Update Blasenentzündung

Ich könnte heulen.... seit heute morgen wieder Blasenschmerzen.... auch bei Urin lassen brennt es wieder. Vorallem die Blase zieht sich danach schrecklich zusammen:(

Letzte Woche Mittwoch gab es Antibiotika. Dann ein Mittel gegen einen Pilz, der wohl vom Antibiotika kommen könnte. Montag war urin dann unauffällig. Sie haben ihn doch eingeschickt.

Seit heute morgen Schmerzen wieder... dann rufe ich bei der Praxis an.... sagen die Arzthelfer mir, der Urin wäre wohl auffällig (haben Kultur angelegt). Bekomm morgen einen Anruf von der Ärztin...

Und jetzt das Schlimmste: ich spüre das baby echt immer weniger. Kaum Boxen odee treten... hoffe, das hängt nicht miteinander zusammen:(

Ich will nicht mehr. Es ist doch mies alles :(

Vg Lie 24+1

1

Hey. Tut mir sehr Leid, dass das schon wieder los geht... Hast du mal überlegt, einen Urologen aufzusuchen? Bestimmt hat deine Gyn nach den Nieren geguckt, aber ein Urologe ist da sicher noch mal deutlich besser drin, Auffälligkeiten zu entdecken.
Ich drücke dir fest die Daumen und leide mit dir. Blasenentzündungen sind so furchtbar....!

3

Ich hoffe, morgen erhalte ich mehr Klarheit. Gestern dachte ich, es geht bergauf. Hoffe die wenigen Kindsbewegungen haben nichts zutun damit.

10

hey Lie, warum bist du inaktiv?
Die kleinen bewegen sich mal mehr mal weniger. Ist bei mir auch so!
Das mit der blasenebtzündung würd ich mal bei nem urologen abklären lassen! Die sind da besser auf zack wie der gyn! 🍀🍀

2

Ach Mensch, das hört ja gar nicht auf bei dir :-( Tut mir leid und weiterhin gute Besserung!

4

hoffe, morgen erhalte ich mehr Klarheit. Gestern dachte ich, es geht bergauf. Hoffe die wenigen Kindsbewegungen haben nichts zutun damit. Mach mir schreckliche Sorgen und Gedanken

5

Wenn die Sorgen zu groß werden, fahre bitte ins kh.
Unterstützend kannst du cranberrysaft trinken, ruhig mal ne Woche lang einen Liter pro Tag.
Gute Besserung liebes 😘

weitere Kommentare laden
9

Hallo Lie,
ich hab dir glaube ich schon einmal geschrieben, dass es vor allem doof wäre, wenn die Entzündung ins Nierenbecken hochzieht. Das kann tatsächlich auch fürs Kind ungünstig werden. Wiederkehrende Blasenentzündungen in der Schwangerschaft können super nervig sein, sind aber an und für sich nicht gefährlich.
Dennoch muss mich meiner Vorrednerin zustimmen: bevor du dich so fertig machst wegen der Kindsbewegungen, fahr ins KH. Aber es gibt auch einfach immer mal Phasen, wo man sie mehr spürt und dann wieder weniger, gerade wenn sie noch klein sind. Dann liegen sie auch mal so, dass man sie weniger spürt.

Gute Besserung!
Lena 🍀