💕☕ Kugelrunde am Samstag ☕💕

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Hexe dir nochmal alles alles Liebe und gute zum kleinen Hauke😍 ich hoffe ihr genießt die Zeit in vollen Zügen 😘
Was steht heute bei euch an? Termine? WW?🍀
Wir fahren gleich einkaufen und heute Nachmittag fahr ich zu ner Freundin auf nen Kaffee. Ansonsten wird es ein ganz ruhiges Wochenende.Nächste Woche steht wieder viel an... Silvester, Geburtstag von mir und Schwiegervater....
Naja die zwei Wochen sind immer viel aber dann geht's 😄
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘😘
Kerrin (26+3)💙

1

Morgen ihr süsen..

Der meilenstein gestern wurde leider völlig zermschmettert von einem schlechten mrt meines mannes... das müssen wir erstmal sacken lassen. Und dann am 2ten besprechen wie wir vorgehen.
Alles einfach unpassend und kacke. Diese sorgen braucht jezzt einfach niemand.

Die nacht war dementsprechend blöd ind ich lieg total gerädert auf dem sofa.
Die kopfschmerzen sind heut wieder da.
Ich mach mir erstmal n grossen kaffe und recherchiere dann rin wenig.

Heut gehts in den baumarkt. Da gibts 30 % auf alles. Da holen wir dchon mal grundierung kleister und so was alles fürs Kinderzimmer..

Schönes Wochenende euch allen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

10

Oh nein, Meli,
Das braucht echt kein Mensch!
Ich drücke euch die Daumen, dass Wachters ist, das sich gut behandeln lässt... 🍀🍀🍀🍀
Hoffe du kannst dich später noch mal etwas hinlegen und die Kopfschmerzen gehen weg!
Drücke dich
June

11

Das tut mir leid, dass ihr grad so sorgrn habt! 😔Was ist denn mit deinem Mann? Krümel gehts gut, das freut mich sehr, und du als mami musst dich zwischendurch ausruhen 😘😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Ich genieße heute einen ruhigen Tag. Mein Mann muss arbeiten und ich werde nur mittags mit meinen Eltern essen gehen.

Wir haben gestern erst erfahren, dass wir Zwillinge bekommen und sind beide noch ganz aufgeregt 😊 👶🏼👶🏼

Schönen Tag euch allen!

Silke (7+1) 👶🏼👶🏼💗💗

19

Oh wie toll, Zwillinge 😍 gleich doppeltes Glück 💕 dann genieß die Ruhe heute und lass es dir schmecken 😘

3

Guten Morgen ihr Lieben,
So heute ist Wochenwechsel, willkommen 33 SSW. Also noch maximal 8 Wochen, da ich sowohl Blutdruck als auch SSDiabetis habe, wird an Termin eingeleitet...
Ich mag gerade nicht mehr, alles tut weh und ich bin nur noch erschöpft und müde...
Gestern Abend waren wir im Kino gewesen, wohl das letzte mal für den Moment. Heute reisen meine Eltern ab, dann haben wir das Haus wieder für uns..
Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (33SSW) im Bauch

20

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 dann ist es ja zum Glück nicht mehr ganz so lange. Mach immer schön langsam😘

32

Ich muss ja sagen, ich freue mich schon wenn die Weihnachtsferien Rum sind und ich wieder alleine zu Hause sein darf...
;-)

4

Guten Morgen allerseits!

Wir haben WW, 11. Woche bricht an.

Montag hab ich das ETS und kann es kaum erwarten. 4 Wochen seit Herzschlag sind schon eeeecht lang.

Mein Bauch tut mir jetzt schon weh, das wird eine schwere SS. Vorallem kann ich meiner kleinen ja schlecht erzählen, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Sie ist doch erst 7 Monate alt 😔

Ich hoffe, sie findet zumindest eine Haushaltshilfe angemessen, mit Baby und 2 großen fällt ja doch schin enorm Haushalt an. Vorallem Wäsche und Müll und Dreck auf dem Boden.

Ansonsten entspannen ich heute mit der kleinen. Mein Mann muss lernen, wir haben uns schon die Couch ausgezogen und und rin Krabbel- und Spielparadies geschaffen. Die Großen sind bei Mama bzw Papa, so dass heute wirklich nur die kleine zu bespaßen ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

21

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰. Achje das ist ja blöd,dass du jetzt schon so Probleme hast 😢 mit Kindern kann man sich ja dann doch nicht so erholen. Aber gut das du eine Haushaltshilfe bekommst. Dann ruh dich heute schön aus 😘

31

Das weiß ich nicht. Ich versuche eine durch zu bekommen. Aber das hängt von Arzt und KK ab.

5

Guten morgen an alle 💕

Heute gehts zum schwiegerpapa bis morgen dann ist Weihnachten wirklich vorbei 😄

Hat hier noch jemand sehr doll zugenommen ? Ich muss Diät machen , habe Angst das ich ss-Diabetes habe oder so 🤷🏼‍♀️ Ich habe jetzt schon soviel gesamtzunahme wie die meisten kurz vor Geburt & ich esse nicht übermäßig viel Oo 😥😥😥
Das macht mich seit gestern richtig down

Bella 17+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

12

Hey Bella!
Wir sind auch noch bei Schwiegervatter... mal sehen ob wir heute oder Morgen fahren...

Gewichtszunahme: hatte schon vor Wochen die 5kg geknackt, nun hält es sich zum Glück einigermaßen konstant. Hatte auch schon Schiss... nachdem meine (zarte, 54kg) Schwester mir aber Weihnachten erzählt hat, sie hätte am Ende +17 kg gehabt und das wäre auch schnell wieder weg gewesen, bin ich etwas beruhigt. Wird schon passen...
Lg, June mit Babygirl 18+3 🥰

14

Schrei wenn ich mich täusche, aber du musstest auch relativ lange kortison nehmen oder? Mein FA meinte, dass das echt blöde Voraussetzung für eine schöne Gewichtszunahme sind, also soviele Medikamente. Hab zum Beispiel das typische kortison Mondgesicht beibehalten und schon in der 14 ssw Wasser sind den Fingern. Du hattest dich auch geschrieben, dass du letztens dicke Beine hattest.
Hatte in der 32 ssw. + 15 kg und die Hebi beim FA war total entspannt und meinte alles gut.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, ich bin ehrlich gesagt froh das Weihnachten vorbei ist. Obwohl es wirklich schön und besinnlich war.
Wir haben auch ein ruhiges WE vor uns. Muss jetzt auch mal sein.
Ich hab mich über Weihnachten gut abgelenkt und hab einen Pandabär fast fertig gehäkelt. Mein Kleiner liebt Pandas und darum hab ich mich ran gewagt. Nicht perfekt und hat mich echt Nerven gekostet aber ich bin trotzdem stolz. Ich häng mal ein Foto vom halb fertigen an.
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE 😘

7
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

8

Guten Morgen

Der Panda ist ja süß geworden.

Wir machen heute einen Ausflug. Mein Sohn dreht sonst völlig durch. Er zappelt den ganzen Morgen schon hin und her, und meine Tochter macht es nach.
Mal sehen, Schwimmbad oder Wildpark. Ich bin ja für Wildpark, mein Mann vermutlich nicht. Allerdings müsste meine Tochter dringend was "einweichen" im Wasser. Baden ist momentan quasi Körperverletzung aber Schwimmen ist ok.

Ansonsten steht gar nichts an am Wochenende. Bin froh wenn es vorbei ist weil ich Montag endlich wieder Gyn Termin habe

weitere Kommentare laden
18

Hallo meine liebe kerrin😘
Hallo kugelmamis😘

Na ein enrspanntes Wochenende muss auch mal drin sein. Und grade denn wenn noch soviel ansteht wie Silvester und Geburtstag 😉

Wir fahren heute Nachmittag zur abschiedsfeier einer befreundeten Familie. Die gehen für ein halbes Jahr ins Ausland 😍
Schon toll und aufregend 😊

Gestern Abend wurden meine....was auch immer das für wehen sind... Schon gut stärker. Aber im Bett war denn wieder recht schnell Ruhe. Irgendwas muss es meiner dicken ja geben, mich so zu ärgern😂

Habt alle ein tollen Tag 😘

Susi mit Püppi 39+5🌸 ET-2

24

Oh wie schön,dann wünsche ich euch viel Spaß bei euren Freunden 🥰. Kannst ja Mal nen sektchen trinken. Das soll ja auch wehenfordernd sein😄 bleibt auf jedenfall spannend bei dir 😍🍀

25

Danke 😘
Das trau ich mich nicht 🙈
Habe übernacht schon von Einleitung und Kaiserschnitt geträumt...Horror 😮

weiteren Kommentar laden
33

Hallo.
Ich hab heute auch wochenwechsel. 38 Woche mit den Zwillingen.
Über +15kg muss ich etwas schmunzeln. Hab jetzt +20kg.
Gestern war ein guter Tag, was den Bauch angeht. Kaum Beschwerden und ich fühlte mich leicht.
Heute ist es das Gegenteil...
Habe mich gestern tierisch mit meiner Mutter gestritten. Die meint immer noch, ich wäre 12 Jahre alt und völlig unselbstständig oder so....
Kommt ungefragt in unser Haus und bringt Besuch mit. Und fordert ein, mich um sie zu kümmern. Wir hatten gestern 6 Leute hier zum helfen. Sind vor 4 Monaten in unser neues Haus gezogen und die Freunde haben uns geholfen.
Das hat mich gestern völlig überfordert.
Sie will immer über alle bestimmen, räumt auch gerne mal mein Haus nach Ihren Wünschen um. Sie setzt mich wahnsinnig unter Druck, weil ich sie nie aus den Augen lassen kann. Dann durchwühlt sie Schränke, liest private Nachrichten und Einträge, etc.

Jetzt weiß sie aber nicht, daß in 5 TAGEN meine Zwillinge auf die Welt kommen werden. Ich werde ihr nicht schreiben.
Es tut wahnsinnig weh, wenn man seiner eigenen Mutter nicht trauen kann, aber ich sehe im Moment keinen anderen Ausweg.

Ach Mädels es tut mir leid. Jetzt habe ich such zum ersten Mal gejammert. Aber das müsste raus.
💋💋💋 An euch alle

36

Oh das ist toll das die Zwillinge so lange drin bleiben. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit 😍 wünsche dir schonmal eine stressfreie "schöne" Geburt 😘.
Mit deiner Mama tut mir sehr leid. Grade in der jetzigen Situation will man eigentlich Verständnis und Unterstützung von seiner Mama erwarten und nicht noch zusätzlich Ballast 😢 hoffe ihr kommt trotzdem einigermaßen zurecht und du kannst dich noch ein wenig für die bevorstehende Zeit erholen😘🍀🍀

52

Tatsächlich finde ich es von ausssen betrachtet auch wirklich erstaunlich, dass ich die 2 so lange getragen habe, für mich selber denke ich aber nicht, dass ich das es eine mega große Leistung war. Es gibt so viele Frauen, die viel mehr zu kämpfen hatten als ich.
Ich zerdenke vielleicht nicht so viel. Mache mir keine Sorgen um meine körperliche Verfassung. Vielleicht ist es das.

Mein Respekt vor dem KS ist allerdings gewaltig!

Tja mit meiner Mutter kann man nicht ändern! Sie wird sich niemals ändern.
Habe ihr einen Brief zu Weihnachten geschenkt, wie man sich als einfühlsame Oma zu benehmen hat... Hat ja mal gar nichts gebracht. So ist sie schon mein ganzes Leben...

35

Hallo zusammen 🙋‍♀️
Ich bin irgendwie auch froh dass die Feiertage Rum sind. War alles etwas anstrengend. Wir wollen heute auch noch einen Ausflug machen in den Bergpark. Das Wetter ist ja ganz schön und mein Mann hat noch Urlaub, da haben wir endlich etwas Zeit.
Ich habe das Gefühl langsam geht auch bei mir die Schwangerschaft dem Ende zu und ich werde nächstes Jahr mich anfangen mit dem ganzen Papierkram zu beschäftigen der erledigt werden muss. Momentan ist der Gedanke daran eine Mischung aus Angst, Vorfreude und Aufregung.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 29+4💝

37

Oh wie schön dann macht euch noch einen schönen Tag 😘
Ja so jede Woche die verstreicht kommt die Angst doch immer mehr. Anfang des Jahres werden wir uns auch Mal mit dem ganzen Papierkram beschäftigen.