Guten Morgen, ich bin mal wieder im KH. Diesmal muss ich bleiben weil auch noch Wehen dazu kommen. Es ist echt zum heulen.
Mini geht es aber gut, ctg war unauffällig bis auf die Wehen und gut gewachsen ist er auch.
Ich hoffe die Wehen werden nicht stärker. Es wäre so arg früh wenn er jetzt kommt.
Bitte drückt uns die Daumen...
Grüße aus dem KH😞
Ach Mensch liebes was machst du denn für Sachen 😢 drück dich ganz fest 😘😘 hoffentlich geht es dir schnell besser das du ganz bald wieder nach Hause darfst😘🍀🍀🍀
Dank dir.
Ich hoffe auch das ich schnell wieder heim darf. Ich mag hier gar nicht sein.
Ach issy nicht schon wieder , das ist doch echt doof.. ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird und Du dann ganz schnell wieder heim darfst, der Mini soll da noch brav ne Weile in seiner Höhle bleiben. Wie weit bist Du jetzt?
Danke
28+2 bin ich jetzt. Am liebsten wäre mir das er noch so 10 Wochen drin bleibt. Dann ist alles gut.
Oh nein, Liebes!
Jetzt fang du nicht auch noch mit Wehen an!?!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt 🍀✊🏻✊🏻🍀
Was machen die Blutungen?
Immerhin geht es Mini gut! Richte ihm bitte Grüße aus, dass er noch such noch ein wenig gedulden soll, bevor er deinen Bauch verlässt!
Sie sind nicht sehr stark bis jetzt. Ich bemerke sie eigentlich kaum. Der MM ist zwar kürzer als beim letzten Mal aber nicht zu kurz. Da ist noch alles gut. Ich hoffe das bleibt so.
Ich habs Mini ausgerichtet 😉
Mal sehen ob er sich dran hält.
Ach mäusken...
Tut mir leid das wieder so sorgen da sind.
Wehen ansich ist ja erstmal nicht sobtragisch Hauptsache sie sind nicht MuMu wirksam quasi.
Versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben, er wird noch nicht kommen 😘😘😘
Ich sende dir ne ordentliche portion kraft.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Dank dir
Ich bin eigentlich relativ ruhig. Ich kann ja eh nichts ändern.
Der MM ist zwar kürzer als beim letzten Mal aber noch lang genug und nicht besorgniserregend. Er sollte sich jetzt nur nicht weiter verkürzen. Die Wehen sind auch nicht besonders doll. Und auch absolut keine Geburtswehen. Von daher hoffe ich mal das alles gut geht.
Oh je das gibts doch nicht! 🙁 Ich weiß genau wie es dir geht. Hoffentlich beruhigt sich das nochmal. 🍀Schon dich und versuch das beste draus zu machen. Dort bist du in guten Händen und es kann direkt eingegriffen werden, sollte sich was zum negativen wenden.
Drück dir die Daumen, dass du noch gaaaanz lang kugeln darfst! 🥰
Dank dir 😊
Ich gebe mein Bestes.
Lieber Mini!
Bitte bleib noch schön lange bei Mama im Bauch und mach ihr nicht so viele Sorgen! Denn in Mamas Bauch ist es am schönsten, und die nächsten 10 Wochen dort willst du doch nicht verpassen.
Warm und weich und schön den ganzen Tag herumgetragen und geschuckelt werden... Das hast du draußen erst einmal nicht!
Liebe Issy!
Richte das bitte deinem kleinen Mini von mir aus!
Drücke dir die Daumen Liebes, dass die Wehen und Blutungen heute wieder aufhören und du schnell wieder heim darfst!
Ach du Süß, vielen Dank 😊
Da musste ich bei den Worten doch tatsächlich schmunzeln 😊
Danke 😘
Oooh nein issy!
Ich drücke dich ganz fest und sende dir ganz viel Kraft!!
An Mini: Lass doch bitte diesen Quak mal sein!
Mama und Papa machen sich Sorgen! (Unbekannterweise wir auch!)
Ich wünsche euch, dass Mini noch noch bis mindestens 37+0 drinne bleibt!
✊✊
🍀🍀🍀🍀🍀
Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 13W+3T fest im Arm
Dankeschön 😘
Ich werds ihm sagen und hoffen das er sich dran hält.
Sorgen wollte ich euch natürlich nicht machen. Aber schön ist es trotzdem wenn man weiß das es Menschen gibt die an uns denken 😘
😘😘
Ach Mensch nein. Drücke euch alle Daumen 💪💪💪♥️♥️♥️♥️!
Hab gerade drüben meine Neuigkeiten gepostet.
Dank dir.
Dann gucke ich doch mal
Oh Issy, ich lese das jetzt erst!!
Geht es dir mittlerweile etwas besser? Wissen sie wo die Blutung her kommt? Hauptsache eurem kleinen geht es gut!!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 19+0
Ach naja was soll ich sagen. Besser ist es nicht wirklich.
Wo genau die Blutungen immer her kommen ist nicht sicher. Wahrscheinlich von der Plazenta die immer noch sehr nah am MM liegt.
Ich hoffe einfach das ich bald heim darf.
Ach man so eine scheisse... Ehrlich... Kann das nicht endlich mal aufhören!!! Langsam reicht es doch mal.
Haben die Ärzte schon gesagt wie lange du da bleiben musst?