Guten morgen meine lieben kugelwunder😘
Wie geht es euch euch ? Ich hoffe doch mal allen gut. Was steht an? Wer hat Wochenwechsel? Wie geht es den kleinen bauchbewohnern? 😊
Bei mir gibt es nichts neues...außer das morgen ET ist und sich nicht tut 😅
Naja gut....denn ist es erst mal so 😂
Heute hst mein Papa Geburtstag aber sonst bleibt der Tag ruhig.
Bald steht Jahreswechsel an. Wir werden dieses Jahr zu dritt sein. Mein Mann, mein Sohn und ich❤
Wird sicher auch sehr schön. Wie sieht bei euch Silvester aus? Feiert ihr das richtig? Oder rutscht ihr eher entspannt rein ?
So....jetzt wollen wir mal. Macht euch alles einen schönen Tag.😊
Susi mit Püppi 39+6 ET-1🌸
❤ ☕Kugelrunde am sonntag☕ 💙
Guten Morgen,
Ich kann kaum deinen auskugelpost erwarten 🙈 sie macht es spannend. Also die Wahl zwischen Papas Geburtstag, Silvester/ Neujahr ist noch offen 😅
Ich hab heute wochenwechsel 🎉 und mein vauchi wölbt sich nun und sieht nach babybauch aus 😱 ich dachte das dauert noch ein bisschen. 😅
Wir werden Silvester auch zu Hause sein. Ich bin halt nach wie vor soooo müde. Das macht halt wenig Sinn, irgendwo hin zu gehen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Semia 12+0
Ja...heute Geburtstag vom Opa. Morgen offizieller ET und dann noch Silvester und Neujahr....es ist alles drin 😂
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Und der bauchi kommt auch schon...sehr schön😊
Denn kannst du die Kugel gleich mal morgen in der bauchrunde präsentieren 😍
Die kleine möchte anscheinend den ganz großen Auftritt 😊🙈
Mein minibauch wird gegen eure Kugeln wahrscheinlich kaum auffallen 😂
Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 😘
Solange es dir noch gut geht ist es ja nicht so schlimm wenn sie noch ein bisschen drin bleibt oder? Aber das du keine Lust mehr hast,kann ich auch verstehen 😄🙈 wünsche euch viel Spaß auf dem Geburtstag heute 😘
Heute steht nicht viel an. Heute Nachmittag ein bisschen spazieren aber sonst nichts. Morgen wird dann weiter ausgemistet 😄
Wir feiern dieses Jahr mit fünf weitere paaren bei Freunden Zuhause. Die kleine wird im Januar nen Jahr und da wollten sie nicht weg. Wird bestimmt schön. Nächstes Jahr werden wir bestimmt auch Zuhause bleiben.
Mädels ich hab Mal ne Frage... Ich hab seit Monaten die Nasenschleimhäute trocken und blutig. Nachts verstopft die nase sodass ich durch den Mund atmen. Mega nervig.
Kennt das jemand und kann man da was gegen tun?😘
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘
Kerrin (26+4)💙
Ja mir geht es gut...aber Lust habe ich wirklich keine mehr.. Aber geht ja hier nicht nach mir 😜
Oh da seid ihr ja denn doch eine große Runde...das klingt ja schön 😊
Ich habe öfter in der Nacht eine trockne Nase durch die heizungsluft...aber so wie du es beschreibst,kenne ich es nicht.:/
Vllt helfen dir nasentropfen für säuglinge? Die darf man nehmen. Aber einen wirklichen Rat habe ich leider nicht.
Heizung haben wir im Schlafzimmer gar nicht an. Haben immer das Fenster auf Kipp. OK wegen Nasentropfen Frage ich Mal nach. Hab Salzwasser Nasenspray aber das bringt nichts. Ich danke dir 😘
Guten Morgen, vielleicht seid ihr Silvester ja auch schon zu viert...wer weiß 😉
Wir sind auch zu dritt. Mein Mann, unser kleiner Sohn und ich. Unser Großer ist natürlich auf einer Party. Er hat mit 17 natürlich keine Lust auf Raclette mit der Familie 😂
Ich hab heute WW-mein wichtiger Meilenstein-24+0. Darauf hab ich so sehr gewartet. Trotzdem soll Mini sich noch ganz viel Zeit lassen. Jeder Tag ist wichtig.
Passend zum Meilenstein haben wir erfahren das die Plazenta hoch gewandert ist und schon fast nicht mehr vor dem Muttermund liegt. Ein Problem weniger 😊
Ich bin zur Zeit auch fast Blutungsfrei 😃
Und Gestern wurde mein Panda fertig und mein Kleiner hat sich so sehr darüber gefreut. Panda muss jetzt überall mit hin 😊 Das freut mich so sehr 😊
Jetzt bin ich an einer Babydecke mit Herzen dran - wer unendlich viel Zeit hat kann auch unendlich viel häkeln 😊
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 😘
Mal gucken wann sie sich aussucht 😍
Mein herzlichsten Glückwunsch zum Wochenwechsel-Meilenstein🎈🎊🎉
Wundervoll
Krümel bleibt natürlich noch lange drin...was auch sonst 😉
Freut mich für dich issy💙
Wir machen uns auch Raclette....immer schön.
Ne das dein großer Sohn feiernn geht, kann man verstehen 😜
Guten morgen da ist sich aber jemand sicher dass ihr nur zu 3. seid 😄
vielleicht überlegt Madame es sich ja doch noch 🥳
Sonst gibts nichts Neues - hibbel meinen nächsten gyn Termin entgegen 10.01 - 2. Screening -19+2 wie sahen eure US Bilder da aus ?
Und dauert der Termin länger ? Im MuPa steht da einiges zu was die gyn wohl vermessen wird ?! 🤷🏼♀️
Wünsche allen einen schönen Sonntag 💕
Bella 17+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Hallo...wir gehen von 3 aus...lassen uns von der dicken aber auch gerne überraschen😍
Oh das ist ja bald😊
Beim Screening guckt der Arzt sich alles genau an. Schon ein längerer ausführlicher US. Da kann man gut viel sehen😉
Das wird sicher toll für euch 😘
Haben da auch unser Outing bestätigt bekommen :)
ich hab auch am 10.1 das 2 Screening! 🥰 Bin da aber schon 20+2 🤗.
freu mich total, auch wenn immer die Angst ein bisschen im Nacken sitzt.
Weist du denn schon was es wird oder gabs mal ne tendenz? Oder wollt ihr es nicht wissen? 🙈
Guten Morgen,
Kinder haben gerade ihre verrückte halbe Stunde. Zufällig muss ich jetzt auf die Toilette
Dauert was... 😂 Und ich kann in Ruhe schreiben.
Mir geht es gut. Morgen endlich Gyn Termin. Bin ganz gespannt nach fünf Wochen. Überlege immer noch ob ich mir sagen lasse was es wird (wenn man es sieht) und meinen Mann Silvester überrasche. Er will es ja unbedingt wissen, ich eigentlich nicht.
Wollen heute schwimmen gehen. Meine Tochter hat zu lange geschlafen gestern Mittag, die war total durch.
@Kerrin. Nimm doch einfach Nasenspray ohne Wirkstoff am Abend zB Meersalz. Das befeuchtet die Schleimhaut. Soll man natürlich nicht dauerhaft nehmen. Wie ist denn die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer, zu trocken wegen Heizung? Wir lüften vorm schlafen gehen immer noch m kräftig dadurch ist es besser
LG
Oktobersue 18+4
Zwei Kinder an der Hand, zwei Sterne im Herzen und Wunschkind im Bauch
Ich habe morgen auch wieder Termin 😊
Viel Spaß beim schwimmen 👍
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh man die Püppi macht es echt spannend...
Bei uns ist heute aufräumen nach dem Besuch angesagt... und heute Mittag wenn ich mich zum Mittagsschläfchen hinlegen gehen mein Großer und Papa schwimmen. Also ich schaff keinen Tag mehr ohne Mittagsschlaf 🙈🙈
Gestern hab ich es geschafft die Kliniktasche zu packen, aber es sind doch noch einige Sachen dabei die ich vielleicht die nächsten Wochen noch brauche..
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4)an der Hand und Prinzessin (33ssw) im Bauch
Ja das macht sie wohl 😋
Mittagsschlaf ist immer gut. Grade wenn man früh aufsteht.
Kliniktasche habe ich auch Stück für Stück erweitert. Habe auch geteilt zwischen kliniktasche und die für den kreißsaal.
hallo ☺️
Dem Papa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉
Wenn sich bei dir jetzt noch nix tut, das kann trotzdem dann flott gehen... wart mal ab. 😁
Mir gehts nicht so gut. Ich muss liegen! Hab seit der 17 Woche viel zu viele Übungswehen aufgrund der starken Kopfschmerzen wo ich im KH lag. Die Ärztin war auch echt böse, weil sie sagte, da kann man nix machen und sie würden es sterben lassen, da wir zu weit weg sind vom überlebensfähigen Alter. 😢 Sie hat mich entlassen, aber mein Gyn war echt entsetzt darüber! Jetzt heißt es liegen, so viel magnesium bis nix mehr geht und absolute schonung!
Liebe Grüße Lilliana mit Maikäferl 🐞18+4
Danke 😊
Ja ich hoffe ja auf so ein "hauruck" und nun kommt sie 😂
Oh bitte was? Was ist das denn für ne Ärztin😠
Klar ist es früh bei dir...und wie da die Chancen stehen...weißt du sicher selbst. Aber sowas so knallhart zusagen... Echt unmöglich😮
Ich hoffe dir geht es bald besser 🍀
Alles gute 😊
Ja vor allem sagte mein Arzt dann, er hat momentan viele verunsicherte mütter unangemeldet da stehen, weil die alle total traurig vom krankenhaus kommen. Er nannte eh ihren namen und ja sie war es auch bei mir!
Sie stellte sogar noch nen nierenstau fest und entließ mich trotz +++++ Blut im urin und vielen bakterien! ne echte furie!
Mein Gyn sagte auch, dass man sehr wohl was machen kann und muss! Nämlich strenge Bettruhe, schonen, magnesium IV sowie wehenhemmer! er war entsetzt!
Naja jetzt sind die wehen von 8 mal pro Stunde auf 1-2 zurückgegangen und das ist ein sehr gutes zeichen und auch ganz normal in dieser woche! 🙏🏼🍀 Aber da steht man erstmal da!
Hallo liebe Susi und ihr anderen lieben Murmeln,
viel Spaß beim Geburtstag. Ich kann deine kleine verstehen 2020 klingt einfach schöner als 2019. Würde auch noch die paar Tage warten 😉 . Ich habe beschlossen Böhnchen darf am 20.01.2020 oder am 02.02.2020 kommen. Mal gucken ob er auf seine Mama hört.
Heute geht es bei uns im KiZi weiter. Vinyl liegt und mein Mann schraubt gerade die Fußleisten an. Danach werden die Möbel aufgebaut und dann kann ich alles abwischen und anfangen mit Wäsche waschen. Nicht das Böhnchen noch nackig rum laufen muss 🙈 .
Wir waren die letzten Jahre durch die Tierchen immer zu hause und haben zu zweit oder mit Freunden Silvester verbracht. Ganz ruhig. Der eine Hund ist vom Feuerwerk nicht so begeistert, deswegen lassen wir sie nicht alleine und hier ist Gott sei dank nicht soviel los.
Einen schönen Sonntag noch für alle.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 33+6
Wir hatten auch gesagt.. Der 19.12.2019 wäre gut...aber den wollte sie auch nicht 😂
Vllt möchte euer böhnchen ja die super Daten😜
Oh na da geht es bei euch ja voran. Sehr schön. Aber nach nicht so doll...immer schön langsam und mit Pause 👍
Ja kenne auch einige die für ihre Tiere daheim bleiben...warum auch nicht😊
Sie haben eben ihren eigenen Kopf, denke auch nicht, dass Böhnchen mir den gefallen tut. Zur Not ärgerte ich ihn al 02.02. einfach so lange bis er sich freiwillig auf den Weg macht 🤣🙈 .
Für Pausen sorgt mein Mann, bekomme immer "mecker", wenn ich zu viel machen möchte.
Wir baden nur das aus, was doofe Menschen versemmelt haben. Mussten leider einmal Silvester spät mit ihr raus, weil sie bisschen Durchfall hatte. Da sind doofe besoffene Menschen an uns vorbei und haben einen Knaller in ihre Richtung geschmissen als sie gerade ihr Geschäft verrichtet hat. Hab den noch in deren Richtung geschossen, aber er war trotzdem noch zu dicht. Seit dem gibt es schöneres für sie. Naja Idioten gibt es leider überall, schade ist nur, dass sie nicht weiß wie man in den Hintern beißt 😉