Hallo zusammen, und wiiiieder mal bin ich hier und hab soooo keine Lust mehr.
Diesmal mit Wehen und Versacht auf Präeklampsie.
Mini ist nicht mehr zu 100% versorgt und darum wird jetzt ganz genau geguckt. Er ist aber zeitgerecht entwickelt und schon 1700 gr. schwer. Also scheint bis jetzt immer genug angekommen zu sein.
4 Wochen hätte ich noch gern das er drin bleibt.
Und wieder mal...KH...bloß mit anderer Ursache 😕
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide noch durchhaltet!
Danke. Das hoffen wir auch.
Ach man😖bei euch will einfach keine Ruhe rein kommen.
Ich drück dir fest die Daumen das du mindestens deine 4 wochen noch bekommst und er noch etwas reifen kann🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dank dir
Ich glaube Ruhe wird es in dieser ss nicht mehr geben.
Es ist irgendwie alles nur ein durchhalten und hoffen. Schade um die ganze Vorfreude die dadurch verloren geht.
Ich drücke die Daumen 🍀
Mensch ihr kommt einfach Nicht zur Ruhe 😕 das tut mir so leid .
Bella 24+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Danke.
Nee Ruhe wird hier wohl nicht mehr einkehren.
Aber trotzdem möchte ich nicht das er jetzt schon kommt. Er soll noch die Zeit bekommen die er braucht.
Die Geburt wird für Mini alles andere als schön. Da soll er jetzt die Zeit noch haben die er braucht um Kraft zu sammeln.
Aufjedenfall jeder Tag zählt jetzt 🍀
Gibt es denn schon News ?
Hast du schon eine Info bekommen?😥
Mein Blurdruck hat sich wieder beruhigt und auf die Blutergebnisse warte ich noch.
In der Arterie zur GM hin ist zu viel Widerstand so das Mini nicht optimal versorgt wird. Das muss jetzt engmaschig kontrolliert werden.
Sobald es schlechter wird muss er geholt werden.
Das ist bis jetzt alles was ich weiß.
Zum Glück ist Mini aktiv und ich spüre ihn. Sonst würde ich wohl verrückt werden.
Ach Mensch liebes so ein Mist 😢 Drücke dir ganz fest die Daumen das er sich noch ein bisschen geduldet 😘🍀🍀
Dank dir.
Das hoffen wir auch. Wenigstens noch ein pasr Wochen.
Hallo!
Ich lese hier meistens still mit, weil ich nicht (mehr) hierhergrhöre.
Trotzdem möchte ich dir hoffentlich etwas Mut machen.
Ich hatte in meiner ersten ss Verdacht auf präelklampsie. Mein Blutdruck war viel zu hoch, die Versorgung zur Maus nicht mehr so gut. Meine Plazenta war schon sehr verkalkt und ich hatte ab der 30.ssw wehen, teilweise recht regelmäßig.
Ich musste nicht im kh bleiben, aber täglich zur Versorgungskontrolle. Außerdem musste ich alle Bewegungen des Babys aufschreiben. Bei der kleinsten Veränderung musste ich ins kh.
Meine kleine war immer recht aktiv und die Kontrollen passten auch, nur das Gewicht der kleinen stagnierte dann.
Die Einleitung schien fix, als sich die kleine bei 38+1 spontan auf den Weg machte.
Sie wog nur 2300g,war und ist aber gesund.
Ich wünsche dir von 💝en alles Gute!! 🍀
Oh vielen Dank für deine Worte. Das macht mir sehr viel Mut. 😀
38+.... wäre ja der absolute Wahnsinn wenn wir das schaffen würden.
Ich hoffe das es so halbwegs gut abläuft wie bei dir 😊
Oje Du Arme, was macht Ihr denn für Sachen? Ich drück Dir die Daumen, dass der Mini noch ne Weile drinbleiben kann ✊✊🍀🍀
Dankeschön 😊
Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Och Issylein... Nicht schon wieder...
Man o man - du bist aber auch echt gebeutelt... Tut mir sehr leid, dass du die Zeit nicht unbeschwert genießen kannst und immer dieses Auf-und-Ab hast...
Hoffentlich darfst du heute wieder heim!
Aber am wichtigsten ist Mini, alles andere egal... Und wenn du notfalls noch 4 Wochen im KH liegen musst! Wäre ätzend, aber notfalls macht man ja alles für die Zwerge!
Schreib wenn du raus darfst!
Da hast du recht 😊
Und mittlerweile ist es ja auch absehbar. Nur noch ein paar Wochen.
Ich bin einfach froh wenn er gesund und munter in meinen Armen liegt.
Oh je, bei dir reißt es auch nicht ab! 😟 Ich drück dir die Daumen, dass er noch ne Zeit lang drin bleiben kann! 🍀
Nee wohl nicht 🙈
Dank dir 😊