Guten Morgen ihr Lieben,
und immernoch habe ich keinen Internetzugang 🙄 Daumen drücken, dass der Router heute in der Post ist 🙏
"Happy Girls are the prettiest!"
Auch wenn ich den Schwangeren Schein nicht im Spiegel sehen kann, versuche ich dennoch, zu strahlen. Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Nur schwierig wenn man störrisches Haar, Pickel und 10 kg mehr drauf hat 🤯 Naja es kommen wieder bessere Zeiten 💪
Rike herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Eine wunderschöne Kuschel Zeit dir und deiner Familie 😍
Was steht heute bei euch an?
Ich geh jetzt in Rücken fit und danach mit meinem kleinen Hundi zum Tierarzt, ihm juckt das Ohr ganz fürchterlich und es ist rot..
Gestern haben wir die Böden und Türen fürs Haus ausgesucht! 🥳 Auf 2 Stunden wars erledigt. Freitag sind die Bäder Fliesen dran 💪
Ich wünsch euch allen einen produktiven aber entspannten Tag 😘😘😘
Eure Tomife 24+5 💜
🧁🍩🍫Kugelrunde am Dienstag🍫🍩🧁
Hallöchen,
ich mach mal kurz mit weil ich im Zug zur Uni sitz 😁🤗
Oh wie toll! Ich würde das auch gerne alles nochmal machen! Wir haben ja ein altes Haus renoviert aber irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt nochmal bauen zu wollen. 😜 Das macht echt super viel spass das alles auszusuchen!
Nach dem FA Termin gestern bin ich wieder beruhigt weil sich meine Befürchtung der Infektion ja bestätigt hat. Nun gut - dann wird jetzt halt mal 6 Tage gekurt. Besser so als andersrum.
Ich hab mich gestern so über meine Arbeit aufgeregt das ich ernsthaft überlegt habe zum Arzt zu gehen und mich für die hauptzeit februar/März Krankschreiben zu lassen. Wir sind mehrere Hilfskräfte und alle wohnen 5 min von der Uni entfernt. Aber keiner hatte heute angeblich Zeit 10 min zum anderen Campus zu fahren und da Kaffee zu kochen. Also muss ich das machen. Weiss auch nicht, warum ich mich so darüber aufrege aber irgendwie finde ich die neuen Aushilfen alle doof. Dann hab ich sonHerzstolpern bekommen das ich nicht schlafen konnte und glatt doch nochmal 1. 5 Std was für die Uni getan habe bevor ich erschöpft ins Bett gefallen bin.
Hab mich auch gestern dazu entschieden eine Klausur auf Ende März zu schieben. Ich habe wirklich das Gefühl es nicht zu schaffen.
Ich freue mich einfach so wenn die nächsten 2 Wochen endlich rum sind. Ich verspreche ich nerve euch dann auch nicht mehr mit meinem Gejammer 😂
Ach ja!! Wochenwechsel 😅😜 Halli Hallo 20 ssw! Unglaublich wie schnell das jetzt geht!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 19+0
Schön dass du dich mal wieder hier meldest und gute Besserung für dich.
Ich merke auch, dass ich mich schneller aufrege und nicht mehr so belastbar bin! Bekomme dann auch Herzrasen! Würde mich da raus nehmen, wenns zu viel wird, ist ja nur für ein paar Wochen. Tu das was dir gut tut 😘
Und eine Prüfung weniger ist sicherlich auch nicht schlecht!
Guten Morgen, wie oben schon geschrieben liege ich mal wieder im KH. Wieder recht starke Blutungen seit heute Nacht und diesmal Wehen dazu. Ich mag einfach nicht mehr Angst haben.
Wenn doch bloß schon 10 Wochen weiter wäre 😞
Ich wünsche dir alles Gute. Die 10 Wochen weiter nehm ich auch gern.
Ach issy, so ein Mist 😥😭 ich drück dich aus der Ferne, halte durch! 😘
Guten morgen,
ich schmeiß mich gleich in die Dusche, danach kurz einkaufen und kochen. Heut Mittag hat mein Sohn eine kleine Vorführung in der Schule. Sonst steht heut nichts an.
Was hast du für einen Hund Tomife ?
Einen Tibet terrier in schwarz weiß 😍
Ohhhh, ich liebe Tibet Terrier, mein Mann hatte früher einen...
Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde.😘
Wünsche dir viel Spaß beim Sport 😊
Ich hab gestern vom Gyn zwei Wochen Schonung verordnet bekommen. Also erstmal kein schwimmen 😒 aber ich weiß ja wofür. Heute will ich Mal die Möbel im Kinderzimmer auswaschen das sie noch weiter auslüften können. Dann kann ich nächste oder übernächste Woche anfangen einzuräumen 🥰
Sonst steht heute Badezimmer putzen und gvk an. Bin Mal gespannt ob mein Mann heute Abend mitkommt 😄🙈
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
Kerrin (30+6)💙
Hi süße, das klingt aber nicht nach schonen, was du da vor hast! Lass mal schön das Bad, Bad sein. Möbel auswischen okay aber sonst ruhst du dich mal brav aus 😘
Ist nur eben Amaturen abwaschen und Handtücher waschen. Mache zwischendurch immer Pause 😘
Guten Morgen ihr Lieben
Wo ich doch zuletzt so herzlich aufgenommen wurde , mag ich mich auch gerne mal an der Runde beteiligen 🤗
Ich hab ein wenig Zeit. Ich habe frei , mein Mann ist zum Ski Urlaub diese Woche und morgen haben wir ETS . Die ganze Zeit war es ok , aber jetzt bin ich Wirklich nervös 😬.
Gleich treffe ich mich mit einer Hebamme , auf die ich hoffentlich zählen kann . Mein ET ist der 6.8 und dort sind leider leider viele im Urlaub 🤣
Mein Mann kommt heute Abend extra heim gefahren um morgen bei dem Termin dabei zu sein , morgen fährt er dann wieder zurück 🙃
Finde ich doch sehr schön 🥰
Liebe Grüße
Blacky mit Mini 🐛 12+5
Ach wie süß von deinem Mann. Dann hoffe ich, habt ihr einen zauberhaften Termin! 😍
Morgen meine hübschen,
Bei uns steht heut probefahrt fürs neue auto an und neurochirurgen wegen meinem mann..
Leider aaaabsolut kack wetter für auto fahren, und dann hab ich nur das meinr mutter da unsers inne werkstatt ist..najaaa egaaaal.
Der stöpsel meldet sich wieder deutlicher und ih freu mich sehr auf den termin morgen
Absonsten etwas die renovierungsarbeiten aus dem kizi beseitigen und haushalt.
Gesaugt ist schon, 2te maschine wäsche läuft, küche ist fertig und geduscht bin ich auch. Was man so alles schafft wenn man um 5 aufsteht 😅
Sooo dann mal noch ins brötchen beissen und gleich gejts los 🤭
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Lass es dir schmecken und mach schön langsam 😘
Guten Morgen 😘
Daumen sind gedrückt das der Postbote heute deinen Router dabei hat 😊
Und das dein Hundi lediglich eine Kleinigkeit hat die man schnell behandeln kann 🐶
Hunde sind schon wahnsinnig tolle Tiere 😍
Kam für uns in der 3. Etage leider nicht in Frage, aber wenn wir mal ein Haus haben bestimmt 😊
Dafür haben wir 2 chaotische Bengalen 😅
Heute wurde unser Teppich fürs Baby Zimmer geliefert 🙈 War ein schneller spontan kauf, da eine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass Amazon scheinbar einen Fehler gemacht hat. So haben wir nur 30€ statt 200€ bezahlt 🙈 gleich mal auspacken und schauen wie die Qualität wirklich ist.
Ansonsten werde ich gleich mal zum Bäcker wandern, so habe ich wenigstens einen Spaziergang gemacht 😂 mein Mann hat die Woche auch frei 😊
Sonst steht nur die Überlegung für welchen Kiwa und welche Babyschale wir uns entscheiden. Cybex fand ich schon etwas schwer, aber ich kann auch nicht einschätzen wie viel man damit laufen würde 🤷🏻♀️ toll ist halt das so wohl Schale als auch Sitz drehbar sind.
Heute Abend steht dann auch wieder GVK an, ich mache ihn so früh, da ich ihn so mit einer Freundin gemeinsam machen kann und für mich sind die Tipps auch jetzt schon echt hilfreich 😊
@Rike, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mads und eine unvergesslich schöne kuschel und kennlernzeit 😊
@issy, daumen sind ganz fest gedückt, dass dein kleiner sich noch lange Zeit lässt und die Blutungen bloß eine harmlose Ursache haben. Alles gute für dich und dein kleines Wunder 🍀
Sooo dann habt alle einen schönen Tag 🍀😘
Bengalen sind so wunderschön 🤩.
Hat euch Amazon dann auch nur die 30 Euro berechnet? Freunde von mir hatten das auch mal und da wurde dann nämlich trotzdem der richtige Betrag abgebucht .
Leider war heute wieder kein Paket für uns dabei 😭
Ja der Kleine hat nen Pilz im Ohr, den man mit 2 Gaben Antibiotikum behandeln kann, Donnerstag muss ich nochmal hin.
Dann dir und deinem Mann auch einen schönen Tag und dass der Teppich auch was wert ist! 🍀
Hallo Zusammen,
Ich traue mich nun auch vorsichtig der Runde anschließen. Ich heiße Line und bin heute in die 13. SSW gekommen.
Mein Mann leidet an Azoospermie und auch eine TESE konnte leider keine Spermien bringen. Wir haben uns dann unter anderem für den Weg der Samenspende entschieden. Wir haben viele erfolglose Versuche hinter uns, als ich plötzlich Mitte letzten Jahres wie durch ein Wunder bei einer H-IUI schwanger geworden bin, obwohl vorher auch ICSI und Kryos erfolglos waren - Wir hatten die Methode eigentlich nur wieder geändert, weil uns das Geld ausgegangen ist, wir aber nicht untätig warten wollten. Leider folgten darauf 2. Fehlgeburten mit Ausschabung in der 11. und 9 SSW, aber immer wieder hat von da an das Schwanger werden schnell funktioniert. Dementsprechend ängstlich bin ich nun und traue mich noch nicht so richtig zu freuen
Wir haben ein fast 3. Jahr alten Pflegesohn, der unser ganzes Glück ist Zudem gehören zu unserer Familie noch 2 Katzen, 1 Hund und ein Pferd
Unseren nächsten Ultraschall Termin haben wir nächsten Mittwoch. Zum Glück darf ich alle zwei Wochen zum Ultraschall kommen und das Ersttrimesterscreening ist dann nächste Woche Freitag 2 Tage später.
Unser Sohn geht 3 Tage die Woche in die Kita und in der Zeit arbeite ich und habe mich auch noch nicht getraut diese Schwangerschaft auf der Arbeit zu verkünden.
Hallo line und ganz herzlich Willkommen hier ins unserer Runde! Da habt ihr ja schon einen sehr steinigen Weg hinter euch aber diesmal seid ihr über die kritische Zeit hinaus gekommen und es wird sicher alles gut 💪🍀🙏💜
Glückwunsch zum ww ins 2. Trimester und viel Spaß hier bei uns! Du kannst immer mit allen Sorgen und Fragen kommen 😘
Hey line 😊
Schön von dir nun auch hier zu lesen 🍀 ich hab mich selbst auch erst letzte Woche in die Kugelrunde getraut 🙈
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich gute! ♥️ möglichst wenig Sorgen und Beschwerden 🍀
Alles Liebe Cookie mit Krümelchen 21+6 🍪♥️
Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch Rike, schön dass alles gut gegangen ist, wenn auch auf ungeplantem Wege.
Hab heut ne komische Nacht hinter mir bin zwei Mal auf der Seite liegend mit einem ganz harten Bauch aufgewacht, das war echt n unangenehmes Gefühl, ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und nach ein paar Minuten war der Bauch wieder weich. Kennt Ihr das auch?
Gestern war ich zum erste Mal im Leben bei einem Osteopathen (wegen meinen Rückenschmerzen) und bin echt total geflasht, weil er gefühlt hauptsächlich nur Hände aufgelegt hat und es mir nun aber wirklich besser geht. Er meinte, dass ich zuviel Spannung im Bereich unterer Rücken, Becken und Leisten habe und daher meine Beschwerden kommen. Bin gespannt wie der nächste Termin in 2 Wochen wird.
Heute steht WW in die 28. SSW an, sowie arbeiten und heute Abend Zahnarzt (Vorsorge und professionelle Zahnreinigung).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Glückwunsch zum ww! 🥳
Nee so kenne ich das nicht, evtl Nachwirkungen vom Osteopathen Termin? Oder einfach Übungswehen? So lange es wieder weg ist, ist es ja gut.
Ich war auch noch nie beim Osteopathen, aktuell helfen mir die Physiotherapie und Sport schon sehr gut, aber ich habs schon ewig im Hinterkopf, wenn ich mal wieder Beschwerden mit dem Rücken hab, da auch mal hin zu gehen.
Schön, dass der dir so gut helfen konnte!
Sicherlich auch nicht schlecht für die Geburt.
Wünsche dir nen kurzen, schmerzfrei Termin beim Zahnarzt 😉