Ich bin wieder schwanger und das nur 3 Monate nach der Geburt unserer Prinzessin...
Habe echt Angst..
5jahre kiwu icsi etc...
Und nun hat es so geklappt??... Heute morgen ein positiver test...
Macht mir Mut das alles gut geht 😭
Icsi, Kaiserschnitt und jetzt das...
Ach herrje.
Trotz allem ist es doch ein Wunder, oder nicht? Ein Weihnachtswunder denn so ca da muss es ja passiert sein, oder?😊
Es ist natürlich früh wegen dem KS und so.
Gehst du Morgen direkt zum Arzt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 😘
Ja ich rufe morgen direkt an.
Es ist ein absolutes wunder und kann es auch gar nicht glauben ❤️
Es wird sicher eine sehr aufregende Zeit aber ich bin überzeugt das ihr das super hin bekommt 😊
Das gibt ws ja nicht
Na das nenne ich mal ein wunder.
Da wird man jahrelang auf die probe gestellt und meistert es dann
Und dann das... na das wird ja ne aufregende zeit meine liebe ..
Da hat wohl jemand in der Weihnachtszeit zu doll gekuschelt ;)
Gratulation dazu auch wenns vllt nicjt einfach wird... so wissen wir doch alle was für ein segen sowas ist.
Ich drücke dir vom Herzen die daumen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Es ist unglaublich, hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut❤️
Na aber hallo, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie bist du denn überhaupt drauf gekommen einen Test zu machen?
Ich denke, dass die ks Narbe engmaschig kontrolliert wird, ansonsten weiß dein Korper ja jetzt, was er zu tun hat. Es geht bestimmt alles gut und ich drücke dir die Daumen!
Anja mit Ella
Und der Hoffnung auf ein Wunder
Ja, ich Stille voll und hatte am 16.11 die mens. Seitdem nicht mehr. Fühle mich wie bei der ersten Schwangerschaft, als hätte mir jemand Sand in die Augen gekippt. Deswegen hab ich einen Test gemacht 🤣
Glückwunsch
Man sagt das man nach einer Geburt noch sehr fruchtbar ist. Und stillen ist ja auch keine Verhütung. Meiner Kollegin ist das auch passiert, ihre kinder haben jetzt 13 monate Altersunterschied. Sie hatte auch ein KS und ging bei der 2ss alles gut.
Alles gute und viel Kraft
Boah der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich weiss das ist super beängstigend aber das kriegst du alles hin!!
Was für ein absolutes Wunder!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 15+5
Oh wow 😳 das ist doch der Wahnsinn 😊
Ich wünsche euch alles gute 🥰
Danke❤️❤️
Wunderbar. Alles alles gute
Danke ❤️
Es wird alles gut gehen.
Bin auch nach einen NKS -> trotz Pille schwanger geworden. Als ich am 12.11 zum setzen der Spirale sollte (dürfen sie erst 4-6 Monate nach KS weil die naht erst heilen muss) hieß es benötigst du nicht mehr Glückwunsch du bist in der 8 Woche. Unser Wurm wurde am 28.5.19 geholt. Der neue ET ist der 27.6.20 wird aber eher. Da es wieder ein KS wird hoffentlich diesmal ein normaler :/ ... weil die Naht sonst reissen könnte.
Sry das ich einfach so reinschrieb.
Das macht mir Mut❤️
💓
Wie bei einer Kollegin. IVF, KS und dann im 4 Monate danach einen positiven Test🥰 es war seeehr anstrengend, aber ein absolutes Geschenk.
Unglaublich oder 😍