Babybauch runde 🤰

Thumbnail

Guten morgen ihr süsen,
Ich nutze kurz diese Chance um mich noch mals bei euch zu bedanken. Das ihr jemandem hier so beisteht und so mitfiebet erweist jedem von euch große stärke.

Ich bin immernoch fertig, auch vom kopf her. Diese sorgen die man hat sind plötzlich andere. Man denkt nur noch an das kind.. auch wenn es heisst es geht ihm gut denkt man es is zu früh kriegt er das alles mit wo is die nächste kinderklinik... diese art von sorgen, ich denke man nennt es elternsorgen hat uns gestern wirklich umgehauen.

Mir geht es deutlich besser. Ctg und alles war unaufällig und er hat sich wieder als akrobat erwiesen und den hebammen das leben schwer gemacht. Als wir zuhause waren habe ich kleinigkeit gegessen und es fing noch schlimmer wieder an. Ih konnte nicht liegen nicht sitzen nicht stehen habe geheult und war so in sorge um den kleinen. Mein mann war wirklich toll und hat mich mit schmeröl gefühlt überall eingecremt jnd massiert war die ganze zeit da . Irgendwann abends gegen 8 hat es beim rum rollen im bett plötzlich plööpp gemacht im oberbauch und sofort lies der druck nach . Und prompt fing der kurze an sich wieder deutlicher zu melden

Wie dem auch sei ich weis nicht was los war. Es drückt alles wahnsinnig nach oben. Der rücken tut weh dann blähungen und die sorgen... keine ahnung..

Es geht mir deutlich besser hab paar medikamente mitbekommen und morgen werden wir uns ein paar ruhige tage in holland an der see machen.

Anbei mein Bauchi von letzter woche. Der so wie alle ärzte sagen auch einfsch schon riesig ist und ich wohl bald n gurt bekomme.

Ich bin kaputt und müde und mir tut alles weh.. aber dieses kleine oder mittlerweile ganz gut entwickelte wesen treibt mir jeden tag unfassbare liebe ins herz.

Und jetzt ist gut..zeigt mir eute pracht Bäuche...
Und noch mal ihr seid mir alle so wichtig und helft mir immer wieder...ich danke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1
Thumbnail

Guten Morgen Meli,

es ist immer wieder zerreißend, wenn man sowas mitmacht und die Angst dabei treibt einen an seine Grenzen. Vielleicht hat sich wirklich was gelöst beim umdrehen im Bett. Es wird bestimmt jetzt wieder alles besser und du hast noch ruhige Wochen vor dir. Urlaub wird euch bestimmt gut tun.

Ich quäle mich auch seit ein paar Tagen mit Rückenschmerzen und Ischiasschmerzen rum. Gestern hatte ich knapp 30 Minuten durchgängig einen harten Bauch. Noch muss ich aber durchhalten, bin ja erst bei 31+4.

Anbei ein Bild von eben.

LG Sara mit Ben 13, Zoé 9, Tom 3 an der Hand und Mika 32. SSW im Bauch (KS - 39 Tage)

4

Oh toll dein bäuchelein :)
Ja ein bisschen solltest du noch durch halten. Mach schön langsam:*

Tolle idee übrigens mit den spiegeln da an der wand...sowas find ich au immer toll #verliebt

2

Oh mann, da hast du ja was mitgemacht... 😵😬😳

Gute Besserung!!
Ja, die Sorgen hören leider nie auf...

Hier mein aktuelles Babybauch Foto von gestern 21. Wochen.

LG Caro mit Muckelchen 💜

5

Oh ja hallo..da kommt ja ein bauch #verliebt schön wachsen kleiner bauch :**

Ja sorgen hören nie auf..das stimmt...aber sie werden anders jetzz. Nicht mehr die sorge das die ss intakt ist oder bleibt oder das kind gesund ist.. sondern jetzt kommen fiese gedanken es ist zu früh er darf noch nicht kommen was passiert wenn ... sowas weis ...das muss auch erstmal ankommen

3
Thumbnail

oh man hoffentlich war das ne einmalige Sache! 🙏🏼 Ja diese Sorgen sind wahnsinn, wenn man ein baby erwartet oder kinder hat! Da erscheint einen alles andere harmlos.
Ich wünsch dir alles Gute für den Rest der SS. 🍀💗
Ich mach heute zum ersten mal hier mit, jetzt sieht man schon was vom Babybauch. 🤰🏼
Ich komm grad vom Arzt und nach langen 4 Wochen hab ich wieder die bestätigung, dass alles super aussieht. 💗 Man ist sofort wieder sehr erleichtert und freut sich noch ein stück mehr. Ein Outing gab es noch nicht, aber ne tendenz! 😁

Liebe Grüße Lilliana mit Maikäferl 🐞 16+5

6

Das stimmt .. alles andere ist auch harmlos. Jetzt zählt nur noch dieses baby...

Da sieht man schon toll ein bauch bei dir liebes... super siehst du aus...
Und wie wundervoll dad alles in ordnung ist #verliebt solche nachrichten sind immer so so wichtig:***

7
Thumbnail

Guten Morgen liebe melli und auch ihr anderen Kugelbäuche

Da öffnet man morgens die app und bekommt direkt einen schreck.
Aber es ist schön zu lesen dass es dir uns dem kleinen wieder gut geht bzw dir schon besser.

Man hat schon so viel Liebe für diese kleinen Wesen im Herzen, dann sorgt man sich nur noch um sie. Besonders nach allem was ihr durch machen musstet bisher, kann ich das so nachvollziehen, dass deine Sorge noch größer ist.

Kopf hoch. Du bist eine starke Frau und packst das. Fühl dich ganz fest gedrückt.😘😘😘

Mein Bild ist von gestern. Frag mich wo der Bauch noch hinwachsen will 🤗🤗🤗🤗😂😂😂

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 15+2

8

Danke für die lieben worte süse...

Na da wird es dir ja so wke mir gehen wenn der bauch so früh scjon wächst 🤰
Aber süs is das dennoch..toll siehst du aus :*

15

Dankeschön 😘 😘

Ich trage meine Kugel auch voller stolz vor mich her 🤗🤗🤗💓💓💓

9
Thumbnail

Guten Morgen so ein Schreck kann man ja gar nicht gebrauchen drücke die Daumen das die restliche Schwangerschaft jetzt gaaanz langweilig wird 🍀

Ich bin heute bei 35+3 und meine Hebamme hat mir heute wenig Hoffnung gemacht das meine kleine sich noch dreht 😭
Da ich eine VWP habe fällt die äußere Wendung auch weg. Und da hier die Krankenhäuser nicht in BEL spontan entbinden läuft es sehr wahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt hinaus. Freitag will sie noch mal schauen ob sie sich vielleicht doch noch gedreht hat. Sie meint ein KS ist auch wesentlich besser für mich weil ich ja einen Leistenbruch habe 🤦🏻‍♀️🙄
Jetzt sind es noch 32 Tage bis ET und ich kann es wirklich kaum noch abwarten.

11

Ach mensch.. ja wenn einem so die hoffnung auf eine normale Entbindung genommen wird ist das natürlich doof... aber grad mit dem leistenbruch ist es vllt wirklich besser mit der sectio...
Ich wünsche es dir dennoch das sich das mäuschen vllt doch nocj dreht...
Wundervoller bauch übrigens :**

10
Thumbnail

Liebe Meli,

ich hoffe, dir geht es bald besser, so dass du deine SS so richtig genießen kannst! Wie schön, dass dein Mann dich so lieb versorgt!

Anbei findet ihr mein wohl letztes Babybauchbild - direkt aus dem Kh, deswegen auch so schlecht belichtet.
Krümel strampelt als wäre nichts und ich langweile mich etwas😅

12

Letztes bauchfoto hört sich toll an.
In einer woche dann bitte mit baby auf dem bauch :)

Langweilige wird bald nicht mehr aufkommen liebes. Dann komms dj aus dem kuscheln wickeln schleppen füttern nicjt mehr raus ;)
Ich wünsche dir das es zügig los geht...

16

Och, die erste Wochen sind die Mäuse pflegeleicht😉

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Oh liebes es freut mich das es dir besser geht. Diese Aufregungen Brauch man nicht. Vor allem nachdem was du schon durch gemacht hast. aber zum Glück ist bei dir und dem Krümel alles in Ordnung 🍀 dann ruh dich heute schön aus und komm zu Kräften 😘
Ich bin Mal ein Bild von Samstag an😊
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

18

Ich finde es so wundervoll wenn man tatsächlich erkennt das da ein baby im bauch ist jnd man nicht nur speck röllchen bekommt...
Super deine bauch süse

14
Thumbnail

Guten Morgen liebe Meli und ihr anderen lieben,
Gott sei Dank ist bei dir und dem kleinen alles gut. Wer weiß was der kleine Mann mit deinen Organen veranstaltet im Bauch. Vielleicht hat er irgendwas abgedrückt und die plopp hat euch beiden geholfen. Schön, dass es euch besser geht und ihr gemütlich weiter vor euch her Kugeln könnt.

Abgesehen von der Kurzatmigkeit und dass mit alles weh tut durch die Stühle bei meinem Schwiegereltern geht's mir gut. Hab gerade eine Bestellung bei Ama*** aufgeben für die Kliniktasche und gleich wird es noch eine bei D* werden. Dann habe ich denke ich alles und kann alles bereit legen.
Mein Mann meint ich wollte 3 Taschen packen, 1 für sein Auto, 1 für mein Auto und 1 für den Flur falls ich anderweitig ins KH komme. Man kann es eventuell leicht übertreiben 🙈🥰 . Naja süß ist er ja.

Anbei ein Bild von heute früh an 32+0 . Man man man ist das schon eine riesige Murmel, weiß nicht wo der dicke Bauch noch hin will.

Du hast so eine schöne Runde Murmel, sieht echt schön aus.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 32+0

19

Oh Gratulation zum wochenwechsel süse.. nicht mehr weit und ihr habt es geschafft.
Wie süs dein mann ist #huepf 3 taschen... is ja irgendwie putzig .. zur not holt man sie dann noch von zuhause wenn ed doch losgehen sollte und du im krankenhaus bis.. am anfang braucht das baby ja nur dich und deinen mops 😁😁😁

35

Danke 😘
Ja, er ist putzig und schon so aufgeregt. Er möchte bitte gleich ein Tragetuch haben. Ich bekomme Böhnchen dann nur zum stillen 🙈.

Für den kleinen packe ich nur Sachen zur Entlassung zusammen. Alles andere haben die ja im KH und bevor unsere Sachen da unter gehen oder weg kommen. Also zum größten Teil was für mich, damit der Mops nicht frei rum baumelt 😉

weiteren Kommentar laden
17

Hallo Meli,

da ich zur Zeit nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs bin, blieb mir gerade fast das Herz stehen! Gut, dass es euch zweien gut geht.
Vor drei Wochen hatte ich auch so einen (Sonn-) Tag: ich hatte Schmerzen, dass mir die Tränen in den Augen standen und hab mich furchtbar unwohl gefühlt. War dann auch im KH. Ab und an hab ich jetzt auch Tage, an denen ich mich echt beschissen fühle und Schmerzen habe. Aber ich befürchte, das wird erstmal nicht besser werden. Ganz abgesehen von den Sorgen, die man auch immer gleich macht... Mutterliebe halt 🤷🏻‍♀️

Dein Bauch ist echt ordentlich für die Woche und ein einzelnes Kind, sicher, dass es nicht zwei sind? 😘

Ich merke langsam, dass ich ganz schnell an meine Grenzen komme und muss sehr oft eine kurze Pause einlegen. Wenn ich draußen unterwegs bin, muss ich öfters mal stehen bleiben und verschnaufen, da schauen die Leute schon immer ganz ängstlich, als würde es jeden Moment bei mir los gehen 🤣 die Tage macht mir mein Kreislauf auch wieder sehr zu schaffen, aber sonst geht's mir/uns gut.

Nächsten Montag ist Zuckertest, bin gespannt, was da raus kommt. In der letzten Schwangerschaft war der kleine auffällig, der große dann okay. Hab ein wenig schiss, weil meine Schwester SS-Diabetes hatte und ich mich zur Zeit nur von Schoki ernähren könnte. Und meine zwei Bauchbewohner sind ja auch nicht gerade von der kleinen Sorte und immer eine Woche voraus...
Wir werden sehen, was dabei rauskommt ☺️

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (23+2)

20

Ja da is nur eins drinne 😁😁😁 nicht so wie bei dir... gott wenn ich mir dieses gepilter wad jetzt schon arg is gleich mal 2 vorstelle.. ja wahnsinn 🥰

Zuckertest hatte icj dienstag direkt den grossen zum Glück unaufällig . Ich hoffe sehr das es bei dir auch so ist. Und wenn nicht ist es au nicht schlimm. Freut mich sehr zu hören das bei dir soweit alles in ordnung is :**

28
Thumbnail

... und hier noch ein aktuelles Bild...

weitere Kommentare laden