Endlich gibts nach all den schweren Wochen mal was positives zu berichten. 🙏🏼
Bei unserer kleinen Prinzessin ist alles soweit gut entwickelt und keine Auffälligkeiten vorhanden.💝Trotz meinem niedrigen Blutdruck, wird sie ausreichend versorgt! 💕
Es war sooooo furchtbar, weil unser Arzt den gesamten Ultraschall geschwiegen hat. Zum Schluss meinte er, Sie wissen doch, Männer und arbeiten und reden geht nicht gleichzeitig! 😆 Dann erklärte er alles und ja, Gott sei dank ist alles gut!
Das Mädchenouting wurde nochmal zu 100% bestätigt worüber wir uns auch unendlich freuen. 💗
Ganz liebe Grüße Lilliana mit Prinzessin💗 23+1
Organscreening❤️
Huhu 😊
wir waren heute auch beim Screening und bei mir war es genauso mit dem artzt. Das s Schweigen macht einen verrückt 🙈
Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙
Oh und wie! Bei uns hat er so lang am Herz rumgesucht! 🙈 Ich dachte ich werd verrückt! Na hauptsache es wird danach aufgelöst! 😃
Freut mich dass bei dir auch wieder alles gut ist! So darf es jetzt bleiben und weiter gehen! 💪💕
Und zu dem Arzt sag ich nur:
Männer 🙄
Dankeschön! 😘😘
Liebe Lilliana,
dass sind so gute Nachrichten, freut mich total für euch und eure kleine Prinzessin
Männer und Multi-Tasking, das kann ich nachvollziehen. Dennoch eine ganz ordentliche Folter für euch. Zum Glück war am Ende ja alles gut und ihr könnt euch entspannen.
Alles Gute und LG,
Malou
Dankeschön! 🥰
Oh ja...Und wenn man da 30 min ohne jeden Ton da liegt und das totale Schweigen herrscht ist das echt ne lange Zeit! 🙈
Aber es ist alles in bester Ordnung, das ist die Hauptsache. Nach den letzten Wochen ist das ne echte erleichterung! 🙏🏼🍀