Ihr Lieben,
Seit gestern liege ich mit vorzeitigen Blutungen im Krankenhaus. Zu Hause überkam mich ein kleiner Schwall frisches Blut. Nun bin ich hier. Ich habe direkt die Lungenreife, ein Antibiotikum und meine rhesus Negativ Spritze bekommen.
Ein erster Test auf vorzeitigen Blasensprung war positiv, aber auch mit Blut gemischt, sodass er lt Personal falsch positiv ist.
Ich steh völlig neben mir. Angst überkommt mich. Der kleine Mann wurde gestern auf 1200gr geschätzt.
Auch grade beim Pipi machen war frisches Blut am Papier. Einen neuen Schwall habe ich nicht erlitten.
Betet bitte für uns.
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen.
LG Wiesje
Mit Blutungen im KH.... 28 Woche. Eure Erfahrungen und Gebete gesucht!!
Meine Liebe. ich drücke dir alle Daumen
Du bist ja Gott sei dank jetzt in guten Händen. Das ist schon mal viel wert und die Lungenreife hast du auch bekommen. Ich denke an dich 🍀
Ich drücke fest die Daumen das der Kleine noch lange drin bleibt.
Ich bin schon die ganze SS über immer wieder mit Blutungen im KH. Beim ersten Mal so stark das es richtig lief. Ich habe sehr viel Blut verloren aber der Kleine hat es gut überstanden. Ich bin seit Donnerstag erst wieder vom letzten KH Aufenthalt zurück.
Heute bin ich in der 30 ssw angekommen.
So etwas kann also auch gut gehen. Ich hoffe das du auch zu den Glückspilzen gehörst.
Auch wenn wir es sicher nicht bis zum Ende schaffen kämpfe ich um jeden Tag den er drin bleibt.
Ich bin auch zu Schonung und viel liegen verurteilt.
Wenn du noch Fragen hast schreib mir ruhig.
Ich drücke fest die Daumen.
Ihr seit lieb!!!
Ich bin ja seit gestern erst aufgenommen. Man kann die Blutung bisher überhaupt nicht lokalisieren. Was mich total nervös macht....
Warum habt ihr geblutet?
Bei mir löst sich immer wieder ein kleines stück der plazenta ab. Nicht so viel das sie sich ganz löst aber genug zum bluten. Irgendwann wird es wohl zu viel und Mini ist unterversorgt und muss geholt werden. Aber bis dahin kämpfen wir um jeden Tag.
Oft kann nicht rausgefunden werden woher die Blutung kommt. Lass dich nicht nervös machen. Solange es deinem Baby gut geht ist alles zu ertragen.
Hallo,
Mensch du ärmste, da bekommt man einen riesen Schreck was? Aber ihr seid jetzt ja unter Beobachtung, es könnte jederzeit eingegriffen werden und mit Liegen kann man ganz viel raus holen! Bleib wirklich strikt im Bett liegen, dann schafft ihr bestimmt noch einige Wochen! 🍀🍀🍀 Ich hatte eine Plazenta Praevia und da ging es auch zur gleichen Zeit los mit Blutungen. Es war echt schrecklich, ich kann so gut verstehen, wie es dir jetzt geht. 😞 Wir haben mit ganz viel liegen und Medikamenten aber noch einige Wochen raus holen können und es ging alles gut. 🙂 28. SSW ist ja schon mal gut, setzt euch kleine Ziele, erst mal die 3 anvisieren, die schafft ihr!! Es ist nicht leicht, aber es wird bestimmt alles gut!!
LG
Hallo,
auch ich hatte die ganze Schwangerschaft Blutungen.
Ich war zuletzt von der 23. bis zur 28. Ssw im Krankenhaus wegen starker Blutungen.
Damals war auch ein Fruchtwassertest falsch positiv. nachdem die Blutung aufgehört hatte war er negativ und wir haben es noch bis zur 28. ssw geschafft 😊.
Jetzt nicht erschrecken. ich will Dir nur Mut machen FALLS mal etwas wäre.... und euer Krümel früher käme.
Unser Sohn kam dann in der 28. ssw und ich muss sagen, die Kleinen sind so extreme Kämpfer ❤.
Und ab der 28. Ssw ist es wirklich nicht mehr so schlimm wenn ein Wunder tatsächlich mal früher raus will (klar natürlich ist jeder Tag mehr im Bauch besser!)
Also wie gesagt, nicht erschrecken 😉... ich will nur sagen, dass du gut aufgehoben bist und auch im Falle des Falles nichts schlimmes passieren muss❤
Kopf hoch und ich drücke alle Daumen, dass Mini noch lange drin bleibt !
Lg Claudi
Hallo
Ich kann dir leider diesbzgl. nicht mit Erfahrungen dienen aber schließe euch in meine Gebete ein!
Und trotzdem vielleicht zum Mut machen: ich lag in meiner 1. SS 11 Wochen wegen einer Zervixinsuffizienz und bin nur zur Toilette - 9 Wochen davon im KH und habe letztlich erst bei 36+6 entbunden.. das hätte kein Arzt erwartet. LR etc. hatte ich bereits 25+5/6 weil es da sehr nach Geburt aussah.
Jetzt habe ich die selben Probleme und liege die 4. Woche strikt und bin mitlerweile bei 30+3.
Und mit dem Thema Frühgeburtlichkeit habe ich mich natürlich auch sehr intensiv beschäftigt... 28+ ist ein rießen Meilenstein! Und 30+ ist nicht mehr weit weg... und ab da, sagte mir die Neonatolgin immer, sind sie total entspannt. Komplikationen kann es immer geben auch bei einem "Reif" geborenen Kind.
Und eins ist klar: das ist alles so viel leichter gesagt als gelebt! Dir sag ich das voller Zuversicht und selbst lebe ich in ständiger Angst... aber ich bin stets bemüht das Positive zu sehen und das solltest du auch probieren. Und was mich auch empfohlen wurde - mit dem Bauchbewohner zu reden und zu verhandeln Einen Versuch ist es Wert!
Alles Gute für euch!