Guten Morgen ihr lieben 😘
Mensch hier ist ja wieder was los 🙈 Melli es freut mich dass es dir besser geht und du nach Hause durftest. Bin auf dein Update gespannt. Nordlicht die Daumen sind ganz fest gedrückt,dass du bald kuscheln darfst 🥰 allen anderen die Endspurt haben wünsche ich auch alles gute 🍀🍀
Ich hoffe hier hatten alle ein schönes Wochenende und es geht euch gut 😘
Mein Wochenende war wirklich schön,aber auch anstrengend. Meine Erkältung ist leider immer noch da. Hab aber dank Nasendusche gestern Abend einigermaßen geschlafen. Aber jetzt ist wieder alles zu und verschleimt😖 hab keine Lust mehr 🙄 hole mir gleich Mal die Schüssler Salze aus der Apotheke und vielleicht haben die ja sonst noch Ideen was ich machen kann. Hoffe dem kleinen geht's trotz der ganzen husterei usw. Trotzdem gut 🙏🍀
Sonst steht heute nichts an.
Heute Nachmittag kommen Handwerker um den Boden im Hobbyraum zu verlegen. Dann muss noch Elektrik rein und dann kann man es endlich beziehen sodass wir mit dem Kinderzimmer starten können 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 😘🍀💕
Kerrin mit Babyboy (24+5)💙
💕 Kugelrunde am Montag 💕
Guten Morgen,
Auch meine Daumen sind gedrückt✊
Ich mag langsam auch nicht mehr. Nun hab ich wie bei der Großen dauerhaft Schmerzen, die durch nichts weg gehen..zum Heulen.
Ein bisschen muss ich da noch durchhalten.
Gleich hab ich noch ein Babybauchfotoshooting worauf ich mich freue. Sehr viel eher hätte ich es auch nicht machen können. Jetzt erkennt man den Bauch wenigstens vernünftig🤣
Wünsche euch einen schönen Tag.
Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 36+6
Ohje du Arme. Hast du Wehen? Baden hilft auch nicht? Hoffe das du nicht mehr so lange warten musst 😘
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Shooting. Ist bestimmt eine tolle Erinnerung 😘😘
Tja gute Frage🤷♀️ist alles wie bei der Großen, da waren es wohl Wehen, die ich aber als solche nicht wahr genommen habe🙈
Am 27.12. hab ich Akupunktur. Die Große kam dann 1 Tag später. Mal sehen.
Baden hilft, aber nur für die Dauer, die ich drin bin.
guten morgen. 🍀
ich wünsch auch allen alles Gute! 💗
Mensch da hast du dir ne arge Erkältung zugezogen. Hoffentlich helfen die Salze! ✊🏼
Ich sitz grad beim Gyn und darf gleich meinen Schatz wieder sehen. Das ist jedes mal so wundervoll und aufregend! 🥰 Evtl erfahren wir schon das geschlecht. 💙💗
Ansonsten ist heute nicht viel los bei mir. Mir ist nach wie vor immer mal wieder richtig übel. Da mach ich immer noch etwas langsamer wie sonst. 🙂
liebe grüße Lilliana mit Maikäferl 🐞 16+5
Oh wie spannend 🥰 Baby TV ist immer toll 🥰 wünsche dir ganz viel Freude und drücke die Daumen das es ein Outing gibt 🍀🍀
Achje immer noch Übelkeit? Das ist ja wirklich nicht schön 😢 Drücke dir die Daumen das es bald besser wird 🍀😘
jaaaa ist es. Und mein Arzt ist so lieb, der macht’s immer ganz ausführlich! 😍🥰 Hoffe auch, dass es ein outing gibt! Will endlich bisschen in den Babyabteilungen bummeln. 😁 Neutral einkaufen mag ich nicht! 🙂
Guten Morgen,
na das hört sich ja nach Einrichtungs- und Renovierungsmarathon an.
Wir haben ein recht unruhiges Wochenende hinter uns. Ab Samstag Abend hatte ich einen harten Oberbauch und irgendwie war alles doof. Schlafen konnte ich auch nicht. Das hat sich hingezogen bis Sonntag Mittag. Da hatte ich dann 2 Stunden Ruhe und danach fingen meine Mutterbänder an zu ziehen bis zum Abend. Ab da war wieder so ziemlich Ruhe. Und ich konnte die Nacht dann schlafen.
Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass mein Muttermund wieder tastbar war - ist er sonst oft nicht mehr. Jaja, soll man nicht, beruhigt mich aber. Das der tastbar wird habe ich meist, wenn wieder ein Wachstumsschub war und sich erst mal wieder alles auf die Vergößerung einstellen muss. Ich vermute deswegen mal, dass es das auch wieder ist und sich der MM hoffentlich wieder bald nach oben verzieht. Am Mittwoch war ja auch von der Länge her im US alles total im Normalbereich.
Na ja, ruhig wirds hier also nicht...
LG
Djana (heute 18+0 bzw 17+6 je nachdem, wie man rechnet )
Achje das war ja dann wirklich kein so schönes Wochenende 😢 gut das es dir wieder besser geht 🍀 mach einfach schön langsam und gönn dir immer Mal wieder Pausen 😘😘
Guten Morgen:)
Das mit deiner Erkältung tut mir leid, hast du mal frischen Ingwer und Zitrone probiert? Einfach als Tee kochen und etwas Honig dazu (für den Hals) hat mir dieses mal auch gut geholfen.
Hoffe die Handwerker sind schnell fertig und du kannst noch etwas die Füße hoch legen🙃
Ich hab heute WW, 29+0 - die schummel 3🥰
Der große freut sich immer mehr und beide 🐈 werden immer anhänglicher 🙈
Heute steht ausruhen und Papierkram an, mein Mann muss länger arbeiten heute.
Habt einen tollen Tag.
P.s. Warte noch auf Mellis Update und das Nordlicht ein Update gibt🥰 wie aufregend🙂
Eigentlich mag ich Ingwer nicht aber ich glaube ich versuche es trotzdem Mal. Hoffe das es bald Mal weg ist. Will auch nicht zum Arzt. Der sagt mir ja auch nicht mehr😄
Von den Handwerkern bekomme ich nicht viel mit. hat Grad Kaffee von mir bekommen und Wasser ansonsten machen die nur Krach 😊
Oh wie schön dann Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Dann mach dir einen schönen entspannten Tag😘
Ich hasse Ingwer wie die Pest (mal in einem Kuchen direkt drauf gebissen)
Aber ich weiß was passiert, wenn man Erkältet ist kurz vor Entbindung und das will ich ihr und allen anderen ersparen. Deswegen Zähne zusammen beißen und durch.
Halt durch und gute Besserung 🌸🍀
Hallo ihr lieben,
Ach wie schön das ihr jetzt mit dem Kinderzimmer starten könnt! Hast du denn schon bestimmte Ideen und Vorstellungen? Wird es ein Motto haben? Dschungel, Indianer oder Tiere im Wald 🤔😅
Ich bin auch am überlegen wie wir das machen. Wir haben so eine Art durchgangszimmer wo die die Wickelkommode und so stehen soll und ein grosses Gästezimmer was halt irgendwann mal komplett Kinderzimmer wird. Aber so ein Baby braucht halt auch einfach kein riesiges Zimmer und es wird ja eh die ersten 6-12 Monate bei uns mit schlafen. Alles nicht so einfach 😂 aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Mir hat bei der Erkältung ASS Schleimlöser geholfen. Das darf man auch in der SS nehmen. Und ich hab inhaliert mit Kamille Tee und einen messerspitze Erkältungsbalm. Ansonsten VIEL Ruhe, viel Tee, und nicht so viel Action (hab ich auch nicht immer einhalten können.) Ich wünsche dir ne gute Besserung.
Lg Loui ⭐ und 👻 12 +6
Also die Wände werden erstmal weiss. Und dann vielleicht Wandtattoos oder einfach Bilder. Mal schauen was uns gut gefällt. Finde Eulen oder Wald sehr schön..Mal schauen was mein Mann dazu sagt😊
Ich frag gleich Mal in der Apotheke nach was ich noch so machen kann. Tee aus Ricola Bonbons wollte ich gleich Mal machen. Der soll auch gut sein. Und Kamillentee zum inhalieren wollte ich auch holen. Nimmst du da einfach die normalen Teebeutel?
Ja genau, die einfachsten Tee Beutel die du so findest. Ich hab das einen Tag lang 3 - 4x mal gemacht. Immer mit Pausen von 1 Std oder so. Das war die erste Nacht in der ich seit langem mal wieder richtig durchschlafen konnte. Danach brauchte ich das auch nicht mehr. Dann kam nur noch der schleimlöser zum Einsatz um den ganzen Scheiss aus dem Körper zu holen.
Oh je du Arme, gute Besserung!
Aber deinem Kleinen macht das bestimmt nichts, wird nur ein bisschen geschaukelt dadurch...
Ich darf heute in die 20. Woche starten (Schummel-2 ).
Freitag war wieder Termin beim Pränataldiagnostiker zur GbmH-Kontrolle. Ist zwar etwas kürzer geworden, von 4,2 vor 3 Wochen auf 3,5 aber noch im Bereich, wo ich mir keine Sorgen machen soll.
Der Arzt ist dann immer so nett und schaut auch nach dem Zwergchen, bei seinem High-Tech-Ultraschall-Gerät immer nochmal was anderes als beim FA.
Letztes Mal meinte er noch gaaaanz vorsichtige Tendenz zum Jungen, am Freitag hieß es dann, dass das wohl dann eine Klitoris gewesen muss beim letzten Mal.
Ich bin gespannt ob es bei Team Rosa bleibt!
Wünsche euch einen gutes Start in die Woche, dass alles ruhig bleibt vor Weihnachten!
LG gunggl mit Zwergchen, 19+0
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Feindiagnostik ist schon spannend. Wahnsinn wie genau die immer schauen können..na dann bin ich ja auch Mal gespannt ob es Team blau oder rosa wird 🥰
Guten Morgen. Ich starte heute in meine erste BV Woche. Mir ist jetzt schon langweilig. Und wie ich am we schrieb... die Sorgen sind zurück. Ich bin 19+5 weit und sehe Dank übergewichtiger Figur keinen Bauch und fühle nichts. Mache mir arg Sorgen.
So sehr. Möchte endlich auch eine Kugel und das Baby spüren. Stattdessen hab ich Probleme mit der Verdauung. Noch 5 Tage bis zur FD.
Gute Besserung dir übrigens. Ich mache immer nasenduschen...
Liebes mach dir keinen Stress..das kommt noch...dem Krümel geht es bestimmt gut 😘
Für Bewegung ist es noch nen bisschen früh um die bewusst wahrzunehmen. Aber auch das wird kommen 😘
Danke dir. Ja Nasendusche hab ich gestern und heute morgen auch gemacht. Dann ist es wenigstens für ein paar Stunden besser 😊
Ist etwas eklig oder? Aber half mir immer. Und auf schüssler salze steh ich auch.
Ich bin ungeduldig ich weiß. Mein Mann dreht bald noch durch
Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben runden Bäuche,
erstmal gute Besserung. Bei uns gibt es immer Hühnersuppe, wenn es einen so richtig erwischt hat. Andere Tipps habe ich leider nicht für dich, hatte das Glück bis jetzt in der SS noch nicht krank geworden zu sein. 2 Jahre Kita und 1 Jahr ca 700 Schüler um mich haben mich wohl ziemlich Immun gemacht.
Bei uns schwirrt gerade der Elektriker rum und macht den Rest fertig. Muss aber die Tage nochmal kommen, weil unsere ausgesuchten Lichtschalter noch irgendeine Überbrückung brauchen. Wir haben welche, bei denen der Knopf leuchtet und da ist irgendwie immer eine Restspannung drauf, was bei LED Leuchten dazu führt, dass sie nicht mehr ausgehen. Könnte man auch gleich als Nachtlicht nehmen, aber bei der Deckenleuchte vllt ungünstig.
Ansonsten gucke ich gerade ob ich alles für die Kliniktasche habe und was ich noch so brauche.
Heute wird es ruhig. Die Stühle bei meinen Schwiegereltern waren gestern nicht wirklich bequem und so tut mir heute alles weh.
Hoffe die Woche kommt der Fußboden fürs KiZi damit wir das dann noch beenden können.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche und für die KH-Lieger alles erdenklich gute.
Ach ja WW-Wechsel in die 33. Ssw.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 32+0
Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Hühnersuppe ist mir zu aufwändig die zu machen 😄 und Fertigsuppe ist wahrscheinlich nicht so effektiv 🤷
Bei Erkältung bin ich leider immer ziemlich schnell dabei 🙄 normalerweise hab ich da aber meist nur zwei Tage Ärger mit.
Dann drücke ich euch die Daumen das ihr euer Kinderzimmer bald fertig bekommt.
Lass es heute langsam angehen 😘🥰
Der/die kranke gehört ja auch eigentlich ins Bett und der/die Gesunde macht dann die Hühnerbrühe 😉 . Ich bin immer faul und mach die mit Hühnerbrust. Geht schnell und man muss nicht soviel rum puhlen, faulheit siegt 🙈
Danke fürs Daumen drücken und für die Glückwünsche. Ja, wäre echt toll. Zumal mein Mann nur die Heiligabend und die Feiertage frei macht. Die anderen Tage werden voll durchgezogen.
Müsste auch noch anfangen meinen Geburtstag zu planen, aber im Moment ist der Kopf irgendwie nur beim fertig bekommen und Böhnchen 🤭 . Naja zur Not fällt mein Geburtstag eben aus.
Guten Morgen,
wie ihr seht, ist es bei mir noch recht langweilig...sonst würde ich nicht schreiben😅
CTG ist super, Kontraktionen regelmäßig, aber viel zu schwach. Die Hebamme sagte aber, dass es gut ist, dass meine Gebärmutter überhaupt so früh schon von sich aus was tut.
Nun krieg ich was Homöopathisches und wurde gerade akupunktiert - ich sah aus wie ein Igel, Nadeln in Füßen, Beinen, Händen und Kopf.
Nun laufe ich gemütlich durch die Gegend und hoffe, dass es von allein losgeht. Ansonsten kriege ich später nen Cocktail 🤗 Denn der Lütte soll heute kommen 🥰
Ich wünsche allen die kränkeln gute Besserung und allen die noch warten, dass es bald losgeht🍀
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 37. SSW
Oh wie schön dann bleibt es ja spannend bei dir 🥰 freue mich schon auf deinen ausgekugelt Post 😊😘🍀🍀🍀🍀
Alles gute für dich und den kleinen.
Schön das bisher alles so gut aussieht. 🍀🍀🍀
Bin ja etwas neidisch 😅
Drücke die Daumen...auf ein baldiges kuscheln 😊