Morgen ihr hübschen,
Die nächte werden immer schwieriger. Das umdrehen ist anstrengend, zudem sodbrennen und übelkeit sobaöd ich zur ruhe komme.. aber so is das halt. Bitte nicht meine Cellulite an den beinen beachten 😁
Die kleinen süsen tritte und stupser sind fort, stattdessen hab ich beulen und wellen im bauch 😅 im moment ist er ruhiger. Seit 2 tagen ca aber ich glaube er liegt mit dem rücken zur bauchdecke..merke sein gefummel eher innen 🤭
Heut gehts noch mal zur profamilie den elterngeld antrag zusammen ausfüllen und letzte fragen klären. Hab das auto meiner mama die woche, da unsere in der werkstatt ist.
Am mittwoch darf ich mein engel wieder sehen uns freue mich sehr darauf.
Kinderzimmer nimmt mehr und mehr gestalt an. Diese woche darf es noch auslüften und ab nächster fange ich langsam an zu waschen..ab der 30ten woche ist ein guter Zeitpunkt denk ich 🥰
So was steht bei euch an ? Wie gehts euch ? Zeigt her eure bäuche...gerne auch die frischen after babybäuche
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Babybauch runde 💙
Guten Morgen!
Wow deine Kugel ist ja richtig groß geworden! Bei mir wächst auch alles, hält sich aber noch in Rahmen finde ich. Heute ist WW in die 26. SSW 🥰 nur liege ich krank im Bett und hoffe, dass bei meiner Prinzessin nicht allzuviel davon ankommt... Sorry für den Schlafanzug 😬
Der schlafanzug is doch toll.. bequemer gehts nichtmmund die murmel is auch nicht mehr zu übersehen
Glückwunsch zum WW süse :**
So, dass erste Mal in dieser Schwangerschaft. 14+2, keine Ahnung wohin der Bauch noch will 🙈
Heute hab ich Vorsorge. Keine Ahnung, ob sie einen US macht 🤷♀️ das wäre toll! Die kleine lass ich bei Oma oder bei Papa, dann kann ich mich auf Stöpsel konzentrieren.
Huuuiii da is ja schon n bäuchlein..aber wenn es die 4te ss ist ist das ja normal..
Ich hoffe sie guckt nachher nach dem krümmel :****
Guten morgen liebe Kugelbäuche! 😘
Bei mir gibt es nichts neues, sitze im Büro.
Am Freitag darf ich Muckelchen wieder sehen und freu mich schon drauf 💞💜
Hier meine Kugel von gestern 27. Woche.
LG Caro mit Muckelchen 💜 26+3
Wuuuundervoll süse...
Die zeit bis freitag geht flott um
Ich mach mal wieder mit und hoffe dass das Bild so okay ist 😊
Wenn ich liege sieht man den kleinen Bauch irgendwie am besten. Vor allem morgens nach dem Aufwachen fällt mir auf das er ganz woanders liegt als Abends noch.
Ich hatte gestern tagsüber 2 - 3x seltsamen Ausfluss und war etwas verunsichert. Habe dann vorsichtshalber mal Multigyn Actigel aufgetragen und auch eingeführt. Abends vor dem Schlafen gehen hatte ich dann ein Faden altes Blut am Toilettenpapier. Es war wirklich nur ein klitzekleine Faden. Vielleicht hab ich mich beim auftragen von dem Gel irgendwo verletzt. Ich hab dann mit Einlage geschlafen sodass ich sehen kann ob ich noch mehr Blute aber - Entwarnung! - alles in Ordnung. Wenn der Ausfluss heute wieder da ist, dann rufe ich nachher mal beim FA an. Vielleicht kann ich dann ja vorbei kommen.
Man macht sich ja doch so seine Gedanken.
Vielleicht stresst dem kleinen Mann auch die ganzen Prüfungen. Ich weiss nur nicht wie ich mich da weniger stressen soll 😣😞.
Heute abends geht's erstmal wieder zum Aquafit. Das wird eine schöne Abwechslung sein!
Morgen ist WW in die falsche 20! 😱😱 Fast die Hälfte ist schon geschafft! Einfach unglaublich 😳
Dein Kinderbett Melli, fand ich auch gestern richtig richtig toll!! Was ist das für ein Bett?
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 18+6
Hallo spatz...
Wenn der ausfluss bleibt dann ab zum gyn und vorallem nicht ins wasser. Ich darf von vornerein nicht schwimmen.
Ach und irgendwelche gels auch wenn es nur sowas is würd ich auf jeden fall weg lassen..
Das bett is von julius zöllner das merle bett. Es is in live noch tollerereerer als ajf den bildern 😁😁
Ja, ich hab vorhin beim FA angerufen. Ich gehe um 15 Uhr direkt hin und hoffe schnell dran zu kommen. Dann bin ich einfach auf der sicheren Seite. 😘 Und dann weiss ich auch ob ich Schwimmen gehen darf 🤗
Guten Morgen ,
auch von mir heute wieder ein Bildchen. Ich glaube meine Kugel wird größer. Ich warte noch auf die ersten Bewegungen. Ab und zu merke ich ein flattern und wenn man den Bauch beobachtet sieht man manchmal sogar leichte Bewegungen 😊
Bea mit Krümel 17+5🥰
Uii das wäre super früh wenn der bauch sich schon mitbewegt...das ist ja wuuuundervoll
Und ja da kommt doch ein bäuchlein
Warte mal ab das geht jetzt flott
Huhu,
ich muss mich hier mal kurz reinschleichen und dir sagen, wie sehr mich dein Bild rührt. Wir waren damals gleichzeitig schwanger als ihr Leo verloren habt . Seitdem verfolge ich deine Geschichte und bewundere dich für deine Stärke!
Jetzt deine Kugel zu sehen und zu lesen wie gut es deinem Mitbewohner geht, treibt mir kleine Freudentränchen in die Augen. Ich wünsche dir noch eine wunderbare Schwangerschaft und alles erdenklich Gute für die Zeit danach .
Liebe Grüße
Puuh
Ach gott ach gott...
Jetzt sitz ich hier im Wartezimmer und bin am heulen.... danke für deine tollen worte...das freut mich so sehr.. wir können es auch immernoch nicht fassen :***
Ich wünsche dir alles erdenklich gute
Ach herrje, das wollte ich nicht :-*!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Termin!
Hallo Meli, hallo Mädels,
tolle Kugelbäuche habt ihr alle 😍
Das mit dem Umdrehen nachts kenne ich nur zu gut. Und jetzt, wo die Symphyse auch noch streikt, können das Schmerzen beim Umdrehen sein, die einem Tränen in die Augen treiben.
Bei mir gibt es soweit nichts neues. Liege mit erhöhten Becken im Bett, damit die Symphyse entlastet wird. Das tut zwar einerseits echt gut, aber die Liegerei ansich reicht langsam. Laufen geht aber leider noch weniger.
Muss jetzt zum täglichen CTG...
Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (29+2)
Hallo spatz. Ich liebe deinen bauch...von anfang an... dadurch das du eh so dünn bks kommt er noch deutlicher raus... und mit 2 mäusen sowieso
Meld dich wie das ctg war... wann wird wieder reduziert ?
CTG war unauffällig, nur ein paar Miniwehen, aber nix wildes.
Eigentlich nimmt man die Wehenhemmer 3x am Tag, also alle 8h. Ich hab mit den Ärzten ausgemacht, das ich einfach warte, bis der Bauch wieder unruhig wird, dann nehme ich die nächste Tablette. Inzwischen bin ich schon bei 12h 💪🏻 und ich versuche immer noch größere Abstände.
Das klappte schon, bin ganz zuversichtlich 😆
So einen schönen Bauch hast du 😘
Ich bin Morgen, genau wie Loui, in der 20. SSW
Die Zeit rennt 😱
Am Wochenende haben wir bei Otto das Babyzimmer bestellt, dort gab es 20% 🥳
Heute liege ich im Bett, mich hat die Erkältung eingeholt....
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!
Grade ab der halbzeit rennt sie noch mehr glaub mir... plötzlich ist quasi 30te woche...
Toll das mit den 20% .. bei so viel geld macht das viel aus... :****
Hallo liebe Kugeln!
Anbei wieder ein aktuelles Bauchfoto von gestern bei 22+4... 🥰
Heute Nacht hat Baby sowas von krass randaliert!!! 🙈🤷🏼♀️ hatte mir das Brustbein beim auf-der-Seite-liegen voll schmerzhaft verlegen. Das hat echt weh getan und daraufhin ist Minime ausgeflippt und konnte sich nicht mehr beruhigen... 😳🤣 das hatte ich noch nie! Scheint meine Schmerzen zu bemerken...
Die Nacht war auf jeden Fall um 5:24 Uhr rum und ich bin heute müde auf der Arbeit... 😜
Euch einen schönen Tag
Lg, June mit Babygirl 22+5 🥰
Ist das nicht wundervoll wenn man selber spürt wie sie kräftiger werden ?
Und dein bäuchlein sieht toll aus
Ja, irgendwie schon... auch wenn ich gern noch das letzte Stündchen geschlafen hätte... 😂 kann ich mich schon mal dran gewöhnen, das wird sicher noch öfter mal so sein, das der Zwerg mich nicht schlafen lässt! 🤷🏼♀️