Hilfe

Ich rutsche hier auch mal mit Vorsicht rein. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Haben einen 3 jährigen Sohn. Und wollten ein zweites Kind letztes Jahr im Mai hatte ich eine eileiterschwangerschaft mit not op kurz vor knapp und dann mussten wir 3 Monate pausieren. Nun hatten wir wieder angefangen zu üben und nach 2 Monaten war ich wieder schwanger. Leider endete das ganze in einer Fehlgeburt. Das war im November letzten Jahres. Nun haben wir uns zusammen gewissen und haben gesagt es ist zwar alles blöd aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Nun hatten wir wieder probiert und dann kam leichte schmiere zum nmt aber nur am ob. Also nicht ausgelaufen gekommen schuldige. Und dann die Tage hatte ich nicht groß ein ob drin nur einen Tag da kam auch ein kleines gewebestück mit. So nun hatten wir den Zyklus abgehackt und dann ging es mir die letzten Tage schlecht Übelkeit und Ziehen im Unterleib Kreislauf und dann meinte mein Mann mach mal einen test morgen zur Sicherheit wegen den ganzen Vorgeschichten. Nun was war er war positiv und im gleichen Moment kam die Angst in mir hoch. Würde um eure Erfahrungen dankbar sein. Lg an euch alle. Achso test zeigt 1 bis 2 Wochen.

1

Ich würde einen Termin beim FA machen. Es kann alles oder nichts heißen. Leichte Schmierblutungen gerade so früh sind nicht ungewöhnlich.

Ich drücke dir die Daumen!

2

Es war gestern sofort im Krankenhaus und die meinten man könnte noch nichts sehen das ist auch gleichzeitig mein Frauenarzt. Völlig blöd soll Montag wieder hin kommen zur Praxis und wenn starke Blutungen schmerzen oder sonstiges kommen sofort ins Krankenhaus kommen. War der verkehrte Arzt da 😔

3

Haben sie denn Blut abgenommen, um HCG zu prüfen? Dann hätte man zumindest einen Vergleichswert für Montag.
Mach auf jeden Fall langsam und versuche, dich so gut es geht abzulenken.

weitere Kommentare laden