicht sehr hoch und ob ich Progesteron noch nehme.. Dann hab ich gesagt ja.
Dann meinte sie dann setzen sie es jetzt endlich ab, dann bekommen sie ihre Blutungen und es geht ab. Wenn überhaupt hatten sie nur eine biochemische Schwangerschaft.

3

Ich hatte nach meiner icsi einen hcg Wert von nur 41 bei 4+0 und hab mega gezittert. bei 6+0 dürfte ich in der Kinderwunschklinik das Herz schon blubbern sehen.
Ich musste bis zur 12. ssw utrogest nehmen.
Heute bin ich in der 31. Ssw
lass doch den hcg wert am Montag nochmal bestimmen, dann weißt du was Sache ist.
Vielleicht hat er sich ja richtig gut erhöht. Ich würde es dir wünschen.

weiteren Kommentar laden