Harmony Test nicht auswertbar

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche euren Rat und auch Beruhigung..
Wir haben an 13+3 Blut für den Harmony Test abgegeben. Getestet werden sollen alle 3 Trisomien und Geschlecht.
Nachdem ich nun letzte Woche Freitag schon die Info erhalten habe dass die 1. Probe nicht auswertbar war, ist heute nun auch die 2. Probe nicht auswertbar..
Aussage auf dem Fax lautet "wegen nicht Einhaltung eines Qualitätsstandard".
Ein ETS haben wir aufgrund des Bluttest nicht machen lassen..

Sie raten zur erneuten Blutabnahme. Heute bin ich mittlerweile 15+3.

Jetzt bin ich natürlich mega verunsichert.

Hätte jemand ähnliche Erfahrungen damit?

1

Iiich!!! Bei mir haben Fetalis und Prena insgesamt 3 mal nicht angeschlagen weil nichts da war ...
Ich hab dann in der 15.ssw einen erweiterten US bekommen (dagum 3) um zu gucken ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen sollen (generische Vorgeschichte) unsre Nabelschnur war aber auch nicht ganz so wie sie sollte. Der Ultraschall ergab eine Lippen Kiefer Gaumenspalte rechts und anraten auf eine Mutterkuchenpunktion. Alles sauber! Und jetzt liegt die kleine Emma hier und ist putzmunter und lacht viel. Der Doc meinte das es manchmal einfach so ist das die Embryos nichts absondern und es nicht immer was heißen muss! Drück dir die Daumen 🍀

2

Mein Arzt hat mich nun endlich zurück gerufen.
Der Fehler liegt bei einem Sensor am Roboterarm.. Der hat beide Proben als nicht auswertbar gewertet. Dann wurde erst der Defekt festgestellt.. 🤦‍♀️ Auch kann wohl der Postweg die Proben etwas mit reingespielt haben wegen Temperaturdifferenzen..
Also Montag wieder abgeben und warten..
Es nervt. 😩

Danke dir für die lieben Worte. ❤️

3

Bei einer Freundin von mir war der Test zweimal nicht auswertbar, erst im 3. Anlauf hat es funktioniert. Alles unauffällig. Das Kind ist mittlerweile da und gesund!

4

Hallo! War bei einer Freundin auch so... hast du eventuell Übergewicht? Da kann man erst später testen.
Lg