Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich bei euch allen noch ganz herzlich für die Glückwünsche und lieben Worte auf meinen Ausgekugelt Posts bedanken!! 😘
Uns geht es sehr gut - die Ärzte haben nochmal betont wie knapp es war und dass eine weitere SS für mich lebensgefährlich sei.
Aber wir sind jetzt auch komplett 😍
Linus musste noch 4 Tage auf der kinderstation bleiben. Das hin und her kurz nach KS und den vielen Emotionen im Wochenbett war sehr anstrengend. Ich hatte das Gefühl keinem gerecht werden zu können 🙈
Nach 4 Tagen durften wir aber alle zusammen auf ein Zimmer und nun kuscheln wir fleißig zuhause 🥰🥰
Ich hoffe euch geht es allen gut - komme mit Zwillingen und Kleinkind nicht dazu hier alles weiter mitzuverfolgen. Aber ich wünsche euch schöne Schwangerschaften und dass ihr euer Glück auch bald gesund und munter in den Armen halten dürft. ❤️
Süßfisch mit 💓 Motte (20 Monate) und 🦋🦋 (13 Tage alt)
Update 🦋🦋
Schön von dir zu lesen.
Vorallem das es auch gut geht.
Bekimmst du Hilfe im Haushalt und bei der kinderbetreuung? Bei uns gibt es übers Landratsamt kostenlose Hilfe bei 3 kindern unter 3.
Lg Tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte
Danke dir 🤗
Vor der Geburt hatte ich für 10h die Woche eine Haushaltshilfe aufgrund des verkürzten GMH und nun werde ich einen neuen Antrag stellen müssen.
In dem Club scheint nicht viel zu passieren, oder? Ich warte seit Wochen auf die Bestätigung 🤷🏼♀️
Das freut mich zu lesen 😊
Schön das ihr jetzt komplett seid 😘
Danke dir 🥰
Liebe suessfisch,
erstmal vielen Dank für den Update. Das gibt mir endlich die Gelegenheit dir noch nachträglich ganz herzlich zur Geburt deiner beiden Jungs zu gratulieren .
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass alles gerade noch glimpflich ausgegangen ist und ihr euch nun endlich in euren Alltag zu Fünft eingrooven könnt .
Alles, alles Liebe für euch
Danke liebe Kufe 😘
Ja der Alltag zu fünft ist ein ganz anderer, aber die große Schwester macht das so toll 🥰🥰 und die Jungs auch!
Oh wie schön von dir zu hören 😘 es freut mich das es euch soweit gut geht und ihr endlich Zuhause die Zeit genießen könnt. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit 🍀🥰
Dankeschön Kerrin 😘🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass es euch gut geht🍀😃👍🏻
Darf ich fragen, weshalb so eine Diagnose gestellt wurde?
Dankeschön 🥰
Ich hatte eine Gebärmutterruptur...
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zur Geburt. Ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit ❤🍀🌸
Danke auch dir 🥰