Schönen guten Morgen ihr Murmeln!
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler, heute sind ja einige dran 😍 Ich selbst habe auch Grund zum Feiern, ich bin ein UHU! 🎉🦉 Unglaublich, nur noch 99 Tage.
Gestern war ein sehr schöner Tag, ich habe mir einen Ring und Ohrringe ausgesucht, die ich dann zur Geburt bekomme, und natürlich waren wir so auch noch bummeln und meine Mutter konnte sich natürlich nicht zurückhalten, als wir bei Ernstings waren, Babyklamotten zu kaufen. Ich bin ja kein Fan von neuen Sachen, ich war wieder schockiert, wie viel ein so ein Strampler kostet, aus dem der Kleine in ein paar Wochen rausgewachsen ist oder gar - weil in Größe 50 - gar nicht passt! 😳
Wir waren dann so lange unterwegs, dass ich es nicht mehr zum TA geschafft habe, das muss ich jetzt dann heute machen, also erst zum Sport, dann TA, dann Mittagessen, Gassi und zum Geburtstag des Schwagers. Ich frage mich, wie ich es schon wieder geschafft habe, dass jeder verd***te Tag so voll gestopft ist.
Wenn die Woche geschafft ist, konzentrier ich mich mal drauf, alles etwas mehr zu reduzieren. 💪
Isatis, ich hoffe, du hast heute schon bessere Nachrichten für uns und es geht dir wieder gut. Daumen sind weiter gedrückt, dass du schnell wieder nach Hause darfst. ✊🍀
Einen schönen Tag euch allen! ❤️
Tomife 🦉 mit Alexander 25+6 🎉
🎉🍾 Kugelrunde am Wochenwechsel Mittwoch 🍾🎉
Guten Morgen meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zum UHU! 🎉💝🍀Wahnsinn und so schnell ist dann die Zeit um und man darf endlich kuscheln! ☺️
Ich hab auch WW, hallo 25 Woche! 💗🎉
Deine Tage und Wochen sind echt immer straff, da vergeht sie noch schneller die gute Zeit!
Ich muss heute wieder zum Nephrologen, meine Nieren kontrollieren lassen. Das ist seit der SS alle 8 Wochen nötig! 🙄 Hilft nix.
Ansonsten noch ein paar Sachen besorgen, weil mein Mann am Freitag seinen 30 mit den Kumpels feiert.
Schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich, hab täglich völlegefühl, übelkeit, bauchweh oder krämpfe in den Nieren! 🙈
Möchte trotzdem die SS genießen, ist meine letzte! 🥰 Aber gar nicht so einfach.
Ich wünsch allen einen wunderbaren Tag! ❄️🌨
Lg Lilliana mit Maikäferl 💗25 SSW
Ich hoffe, beim Nephrologen kommt nicht raus und alles ist gut.
Guten Morgen 🙃
Ich habe auch WW im die 25.ssw heute.
Meine Kinder bleiben weiter zu Hause, denke die ganze Woche kein Kindergarten mehr. Bis auf Husten und Schnupfen sind sie fit aber Mikko ist heiser und im Kindergarten immer noch Scharlach Fälle.
Hab gestern mal drei Sachen bei Kleiderkreisel und ein Spiel bei Mamikreisel verkauft.. Freu. Das Geld geht abzüglich der Porto Auslage immer in die Kinder Spardosen. Stelle immer weiter dort ein.
Hab dort auch noch zwei Handmade Kirsch bzw Traubenkernkissen drin.
https://www.mamikreisel.de/mitglieder/2593578-suzynante
Gestern haben wir nicht viel gemacht, daher heute vermutlich ein kleiner Ausflug. Es schüttet zum Glück nicht.
Ich muss bis zum nächsten Termin in der Pränatal Praxis bis zum 17.2 warten, mein Geburtstag und dann auch UHU.
LG
Viel Spaß heute beim Ausflug! Wir haben zum Glück heute auch mal keinen Regen und sogar bisschen Sonne
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier so nett aufgenommen wurde, würde ich von nun an auch gerne an der Kugelrunde teilnehmen.
Tomife, herzlichen Glückwunsch zum UHU Dann hattest du zwar einen vollen aber auch sehr schönen Tag. Ja, Babyklamotten sind wirklich teuer, aber ich konnte bei meiner Tochter damals auch nicht wiederstehen und die Omas erst Recht nicht
Lilliana, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Drücke dir die Daumen, dass sich der Nierenstau nicht verschlechtert. Ich hatte das selbst noch nie, aber es hört sich total schmerzhaft an.
Wir waren gestern beim ETS zusammen mit unserer Tochter und haben erfahren, dass wir definitiv einen Jungen bekommen
Der Degum III Professor war sich sicher und nun sind wir auf Namenssuche. Ist aber irgendwie gar nicht so leicht
Ansonsten möchte ich unbedingt bald für das Baby shoppen, sobald es mir endlich besser geht. Leider hat mich die Hyperemesis immer noch im Griff und ich muss dreimal täglich zur Infusionstherapie.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Flaps mit Maus (5) an der Hand und Babyboy (12+5)
Willkommen in dieser Runde und in Team Blau
Ich hoffe, deine Übelkeit lässt bald nach, bei vielen, inkl mir, hört es spätestens zur 16. SSW auf! Wobei, wenn du schon zur Infusion musst, ist es bei dir ja schon sehr gravierend..
Ich wünsche dir dass es bisschen erträglicher wird
Guten Morgen ☀️
Alles gute zum WW und zum UHU 😁
Bei mir Ist es fast umgekehrt ich bin fast 99 Tage schwanger 🤰
Das ist ja schon heftig .ich Rutsche morgen in die 15 Woche 🙈
Ich habe mal eine Frage an euch kugelis , wann ist bei euch die Kugel gewachsen ? Ich habe seid gut 1 Woche Veränderungen gemerkt Richtung Becken und Bauch aber nur ganz wenig . Wenn ich morgens aufstehe frage ich mich manchmal wo mein kleines hin ist ?!?
Kein Bauch , keine Kugel 🙈
Bin ich zu ungeduldig ?
Dein Tagesablauf ist echt voll , Wahnsinn . Pass auf euch auf 👍🏻
Ich habe heute frei 🙃, ich muss aber auch gleich los , das übliche und mit dem Auto zur Werkstatt 😣.... ich hasse es ...
allen einen schönen Tag
LG Blacky mit 🐛13+6
Also das ist natürlich bei jedem anders. Bei meiner Tochter hat man bei mir in der 16. SSW schon ein gutes Bäuchlein gesehen. ich hatte auch ab Anfang der 20. Woche einen riesigen Bauch, der dann aber erst wieder zum Ende hin einen Schub gemacht hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin und da fällt ein Bäuchlein natürlich schnell auf
Wobei eine Freundin von mir mit selber Statur bis zum Ende hin einen Minibauch hatte und ich eine riesige Kugel
Aktuell bin ich Ende 13. SSW und Dank der Hyperemesis komplett ausgehungert, aber eine kleine Wölbung habe ich schon
Das ist total unterschiedlich. Beim ersten hat's länger gedauert, so im 5. Monat jetzt beim dritten sieht mans schon.
Karsi 14+6
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Uhu 🎉🎉🎉
Das mit dem vollstopfen ist tatsächlich so ein Phänomen, ist bei Rentnern auch häufig so 😅
Ja bei den Wörtern "Baby" und "Hochzeit" schlägt die Wirtschaft nochmal extra was drauf. Meistens sind es ja doch die verwandten, die babyklamotten shoppen und verschenken, denen sind die Preise meistens egal 🙄
Mir geht's heute wieder deutlich besser, hab auch viel besser geschlafen. Bin nur 1x aufgewacht die Nacht 🙈
Heute kommt unser Kiwa bzw. Mein Mann kann es im paketshop abholen, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf 😊 mein Mann meinte gestern er will den auch direkt aufbauen und "bespielen"... ich glaub er freut sich auch 😅
Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest.
Chrissy mit Würmchen im Bauch an 17+3
Oh ja, es ist echt so, wie bei Rentnern
Stimmt, meine Mama freut sich so über ihr 1. Enkelkind, da sind die Preise relativ egal...
Ich freu mich auch schon voll auf den Kiwa Ende März und will dann auch mit ihm spielen Kann da deinen Mann total verstehen!
Morgen ihr süsen,
Ich habe gedtern im möbelhaus n flattermann gemacht. Bin völlig zusammen geklappt. Mir wurd speiübel, und kaltschweissig, der bauch ganz hart. Mir ha en einige leute wirklich geholfen mit cola unf stück brot. Eine nette dame hat mir sogar aufs klo geholfen. Die wollten alles schon den rtw rufen abet ich wollte nicht. Nach ner halben std ging es wieder. 😥
Das war dann der zeitpunkt wo wir beschlossen haben dad ich ab jetzt nicht mehr alleine autobahn fahre oder in eine stadt weiter weg. Es geht einfach nicht mehr.
Gestern abend auch wieder harten bauch, und stöpsel ist ruhiger als die letzten tage. Macht vllt wieder n schub 🤷♀️
Deswegen is heut mal nix und ich geniesse mein müsli im bett.
Gestern kam unsere babyschale mit station und icj bin schwer verliebt
Neues auto ist auch bestellt.kommt leider erst ende april... aber nun gut 🤷♀️
Drücke euch dolle
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch (29+5)
Ohje, mach keinen Mist! 😱 Aber schön, dass es hilfsbereite Menschen gibt. Schade allerdings, dass man es meist erst in solchen Situationen merkt. Und schon dich wirklich gut!
Für was für einen Wagen habt ihr euch denn entschieden?
Guten Morgen tomife,
Guten Morgen liebe Kugelbäuche 😊
@tomife, herzlichen Glückwunsch zum UHU. 🎉 Ich er warte meinen auch schon sehnsüchtig, aber ich habe noch ein paar Tage vor mir.
Die Idee, dass es Schmuck zur Geburt gibt, finde ich iwie sehr schön. Ist ja auch iwie eine Geldanlage. 👍🏻 Ansonsten sind deine Tage ja schon fast so voll gestopft, wie dir von Kerstin🙈🙈🙈
Bei uns steht heute der WW an und wir begrüßen die 24. Woche. Wenn auch sehr müde, da ich diese Nacht 4x auf Toilette musste und ab 5 Uhr war die Murmel der Meinung, dass sie Party machen müsse 🙈 jetzt wo ich gleich zur Physio muss, schläft sie natürlich.
Mein Mann hat sich heute frei genommen, da wir heute Mittag einen Termin beim Notar haben. Wir unterschreiben heute den Kaufvertrag von unserem "neuen" Haus, welches wir dann ab 1.5. unser eigen nennen 😊 ich habe zwar absolut noch keine Ahnung, wie es mit dem Renovieren werden soll, denn das ist ca 4 Wochen vor ET🙈 wenn also jemand Tipps hat:
IMMER HER DAMIT!
LG Milani mit Murmel 23+0🥰
Ah die Situation kenn ich irgendwoher Wir haben aber 3 Monate nach ET erst Umzugstermin, ich fange aber jetzt schon an zu entrümpeln und Kartons zu packen! Klingt verrückt, aber es gibt sehr viele Sachen, die ich bis dahin nicht mehr brauche, wie z.B. Winterklamotten in die ich gerade nicht rein passe und Schuhe, die ich gerade nicht tragen kann.
Und Glückwunsch zum Haus
Guten morgen liebes und guten morgen in die Runde 🥰
Ich hoffe es geht euch allen gut isatis ich hoffe es geht dir besser und die Blutung hat nachgelassen 😘🍀
Milchreis ein leises herzlichen Glückwunsch 😘 alles wird gut 😘🍀
Man Tomi was ist denn los bei dir die letzten Tage. Du bist ja Dauer unterwegs 😄 mach nicht so wild und leg zwischendurch Mal die Füße hoch 😘 aber es freut mich das du gestern einen so schönen Tag hattest 😍
Ich hab gestern Bodys gewaschen. Zum Glück hab ich wirklich schon ganz viel gebrauchte Sachen bekommen. Nächste Woche fahr ich noch Mal mit meiner Schwägerin shoppen. Bis dahin muss ich schauen was ich noch brauche 😊
Gestern hatten wir beim Vorbereitungskurs Trageberatung. Ich glaub ich kann mir so ein Tuch ganz gut vorstellen. Mein Mann will da eh nicht so dran von daher wäre es eh nur für mich.🤷 Gleich muss ich zum treffen vom Demenznetzwerk. Hatte immer im Kopf das das morgen ist🙄 eigentlich wollte ich schwimmen gehen.😢 Naja geht nicht alles. Dann geh ich heute Nachmittag vielleicht ne Runde spazieren 😊 Wetter ist heute super 🌤️
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘
LG kerrin mit 🧸 (32+0)💙
Hab dann auch die Sachen direkt in die Waschmaschine, morgen krieg ich nochmal ne Ladung gebrauchtes von ner Bekannten, bin gespannt, was da alles dabei ist
Ja das mit dem Tuch ist mir auch nicht so geheuer, da kann ich deinen Mann verstehen... Ich hab jetzt mal ne Bondolino da, mal sehen, ob wir sie benutzen können.
Aufs Gassi freu ich mich jetzt auch gleich schon, die Sonne spitzt immer wieder raus.
Wenns mir dann heute zu viel wird bei meinem Schwager, leg ich dort einfach die Füße hoch, da hat sicher jeder Verständnis.
Einen schönen Tag dir!
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 😀 das ist schon was besonderes 😊
Jetzt wo ich das bei dir lese tut es mir leid das ich meinen verpasst habe. Noch 74 Tage bis zur Geburt - also vielleicht 😕
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Schmuck zur Geburt. Sowas liebes 😊
Ich habe von meinem Großen Sohn eine Würfel aus Stahl bekommen. Das ist ein Schlüsselanhänger. Er hat ihn selbst gemacht in seinem Praktikum und ich soll ihn nach der Geburt gravieren lassen mit unseren Anfangsbuchstaben auf der einen Seite und denen der Kinder auf der anderen Seite.
Darüber habe ich mich auch ganz wahnsinnig gefreut 😍
Ich häng mal ein Bild an 😊
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und pass schön auf euch auf 😘
Allen anderen auch einen schönen Tag 😘
Ach Gott wie süß von deinem Großen Was mit Gravur möchte ich gerne für meinen Mann, aber da überlege ich mir was nach der Geburt.
Ich mach heute nicht mehr sehr viel und alles schön langsam, muss der kleine Hund sich halt mal mit einer etwas kürzeren Runde begnügen, das geht schon mal.