Hallo ihr Lieben
Endlich nach 2 Jahren, 8 ICSI, 9 Transfers, vielen Hoffnungen und Tränen darf ich nun endlich zu euch wechseln.
Ich war gestern bei 6+1 beim ersten US in der KIWU und wurde mit einer süßen kleinen Bohne mit flackerndem Herz begrüßt. Mein Mann wusste nicht wie er die Tränen zurückhalten soll und ich war einfach nur baff. Daher auch unsicher was mein Arzt gesagt hat. Hab irgendwas mit zu klein gehört. Weiß aber nicht ob er das Bild auf dem US gemeint hat oder mein Baby. Könnt ihr mich etwas beruhigen. Embryo ist wohl 0,39cm groß. Aber wenn das Herz schlägt ist doch schon mal ein wichtiger Schritt getan oder?
Irgendwie such ich immer noch nach dem "Hacken" und kann noch nicht realisieren das ich endlich schwanger bin. Anzeichen hab ich auch fast keine.
Lg
Novia
Ich klopfe mal leise bei euch an
Huhu...
Also den Embryo kann er bei dieser Grösse denke ich nicht gemeint haben.
Laut Tabelle ist bei 6+1 eine ssl von 3mm normal. Also voll im Rahmen.
Unser erster Meilenstein war auch der Herzschlag und viele sehen den noch gar bicht so früh 😉
Alles Gute 🍀
LG Jessnic mit Jakob 💙an der Hand und Bauchzwerg💙 12+6 inside
Erstmal Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft. Ich glaube er hat was anderes gemeint, man hört was negatives und dann reimt man sich selber was zusammen. Ist verständlich nach soooooo langem warten auf das kleine Wunder. War bei mir genau so und die Anzeichen kommen schon. Mein Tipp: Kopf abschalten nicht viel googeln, lehn dich zurück vertrau deiner kleinen Bohne und entspann dich. Je mehr du dich verrückt machst um so mehr stresst du das kleine. Wünsche dir alles Gute. LG
Dankeschön
Ich glaube auch das er etwas anderes gemeint hat. Ich versuche mich nun etwas zu entspannen und meinem kleinen Muckel zu Vertrauen. Dienstag ist dann der US bei meiner Frauenärztin und Anfang Januar bekomme ich dann hoffentlich den MuPa.