Guten Abend Mädels,
ich versteh die Welt gerade nicht mehr. Wehe ja immer noch so vor mich hin hier im Krankenhaus. Alle 6 Stunden eine Tablette, nach 5 Stunden fangen die Wehen wieder an.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette und als ich mich abputze alles gut. Ich steh auf und schau in die Toilette ein dicker Tropfen frisches Blut! Hab ich extra nochmal nachgewischt, nix. Ich hab keine Ahnung, wo der Tropfen herkam 🤷🏻♀ ruf ich also eine Schwester und zeig ihr das, sagt die, jetzt beobachten sie das mal, das wird nur die gut durchblutete Schleimhaut sein, lächelt und geht wieder.
Sonst schicken die dich wegen jedem Zipperlein in den Kreißsaal und jetzt, wo ich mir Sorgen mache, nicht!?!
Jetzt mache ich mir gerade einen riesen Kopf, aber ich warte jetzt die Dienstübergabe ab und dann sage ich, dass in den Kreißsaal möchte.
Weiß nicht, was ich von euch hören will. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen...
Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (27+0)
Brauch kurz mal seelischen Beistand
Mal ganz indiskret gefragt...warst du nur Pipi machen? Sowas kann auch von Hämorrhoiden kommen.
Ansonsten frag doch nochmal nach ob sie nicht doch gucken können. Du machst dich ja sonst völlig verrückt. Ich verstehe das. Mir ginge es genauso.
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir Trostgedanken ins KH.
Such diese Hürde wirst du meistern 😘
Ja, an Hämorrhoiden habe ich auch schon gedacht, aber ich habe jede Körperöffnung da unten nochmal extra mit Toilettenpapier abgewischt: nix!
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Meine Zimmernachbarin meinte, ob ich vielleicht kurz Nasenbluten hatte 😂
Das ist schon eigenartig und soweit ich weiß ist die Nase doch im Gesicht und nicht am Po 🤔😂
Aber mal im Ernst. Wo kam das Blut her? Das hat sich ja nicht plötzlich materialisiert oder so.
Will wirklich kein Arzt gucken wo das her kam?
Mäusken...
Was is denn da los... das blut war vorher aber nicht in der toilette ? Von der nachbarin oder so ?
Ich hoffe du bis mittlerweile einfachbzur beruhigung im kreissaal ?
Meld dich gleich wenn du mit der nachtschwester gesprochen hast
Ganz dicken drücker
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Werde in den Kreißsaal gefahren. Und nein, von der Nachbarin war es definitiv nicht.
hatte ich bei meiner ersten tochter auch ca. 12 stunden bevor sie auf die welt kam. haben dann nochmal nach dem herz geschaut hat noch geschlagen konnte mir auch keiner sagen was es war sie meinten wohl sei bei mir innen was gerissen oder so 🙄 weiss bis heute nicht was das war es war aber der horror. es war auch ein bisschen mehr wie nur ein tropfen sie haben mich sofort mit dem bett liegend in den Kreissaal gefahren
Ach Mensch wie komisch 😮 vor allem das du beim nachwischen nichts gefunden hast 😕
Ich drücke die Daumen das alles ok ist 😗
Geb bitte bald Update 🍀💪🏻
Bella 19+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Zurück auf meinem Zimmer:
CTG war völlig unauffällig bis auf zwei Wehen in den 40 Minuten, aber das ist ja nichts ungewöhnliches bei mir gerade.
Der Arzt wollte jetzt ungern da unten rum manipulieren, daher vorerst keine weitere Untersuchung. Aber ich soll jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder Blutungen bekomme. Jetzt bin ich genau so schlau wie zuvor. Trotzdem bin ich etwas beruhigter.
Und wenn noch was ist, soll ich jederzeit wieder in den Kreißsaal kommen.
Danke für euren seelischen Beistand. Ich hoffe sehr, der Post ist hiermit beendet und es kommt keine Blutung mehr.
Das hört sich schon besser an. Ich drück die Daumen das kein Blut mehr kommt.
Vielleicht kannst du ja jetzt etwas beruhigter schlafen.
hoffentlich bleibt es jetzt ruhig! 🙏🏼🍀 Es reicht ja alles andere was du schon hast. 🤨