♀️✨Kugelrunde am Dienstag✨♀️

Guten "Morgen" ihr Kugelnden 🌹

die Nacht ist/war mal wieder kurz, halb 10 ins Bett um halb 2 erwacht wegen voller Blase und nu geht nix mehr. Ich glaub ich esse jetzt dann was, ich hab Hunger 😂
Wundert euch also nicht, falls ich verspätet antworte, evtl kommt der Schlaf ja nochmal.. 😅
Gestern war ja großer fd us und alles ist prima. Die ss ist damit nochmal ein Stück weit realer geworden 😍

Mein Magen macht komische Sachen seit paar Tagen, Sodbrennen kenn ich ja schon, aber gestern früh musste ich mich sogar übergeben als wir auf dem Weg zum US waren (Mein Mann musste auf der Autobahn am standstreifen halten, war nicht amused) und ab Nachmittag muss ich ständig rülpsen 😂.
Muss jetzt mal versuchen, mein Essen auf mehrere kleine Mahlzeiten aufzuteilen, wird erstmal schwierig... 🙄

So, wie ist eure Woche und was steht heute an? Wer wechselt und wer steht kurz vorm Auskugeln? ♥️

Lg tomife mit Alexander 22+5 💚

1

Guten "Morgen" ,

am Standstreifen anhalten? Das wird auch die Aufregung vor dem Schall gewesen sein. Um so besser, dass der so gut ausgefallen ist.

Ich liege auch seit einer Stunde wach und warte drauf, dass ich um 6 Uhr endlich den Wehenhemmer nehmen kann. Im Moment glaube ich mal wieder nicht, dass der Wehenhemmer reduziert werden soll, aber mal sehen was nachher beim Vermessen des Gbmh rauskommt. Vielleicht können wir es ja trotzdem mal wagen.

Ansonsten steht heute nur der alltägliche Krankenhauswahnsinn an: Visite, CTG, Blutdruckmessen,....

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (27+3)

6

Ohje, jetzt bist du auch voll drin im KH-Wahnsinn. Sind ja heute auch schon 2 Wochen 😳
Liebes ich drücke dir die Daumen, dass bald etwas besser geht und du eine Pause haben kannst.

13

Ja, es kam so plötzlich, dass ich mich sonst ins Auto übergeben hätte. Da hast du recht, wahrscheinlich wars die Aufregung, das frühe Aufstehen usw...

Bin gespannt, was du später berichtest... Wäre es schlimm, wenn du den Hemmer noch nicht reduzieren könntest? An heim gehen ist ja so oder so nicht zu denken oder? :-(

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen liebes.😘
Guten morgen in die Runde 🥰

Oh da war deine Nacht ja nicht so berauschend 🙈 hoffe du konntest noch ein bisschen Schlaf nachholen 🍀
Es freut mich das bei der FD gestern alles gut war 😊 das beruhigt einen auf jedenfall erstmal... Vielleicht kann die Übelkeit gestern wirklich auch ein bisschen durch die Nervosität. Ansonsten ist es auf jeden Fall gut mehrere kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen 😘

Meine Nacht war heute auf jeden Fall besser wie gestern. Hab bis Grade geschlafen. Werde jetzt noch ein Stündchen snoozeln und dann aufstehen und Frühstück vorbereiten. Gegen neun kommt dann ne Freundin zum Frühstück.🥰
Heute Nachmittag werde ich ein paar Fenster putzen und bisschen aufräumen und heute Abend ist wieder Vorbereitungskurs 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸 (28+6)💙

14

Danke, ja wahrscheinlich war viel Aufregung dabei, auch wenn ich mich nicht so gefühlt habe! Unterbewusst wahrscheinlich...

Mensch, du machst es richtig, du hast so oft Frühstück ausgemacht, ich muss da auch mal wieder was ausmachen :-D

Iiiih, Fenster putzen, das ist ja ne sehr anstrengende Arbeit, mach also schön langsam #liebdrueck

22

Ja diese Woche lass ich es mir Mal wieder gut gehen 😄 ach sind nur zwei kleine und ein großes. Nur da wo neue Plissees Ran sollen. Das geht schnell😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Ich freue mich für dich, dass der Ultraschall so gut ausgefallen ist. Bei mir wird es auch mit jedem US irgendwie realer :-D

Das mit dem Magen habe ich auch. Muss ständig aufstoßen, kann das überhaupt nicht kontrollieren. V.a. abends ist es ganz schlimm, wenn der Magen voll ist. Da bekomme ich auch ganz schlecht Luft und meine Rippen tun weh. Ich glaube langsam wird der Platz im Bauch einfach weniger....

Was ich zur Zeit ganz schlimm habe, sind Wassereinlagerungen. Ich trinke nicht wenig (2-3 Liter am Tag) muss aber dafür selten auf Toilette. V.a. morgens beim Aufstehen habe ich dafür ein total aufgedunsenes Gesicht, die Lippen sehen aus wie aufgespritzt und die Augenringe haben mehrere "Stockwerke".
Die Waage hat auch von einem Tag auf den anderen 2 kg mehr angezeigt.
Habe es schon mit Ingwer-Tee probiert, aber das hat nicht geholfen. Versuche auch noch mehr zu trinken, aber bringt auch nichts.
Am restlichen Körper, also Beine etc., habe ich noch nicht gemerkt, dass was angeschwollen wäre, deswegen denke ich, dass mir auch Kompressionsstrümpfe nicht helfen würden.
Hat das noch jemand? Gute Tipps vielleicht?

LG gunggl mit Prinzessin im Bauch (23+1) #verliebt

8

Guten Morgen, angeblich sollen Gurke, Spargel und rohe Ananas entwässern. Ansonsten kannst du wohl nicht viel machen, hatte auch mal gelesen, dass es Glonullis geben soll die entwässern. Aber da weiß ich nicht wie man die nehmen soll und ob man die nehmen darf. Hab schon von Beginn an ein aufgeschwemmtes Gesicht und Finger. Bei mir hat bis jetzt leider nichts geholfen 😫

9

Guten Morgen! Danke, ich werde es mal probieren.
Ich trau mich kaum aus dem Haus, so wie ich aussehe, mein Mann lacht jeden Morgen schon, wenn er mich sieht :-( Habe auch viel Parteiverkehr im Dienst, die erschrecken so ja vor mir #klatsch
Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin, da werde ich auch mal fragen.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Oha das ist aber sehr früh 😳 ich war aber auch ständig wach 🙄
Toll dass der Termin gut gelaufen, das freut mich sehr 😊

Heute lass ich auch gerne von mir wieder hören. Die letzten Tage kam ich nicht dazu. Wir waren am Wochenende bei Schwiegereltern und haben es ihnen endlich gesagt. Schwimu ist natürlich ausgerastet. 😅
Gestern konnten wir dann endlich mit unserem Kater in eine andere Tierklinik. Mein Verdacht hat sich bestätigt. We hat hüftatrose. Bekommt jetzt Schmerzmittel und war auch gleich gestern schon beweglich wie ein junges Kätzchen 😊
Heute habe ich endlich wieder einen FA Termin und bin total gespannt über aufgeregt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Chrissy mit Würmchen im bauch an 14+2

16

Ich konnte zum Glück jetzt auch nochmal schlafen und fühle mich wieder fit.

Schön, dass "wenigstens" von Seiten deines Mannes alles passt und die sich mit freuen :-) Hat sich nochmal was mit deinem Erzeuger ergeben? konntest du mit deiner Schwester klären, dass sie deinen Standpunkt respektiert?

Armer Kater, aber schön, dass ihm geholfen werden konnte!!! Hätten die ja am WE in der Klinik auch schon machen können #augen

29

Nein da hat sich gar nichts mehr ergeben. Auch von meiner Schwester kam nichts. Ich werde sie mir jetzt auf Abstand halten. Und mich mit Infos zurück halten. Sie hat sich aber selbst zurück gezogen. Ich denke, solange sie keine bzw. Wenig Infos hat, kann sie nicht unter Druck gesetzt werden.

Fand ich auch etwas traurig von der Tierklinik. Jetzt ging es ganz unproblematisch. 🙄 bis jetzt waren wir mit der alten Klinik auch zufrieden und wegen der Nähe auch bevorzugt. Aber die andere Klinik ist jetzt nicht weit weg und werden jetzt wohl dahin komplett wechseln.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen an alle meine Nacht war auch bescheiden .
Ich war unruhig weiß nicht wieso - ist es echt schon die Aufregung von der FD ? Wenn ja prima sind ja „nur“ noch 2 Wochen 😂🙈
Hatte auch Hunger und esse nun ne Schüssel Cornflakes hoffe kann dann nochmal schlafen 😴
Hab auch gedacht das ich doch solangsam mein Baby mal spüren müsst 🤷🏼‍♀️🙄
Ich weiß kommt auf Lage usw an aber hmm beruhigender wäre es schon .

Wünsche allen einen schönen Dienstag 💕

Bella 19+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

17

Hmmm, also ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Aufregung so groß sei, unterbewusst vielleicht. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass der Schlaf auch schon in der SS nicht mehr berauschend ist, wie hier ja auch viele bestätigen können.
Mal sehen, ob du dann nach dem Termin wieder schalfen kannst, dann wissen wir es mit Sicherheit :-D

Ach ich kann dich verstehen, so langsam dürfte sich das Kleine schon mal melden. Aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern!!!

7

Guten Morgen,
Meine Nacht war auch wieder bescheiden, konnte ab 3 nicht mehr schlafen 😴 dafür muss ich gleich auf Arbeit 😜
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Feinultraschall 🎉🎉 ab da hab ich es auch endlich richtig geglaubt und seitdem hat auch der Nestbautrieb eingesetzt 🤗
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 23+3

18

Auch wenn es echt bescheiden ist wg Elterngeld usw, aber in die Arbeit könnte ich aktuell nicht gehen, so oft wie ich die Nacht zum Tag mache. Dann lieber so :-D

Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, werd ich auch starten, aber eher mit Kartons packen und aussortieren.
Und im Februar bekomme ich ein riesen Fleischpaket, da werd ich dann fürs Wochenbett vorkochen #mampf

10

Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen,
schön, dass die FD so gut lief und alles so super aussieht. Als wir bei der FD gehört haben, dass alles gut ist, haben wir angefangen einzukaufen 🥰 .

Und jetzt? Wo ist die Zeit hin? Jetzt denke ich darüber nach wieviel Tage mich mein Böhnchen wohl noch Kugeln lässt. Noch 27 Tage bis ET 😳 .

Bei mir steht heute nichts weiter an. Meine Mama und meine Schwester kommen nachher auf einen Kaffee vorbei. Ansonsten nur das übliche hinterher geräume nach dem mein Mann ausm Haus ist und sehnsüchtig warten, ob heute vielleicht die Fotos vom Bauchshooting kommen um eine Auswahl zu treffen. 🙈

Werde jetzt mal frühstücken 🤤 .

Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße von Rike mit Böhnchen 💙 36+1

20

Ich merke auch schon, wie die Zeit immer schneller vergeht und ich kann es auch gar nicht mehr abwarten, den Kleinen zu sehen, andererseits möchte ich natürlich die SS so gut wie es geht genießen. Jetzt, wo alles gut ist, werd ich das auch zu 100% machen können.

Hab eine schöne Zeit mit deiner Mama und Schwester und ich drücke die Daumen, dann der Postbote dir eine Freude macht #klee

11

Guten Morgen Tomife,

oh je, ich hoffe, du schläfst jetzt gerade wieder/nochmal. Diese Ultraschalle sind schon aufwühlend (aufgeregt davor, happy danach) und da spielt der Körper schon mal verrückt. Ich bin heute Nachmittag an 12+5 wieder beim US und mein Magen ist bereits sehr nervös. Zwar gehe ich davon aus, dass alles gut ist. Aber ich kann es kaum abwarten, ein Foto in der Hand zu halten.

Mir ist seit Beginn der 12. Woche dauernd latent übel. Vorher nie Übelkeit und jetzt geht es los. Verstehe das nicht :-(

Liebe Grüße an alle Kugelis,
Malou mit Krümelchen 12+5 #katze

23

Bis um 8 Uhr hab ich nochmal schlafen können #huepf Ist also nochmal gut gegangen :-D

Ja ich reagiere auch immer nervös mit Magen und Darm, mir war nur nicht bewusst WIE nervös ich vorher wohl war!

Ich wünsch dir heute einen schönen Termin und ein noch schöneres Bildchen #herzlich

Das ist ja fies, dass die Übelkeit jetzt erst kam #aerger Hoffentlich verschwindet sie bald wieder!!

12

Guten Morgen, ich hoffe du bist nochmal eingeschlafen und konntest etwas Schlaf nachholen. Sonst ist ja irgendwie der ganze Tag im Eimer.
Also ich bin Gestern zum Gvk gegangen weil ich wirklich gern hin wollte. Es war die richtige Entscheidung denn es war wirklich schön und hat mir gut getan. Einfach mal was anderes sehen und mit anderen Menschen sprechen 😊
Verbandswechsel beim Großen war auch gut. Der Schnitt ist zwar sehr nah an der Sehne aber sie ist zum Glück nicht verletzt.
Er ist jetzt 2 Wochen krank geschrieben und darf keinen Sport machen - was für ihn das schlimmste ist 🙈
Also war Gestern ein guter Tag alles in allem auch wenn es mir dann Gestern Abend nicht so gut ging. Aber ich hab mich dann direkt hin gelegt und dann wurde es auch besser.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

25

Zum Glück konnte ich nochmal 4 Stunden schlafen!

Das freut mich sehr, dass es mit dem GVK noch geklappt hat und es dir gut getan hat!
Auch, dass dein Großer keinen Schaden davon trägt, auch wenn er jetzt 2 Wochen pausieren muss, aber das ist ja definitiv das kleinere Übel #huepf