Sorry ihr Lieben 🙈
Erstmal das Baby ist gesund 25 cm 485 Gramm .
Sehr gute Versorgung von Mama zu Baby 👍🏻
Er meinte nur ich bin 40cm zu klein für mein Gewicht 🤭🤷🏼♀️ Charmant ausgedrückt - soll lieber den großen Test machen sagt er .
Sooo Outing gab es auch -
Wir sind Team Blau 💙
Mein Mann schossen direkt die Tränen ins Gesicht - ich brauchte erstmal 2 Stunden bis ich mich damit arrangiert hatte 🙈🤭
aber freue mich nun auch sehr auf unseren Sohn 💙
Achso 3D gab es nicht wirklich weil er die ganze Zeit die Füße im Gesicht hatte 😂
Bella 22+0 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️
Update von der Feindiagnostik
Na dann Glückwunsch zum Bub. 😊
Danke 💙😊
Oh liebes es freut mich so das alles in Ordnung ist 🥰 das ist wirklich sehr charmant ausgedrückt 😄😄 aber du hattest doch auch schon mit nem jungen gerechnet oder nicht? Jungs sind auch toll 🥰🥰 willkommen in Team 💙
Tatsächlich schon aber die Hoffnung auf ein Mädchen war irgendwie groß 🙈😄 aber freue mich jetzt auch sehr. -vor allem weil er gesund ist 🤩😍
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen! 🤩💙🤩
Na da hattet ihr aber nen wirklich charmanten Arzt, 40 cm zu klein, haha 😂
Aber du hast doch gar nicht extrem zugenommen? Jetzt hast du ja eh erstmal den Termin für den kleinen Test, oder wird der dann abgeändert?
Fragen über Fragen, die Antworten müssen bis morgen warten!
Eine gute Nacht 😘
Ich habe jetzt so circa 15 kg zugenommen ... ist schon recht viel hatte direkt glaube in der 12. Woche +10 kg trotz mehrfach tägliches Erbrechen ..
ich weiß nicht ich rufe morgen die gyn mal an & frage nach .
Er denkt halt das eh beide gemacht werden und sagt ich soll einfach sagen ich will direkt den großen aber ganz so ist das ja nicht 😄🙈
Gute Nacht 😘😴
Ich sollte auch sagen, ich will gleich den großen und bekam ihn dann auch 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Bub🥰
Er ist gesund, dass ist das Allerwichtigste🌸🌸 so ein hübscher Zwerg, das Foto ist der Hammer 🙃
Ich freu mich so für euch🥰
Vielen lieben Dank 💙
Hey Bella!
Glückwunsch zum Team Blau 💙💙🍀😉
Und wie schön, dass alles zeitgerecht und gesund ist... 👍🏼🥰❤️ das freut mich sehr!
Das ist zum späten Abend doch mal ein tolles Update! 😘
Lieben Dank 💙🤩
Na also süse...
Gratulation zum jungen...
Mein mann sagte von vornerein so muss er nur auf einen schniepie aufpassen später nicht auf mehrere 💙
Ich freue mich das alles gut ist :***
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Danke liebe Meli 💙
Freue mich auch über dein Update sehr süß euer kleiner Mann 😍
Und mein Mann war so glücklich hat gleich geweint 🙈 habe ihn erst 2x weinen sehen bei unserer Hochzeit und jetzt 😍🤩💙
Nun geht die wilde Namenssuche bei uns los 😄🙈
Herzlichen Glückwunsch zum jungen Mann und willkommen im Team blau. Wir bekommen den dritten Jungen und hatten schon beim ersten Probleme mit dem Namen 😂
Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen 😉
Oh je man das ist aber auch schwer 🙈😄
Mädchenname hatte ich schon 🙄
Johanna Grace -
Wie heißen eure Jungs ?
Wir schreiben nun jeden Tag einen auf 5 Tage in Hoffnung das was bei ist .
Mein Mann schrieb heute Luca auf
Ich schrieb Levin auf .
Levin finde ich auch schön aber so heißt der Sohn einer Freundin 😣
Unsere Söhne heißen Noah und Matti und ich hätte gern auch wieder was nordisches. Und ein Vokal am Ende wäre toll. Bin also schon etwas eingeschränkt 🙈
Herzlichen Glückwunsch zum Bub.
Das Ultraschallbild ist ja super!!!!
Wir haben schon einen Namen wenn es ein Junge wird und auch einen Mädchennamen.Das ging ganz schnell bei uns.
Jetzt muss unser Krümel nur noch zeigen ob wir Team 💙 oder Team ❤️sind.
Bea mit Krümel 18+0🥰
Sehr gut 👍🏻
Verrätst du sie vorher ? :)
Drücke die Daumen das Ihr bald ein outing bekommt 🤩
Wir wollen das Geschlecht und den Namen erst
verkünden wenn Krümel geboren ist. Aber euch verate ich es. ☺️
Vielleicht wissen wir Ende Februar ja mehr.
Ach Mensch. Das hört sich doch alles toll an mit dem kleinen. Ziemlich unverschämt aber von deinem Arzt. Kann man ja so nicht anders sagen.
Ich freue mich so für dich
Ach ich finde er hat es eigentlich ganz charmant gesagt & das war auch nur auf direkte Nachfrage wegen Diabetes meinerseits 🙈😄