Guten ihr lieben Kugelis😄😘
Wie geht's euch heute? Wie war eure Nacht? 😘
Auf diesem Wege auch nochmal alles alles Liebe und gute an Rike und Sarah zur Geburt ihrer kleinen Wunder😍 ich hoffe es geht euch gut und ihr kuschelt ganz viel😘💕
Issy liebes dir drücke ich weiterhin die daumen das du bald wieder nach Hause darfst 😘 🍀 bee dir natürlich auch 😘🍀
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut 😘
So was steht denn heute so an? Termine? WW? FD? Erzählt mal😊😘
Bei mir steht heute nicht viel an. Will nachher mit ner Freundin frühstücken und auf dem Weg eben zum Hausarzt und SD Werte kontrollieren. Ansonsten werde ich den Nachmittag wahrscheinlich auf der Couch verbringen. Oder vielleicht ein bisschen umdekorieren. Mal sehen wie es so geht😊 ansonsten hab ich heute Wochenwechsel 🥰 hallo 32. SSW💕💕
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘 lasst es euch gut gehen😍
Kerrin mit 🧸(31+0)💙
🐞🍀 Kugelrunde am Mittwoch 🍀🐞
Guten Morgen 🙃
Ich habe heute WW in die 24.Ssw
Und um neun Uhr Gyn Termin. Der wird aber denk ich umspannend da ich ja diese und letzte Woche bei der Pränatal Praxis war. Ich habe aber in den letzten vier Wochen zu viel zugenommen. Allerdings ansonsten bisher fast gar nichts. Ist genug Reserve da...
Meine Kinder haben beide Husten, es ist aber Kindergarten kompatibel.
Gestern musste ich doch, obwohl ich echt genug habe, ein paar Teile fürs Baby kaufen. Dabei wollte ich nur Hosen für meinen Sohn kaufen wollte..
Meine Tochter rief heute morgen schon um halb fünf dass sie wach ist. Hab ihr die Tonie Box angemacht und es war noch für ne knappe Stunde Ruhe. Muss gleich mal fragen im Kindergarten ob sie lange geschlafen hat, eigentlich darf sie mittags nur ne Stunde.
Habt einen schönen Tag
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Dann wünsche ich dir alles gute für den Gyn Termin. Vielleicht ist es Wasser? Oder nen Wachstumsschub 🤷
Ich find es auch Immer schwer an Babykleidung vorbeizugehen 😄 aber so ein bisschen darf schon sein 😊
Ui halb fünf ist wirklich sehr früh 😴 gut das sie sich noch ein bisschen beschäftigt hat 😄
Guten morgen an alle 💕
Herzlichen Glückwunsch zum WW meine Liebe 🥳
Ich habe heute auch WW hallo 23. ssw 😍 & natürlich heute der Termin FD 😱🤩
Gestern haben wir die Videos gedreht & es gab solch Girlanden dazu was soll ich sagen In einer war Boy or Boy drin na prima also das nenne ich mal n Zeichen 🙈
Die Nacht war ich 2x wach weil mein kleiner Hund wenn er tief schläft und träumt immer so süß und leise Wauzt aber dadurch wach geworden & nun bin ich schon leicht aufgeregt 😄
Termin ist 17:00 omg noch sooo lange 🤭
Einen schönen Tag euch allen 💕💕💕
Bella 22+0 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 dann hast du ja heute einen aufregenden Tag vor dir 🥰 vielleicht gibt es endlich ein Outing? Oder willst du nicht? Verwechsel das hier schon Mal🙈 das ist fies wenn die Termine erst so spät sind. Dann ziehen sich die Tage so🙄 drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😘🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Dann gleich viel Spaß beim Frühstücken.
Die SD Werte kontrollieren ist wichtig. Ich muss meine Schilddrüsen Werte auch engmaschiger kontrollieren lassen. War das letzte Mal Anfang Januar. Jetzt wieder im Februar. Aktueller Wert im Januar 2,44.
Ich lasse es heute ansonsten ruhig angehen.Bei mir steht nichts an.
Heute habe ich WW, Hallo 19 Woche ☺️
Euch allen einen schönen Tag.
Bea mit Krümel 18+0🥰
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Am Anfang der SS musste ich den wert auch alle 4 Wochen kontrollieren lassen. Der letzte lag irgendwas um die 2,6 oder so. Aber das war um die 20. SSW glaub ich. Auf jeden Fall war es für die Zeit in Ordnung und sie meinte es reicht ihn in der 32. SSW nochmal kontrollieren zu lassen. Und da ich da jetzt bin passt das einmal 😄
Dann wünsche ich dir einen entspannten Tag heute 😘😘
Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugelis!
Ich bin fast schon auf dem Sprung zum Fa, kleiner zuckertest steht an 🙄 hab mir schon viel zu lesen eingepackt.
Mir ist vorhin so aufgefallen, wie glücklich ich bin, dass jetzt die Zeit da ist, wo ein Fa Termin nicht mehr Stunden vorher schon die pure Nervosität bedeutet! So schön endlich in die ss und den Krümel vertrauen zu können! 😍😍😍
Leider hat die Bekannte für heute abgesagt, so dass ich den Nachmittag frei habe. Werde mich jetzt mal ans aussortieren und packen machen. Und zwischendurch ein Gulasch mit semmelknödel und nen Schoko Kuchen backen 😋😋😋
Euch allen einen schönen Tag und Glückwünsche zu den zahlreichen ww!
Issy, bee, ich denk an euch 💕
Tomife mit Alexander 24+6💙
Drücke die Daumen das alles ok ist ich habe am 14.2 zuckertest ... muss man dort verweilen. ? Ich bekam gar keine Infos außer normal essen und trinken und kein Sport 2 Tage vorher 🤔🤷🏼♀️
Ansonsten würde ich gerne dann heute zum. Essen vorbei kommen 😂😂😂
Ui dann alles gute für den Test 😘🍀 bei mir hat das alles insgesamt 1,5h gedauert. In der Zeit lag ich aber auch am ctg und war bei der Ärztin drin. Ging also noch 😊
Das stimmt die Aufregung lässt nach. Anfangs war mein Blutdruck vor Aufregung immer hoch. Mittlerweile sind es top werte😄 die Zeit ist toll wo man die SS einfach genießen kann und sich nicht mehr soviel sorgen machen muss 😊 das ist ja schade dass deine Verabredung abgesagt hat 😢 aber irgendwas findet man immer zu tun😊 ach und zum Essen würde ich kommen. Das klingt sehr lecker.😋 Wann soll ich da sein? 😄😘
Morgen ihr süsen,
Umdekorieren hört sich toll an. Ich freue mich schon drauf alles für den frühling einzurichten.
Ich lieg noch im bett und schlürfe kaffe.
Nachher kommt schwiegermama wir fahren in babymarkt,einmal babyschale einbauen lassen damit wir die noch kaufen können. Die fahren das auto welches wir uns.nächste woche kaufen wollen. Da muss erst alles getestet werden ;) 🚘
Heut nachmittag ist dann noch gyn termin seh ich mein stöpsel wieder meine beste freundin kommt mit und die freut sich wie bolle 🤭
Ansonsten ist alles wie immer.. hier ein mimimiii und da ein mimimiii aber eig gehts uns ja gut ;)
Drücke euch alle
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Oh wie spannend 🥰 wünsche euch viel Spaß beim shoppen und für heute Nachmittag alles gute und viel Spaß beim Baby TV 😘😘
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht war echt bescheiden, ich war von 2-5 Uhr wach, bin auf die Couch gewandert und hab im Handy gesattelt.
Das Sodbrennen ist wieder da.
Naja und heute Mittag ist der Termin im Krankenhaus ob jetzt nächste Woche eingeleitet wird, oder wir noch ein wenig weiter Kugeln dürfen. Obwohl nach so einer Nacht, will ich da noch weiter Kugeln...
Meine Hebamme meinte gestern, ich soll die Einleitung am besten noch eine Woche schieben, klar nach Absprache mit dem Krankenhaus...
Also Spannung steigt auf den Termin heute Mittag. Hoffentlich hat sie gut zugelegt, wenigstens mal so 200g das wir bri 2,5KG wären.
Was mir heute Nacht aufgefallen ist, selbst zum ET wären es jetzt nur noch 24 Tage. Mal gucken wie lange wir noch schaffen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (37SSW) im Bauch
Ohje das ist ja doof. Vielleicht kannst du dich nach dem Termin ja noch ein bisschen hinlegen. Drücke dir die Daumen das der Termin gut verläuft und die Planung deinen Vorstellungen entspricht 😊😘
Guten Morgen zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥳
Das klingt nach einem gechillten Plan heute bei dir 👍🏻
Heute wurde ich von der Schwester geweckt mit dem Satz: jetzt haben sie ja bald die 30+ erreicht, wer hätte das denn gedacht. 😆 Naja, am Samstag ist es dann tatsächlich so weit und ich hab die echte 3 vorne dran stehen. 😁
Ich rieche gerade schon etwas Heimat:
hab seit 33h keinen Wehenhemmer mehr genommen und die Wehen sind zwar da, halten sich aber in Grenzen 💪🏻
Meine Symphyse macht mir gerade am meisten zu schaffen 😩 Heute Nacht musste ich 2x der Schwester klingeln, weil ich mich nicht alleine aus meiner Position bewegen konnte. Ich hab mich wie ein Käfer auf dem Rücken gefühlt 🐞 Völlig hilflos.
Jetzt war gerade die Visite da und meinte, heute wird nach dem Gebärmutterhals geschaut und gegen die Symphysenschmerzen kann man ja leider nicht wirklich viel machen. Also wenn der Gebärmutterhals lang genug ist, sitze ich vielleicht am Wocheende schon auf meiner Couch zuhause 😁 bitte drückt mir die Daumen ✊🏻
Also steht bei mir heute auf dem Plan: CTG, Gebärmutterhals messen und vielleicht noch Physio. Das wurde schon vor zwei Tagen in die Wege geleitet und bis jetzt war niemand da... Die kommen wahrscheinlich erst, wenn ich wieder zuhause bin 🤷🏻♀️
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nur positive Erlebnisse 🍀❤️
Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (29+4)
Oh das klingt ja gar nicht Mal so schlecht. Drücke dir fest die Daumen,dass du zum Wochenende nach Hause darfst😘😘
Guten Morgen, denk dran das du dich schonen sollst 😉
Vielleicht solltest du dir überall Zettel hinhängen auf denen das steht 🙈
Ich bin noch im KH und muss auch auf jeden Fall noch bis Morgen bleiben. Aber mit etwas Glück und wenn ich brav bin darf ich vielleicht Morgen heim 😊
CTG heute Morgen war in Ordnung bis auf die Wehen die zu sehen sind. Darüber ist hier natürlich niemand glücklich - ich auch nicht. Aber noch ist der Gmh lang genug und in Ordnung.
Eine gute Nachricht gab es Gestern 😊
Der große Zuckertest ist völlig unauffällig 😊
Ist das nicht großartig 😃
Ich bin so glücklich darüber. Der Kelch ist an mir vorbei gezogen 😊
Ich danke euch für die vielen, lieben Worte Gestern 😘
Ich bemühe mich 😘
Drücke dir auch fest die Daumen dass du morgen nach Hause darfst 😘🍀🍀 das ist super das der zuckertest unauffällig war. Du musst ja nun wirklich nicht alles mitnehmen😄
Guten Morgen alle zusammen,
WW in die 24! 🥳🎉🥳 Juhu wir haben eine weitere Woche geschafft und das beste ist, ich durfte aus dem Krankehaus raus. 🙏🏼 Die Wehen haben sich beruhigt und der GMH ist stabil. 💪🏼
Haben gestern im Kreis der Familie den 30 Geburtstag meines Mannes gefeiert. Das war so schön.
Morgen haben wir das Organscreening und hoffen, dass die Maus gesund und munter ist. Es hieß ja, dass sie etwas zu klein und leicht ist . Aber das soll morgen mein Arzt nochmal checken. 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW! 💝 Wie ist denn dein TSH Wert? Meiner lag jetzt im KH bei 3,2 und ich soll weiterhin 0,25 mg einnehmen. 🙂
Dekorieren hört sich toll an, ich liebe das...hab schon alles an Winterdeko verräumt und was haben wir heute....SCHNEE❄️❄️❄️ ich mag ihn ja, aber nicht mehr nach Weihnachten. 😅
Oh liebes das ist toll 😍 ist dein Blutdruck auch in Ordnung? Dann schon dich aber Zuhause noch etwas😘 auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Im November war meiner glaube 2,66
Nehme 125 mg l Thyroxin. Morgen bekomme ich den wert von heute. Aber der wird schon in Ordnung sein.😊
Ich kann die ganze winterdeko auch nicht mehr sehen. Aber für Frühlingsdekoration ist es noch zu früh 🙈😄
Nein der Blutdruck ist nach wie vor sehr niedrig, aber da kann man nix machen! Medikamente sind Tabu und Kaffee und Cola helfen nicht. Ich leg mich jetzt einfach jedes mal, wenn das Herzrasen anfängt direkt hin und Beine hoch. Das hilft wenigstens gegen das umkippen. 👍🏼
Nachts dreh ich dann mal ne Runde durchs Haus, dass die Versorgung nicht Stundenlang so niedrig ist.
Oh so ne hohe Dosis... da hab ich ja Globuli dagegen. 😅 Hab aber auch ohne SS keine Probleme mit der SD. 🙏🏼
Ja der Frühling ist einfach wundervoll, deko muss noch warten das stimmt! 🐣🍃☀️