Guten morgen ihr hübschen,
Seit 4 uhr wälze ich mich rum. Der 2te kaffe schmeckt bereits.
Der sturm ist heftig, das kind im Bauch wach, die katze hungrig, der Mann nicht da und der mama is schlecht 😅 es läuft bei uns.
Die symphyse macht mir sehr zu schaffen zur zeit. Alles wird anstrengender und je weiter ich komme desto mehr stelle ich mir die frage... werde ich das gut machen ? Werde ich eine gute Mutter und bin all dem gewachsen ?
Ich habe keine ahnung von politik, der Welt oder physik... najaa.. dafür kann ich andere dinge. Ich glaube mein mann und ich ergänzen uns ganz gut.
Ich habe mehr und nehr ein schlehtes gefühl. Das die fruchtblase eher platzt, das er eher kommt. Kliniktasche ist ganz grob seit gestern gepackt. Wobei ich mir auch da die frage stelle was ziehe ich dem stöpsel an..und was braucht er..
Fragen über fragen zur zeit... ich denke es is der richtige weg wenn man anfängt auch mal zu zweifeln...
So nun zeigt eure wunderbäuche..die kleinen und grosen, dicken und dünnen, spitzen und runden.
Ich drücke euch alle vom herzen und passt auf euch auf wenn ihr raus müsst.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch (30+3)
Stürmische babybauch runde
Dein Bauch ist soo toll.
So deutlich sichtbar war meiner nicht mal kurz vor der Geburt.
Ich hoffe das es bei uns auch schnell wieder klappt, Weiss noch nicht wann wir starten.
Vielleicht doch Ende März, dann wäre der ET 24.12 sollte es klappen,
Langsam fängts bei uns auch an stürmisch zu werden. Sehr zur Freude der Schulkinder fällt die Schule heute aus.
Vielen dsnk liebes
Bei ins war gestern abend und heute nacht dad schlimmste laut Medien... als heut nacht nach gewitter dazu kam hab ich fast zu viel gekriegt... ich hasse das
Liebe Melmo!
Diese Gedanken haben bestimmt ganz viele von uns.
Aber, dass wir uns Gedanken machen, ist doch schon mal sehr gut. Keiner wird als perfekte Mama geboren, aber wir werden das schon rocken - ganz bestimmt 🥰💞 Man wächst mit seinen Aufgaben, sage ich immer.