Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch an diesem verregneten Sonntag?🌧️☔habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an? 😘🍀
Ich bin nachher mit meinen Stammtisch Mädels zum Frühstück verabredet 🥰☕🥐😋 ansonsten steht heute nichts an. Wenn es Mal trocken ist vielleicht ne Runde spazieren 🤷 ansonsten ist Sofa Tag 😊
Ist mir auch ganz Recht. Ist doch alles anstrengend momentan. 🙈
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag 😘
LG Kerrin mit 🧸 (33+4) 💙
💞☕🥐 Kugelrunde am Sonntag 🥐☕💞
Guten morgen, 🙋♀️.
Hier gibt's heut 15 Grad regnen tut's nicht. Wir werden spazieren gehen, ansonsten steht heut nichts an.
Schönen Sonntag
Warm soll es hier auch werden. Aber regnerisch,😢
Ich lieg jetzt noch ein wenig auf dem Sofa, war gestern doch etwas spät bei meiner Freundin. Ihr kleiner Sohn (2 1/2) war furchtbar interessiert an meinem "dicken Bauch" und als er dann raus hatte das da Mathilda drin ist, sagte er mir gleich er passt dann mit seiner Mama auf sie auf und gibt ihr den Schnuller und ein kuscheltier wenn sie weint... Ich kann dann in der Zeit ruhig gehen ;)
Nachher steht noch Wohnzimmer in Kisten verpacken an, Freitag will mein Mann nach der Arbeit direkt möbel raus räumen und streichen
Euch einen entspannten Sonntag!
Oh wie süß 🥰 na dann hast du auf jeden Fall schonmal einen qualifizierten Babysitter 😄💕 ohje das klingt aber nicht nach einem entspannten Sonntag 🙈aber muss ja auch sein 🤷
Guten Morgen liebe Kugel-Freundinnen 🥰
Mein Katzenbiss hat sich nicht entzündet. Alles sieht gut aus 😸
Dafür mussten wir gestern noch mal spontan zum Tierarzt, weil die kleine wieder vermehrt Schmerzen hatte und nicht Pipi machen konnte. Sie hat dann noch mal eine Spritze bekommen. Ultraschall der Blase zeigte zum Glück schon eine Besserung und ab sofort gibt es 2x täglich Medizin. Nun geht es ihr zum Glück wieder besser. Man leidet immer so mit, wenn es den Fellnasen schlecht geht ❤
Ansonsten lassen wir es heute auch ruhig angehen.
Gestern hatte ich dann noch ein tolles Erlebnis:
Lag auf der Seite im Bett nach Nickerchen und da hat Muckelchen auf einmal einen Fuß seitlich am Bauch rausgedrückt. Hab ihn richtig fühlen und tasten können 😍🤩🥰 und schwubs war er auch wieder weg 😅
Das hat sich dann noch ein zweites Mal wiederholt. Voll süß! Das war das erste mal, dass ich das gespürt habe. Faszinierend 💞💜
LG Caro mit Muckelchen 💜 29+2
Oh das ist gut das es sich nicht entzündet hat 🍀 aber trotzdem weiter beobachten 😘
Du hast das kleine vorher nie gespürt? Das ist aber spät 😳 oder hast du es vielleicht nicht wirklich wahr genommen? Aber es ist toll das du es jetzt spürst 🥰
Doch gespürt schon, aber nur innen. Ne Beule oder so kam noch nie raus und mein Mann hat sie auch noch nie gespürt von außen. Hab aber auch eine Vorderwandplazenta.
Guten Morgen liebe kugelies,
Frühstück mit den Mädels klingt toll 😊
Ich hab heute WW und kommt in die 20. Ssw.... also Halbzeitwoche und die erste (unechte) 2 😍🎉🎉🎉
Ich kann es kaum fassen.
Gestern hat mei Mann doch tatsächlich das erste mal einen tritt gespürt.. also eher ein Plopp 😁
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 19+0 💗
Oh wie schön 😊 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 ach die ersten Tritte sind immer noch die schönsten 🥰
Hi meine liebe... Ich hoffe es geht dir gut 😊
34 Woche schon... Wow 😍
So vergeht die Zeit. Uns geht's gut. Eni ist morgen schon 7 Wochen... Unglaublich
Hab einen schönen Tag😘
Ja die Zeit rennt. Das ist unglaublich 🥰 ist die kleine auch schon 7 Wochen. Wahnsinn 🥰 es freut mich das es euch gut geht 😘
Guten Morgen 🙃
Ich befürchte hier ist heute nicht viel mit raus gehen. Sturm Warnung fürs Rheinland. Zum Glück ist von Sabine noch alles gesichert, vor allem das Trampolin.
Gestern waren wir in der Eifel, Wildpark. Meine Kinder hatten Spaß und mein Mann hat mit ihnen auf dem Spielplatz getobt. Hat die Seilbahn geholt, Schaukel angeschubst usw.
Erschreckend.. Er war der einzige Vater der das gemacht hat. Die meisten anderen hatten entweder eine Bierflasche oder Handy in der Hand. Und ich meine nicht die, die im Biergarten waren, da finde es nämlich ok. Nicht aber auf dem Spielplatz.
Meine Tochter hat, warum auch immer, ihre Bade Phobie überwunden. Nun schreit sie weil sie nicht mehr raus will aus der Badewanne. Kleinkind Logik.. 😂
Morgen muss ich wieder zur Pränatal Praxis. Doppler Kontrolle und erneuter Versuch die offenen Punkte von zwei Organ Ultraschall zu klären.
Hier ist sogar jetzt die Sonne raus gekommen 😳 ja es ist schonmal unglaublich wie wenig manche Eltern sich für ihre Kinder interessieren und nur am Handy hocken 🙄 das ist super das die kleine ihre Wasserphobie überwunden hat😄
Wünsche dir für morgen alles gute 😘🍀
Guten Morgen, hier ist schon wieder Sturm angesagt und es windet auch schon ordentlich.
Unsere Hündin verkriecht sich schon in der hintersten Ecke - mein armes Mädchen.
Für mich steht heute auch nicht viel an. Mein Mann und mein Großer schaffen heute seine Möbel runter in sein neues Zimmer und dann wird er umziehen - komisches Gefühl. Er ist ja nicht wirklich weg aber doch nicht mehr hier in der Wohnung.
Ich hab ihm versprochen mit ihm die Schränke auszuwaschen und einzuräumen. Das werden wir dann heute noch machen. Ansonsten bin ich brav.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - haltet euch gut irgendwo fest falls ihr raus geht 😘
Vorhin war es hier auch nochmal stürmisch. Aber jetzt kommt sogar die Sonne raus 😊
Oh das ist schön das es bei euch voran geht. Der große freut sich doch bestimmt über sein neues Zimmer oder? Dann mach aber langsam beim auswischen. Und oben und unten lass deinen Sohn machen 😘
Ja er freut sich tierisch darauf. Er war schon um 7 Uhr auf und hat gefragt wann es los geht 😂
Ja ja das meiste an auswischen macht er selber. Das soll er wohl hinbekommen in seinem Alter 🙈
Ich helfe nur bei den Spiegeln und Scheiben.
Hier gehts jetzt richtig ab mit stürmen. Raus wollte ich jetzt nicht mehr.
Guten morgen an alle 💕
Wir sind grad los auf dem Weg zum Fußball ⚽️
Ab heute starten unsere Vorbereitungsspiele 🥳
Sonst habe ich jetzt nachts immer irgendwie schmerzen rechte Seite Höhe Niere 🤷🏼♀️ Aber denke ist weil ich komisch liege offenbar denn ist ja nur nachts aber dadurch sehr Oft wach 😕
Sonst ist mein kleiner sehr ruhig gestern und heute auch (hab heute morgen den sonoline sogar rausgeholt)
Wünsche dir Viel Spaß beim Frühstück 🍳
Und allen anderen einen schönen Tag 😘
Bella 24+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Fußball 😊 mit den Schmerzen ist wirklich fies. Hast du es Mal mit Kissen Versucht das du ne angenehmere Lage findest?
Hui Fußball...draussen? Ist bei euch kein Sturm?
Mein Kleiner ist heute auch so ruhig. Liegt vielleicht am Sonntag 🤷🏼♀️
Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern haben wir unsere 9 Monate alte Katze zum ersten Mal gnz alleine rausgelassen.
Sie war recht schnell weg und wir fanden sie nicht mehr. Zum Glück war sie irgendwann wieder im Garten und wir mega erleichtert. Heute Vormittag hat sie nun wieder einen Ausflug gemacht und kam von selbst wieder. Allerdings verängstigt und war bei den Autos. Wir haben solche Angst um sie. Wie soll das dann erst bei einem Kind werden?
Letzte Woche bekam ich von einer Kollegin ein Buch auf Englisch über "Hypnobirthing". Ich hielt erst nicht viel davon, muss es aber nun ja zwangsläufig lesen... was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Scheinbar - laut der Theorie - kann man mit einer positiven Geburtsassoziation, Entspannung und den richtigen Atem- und Entspannungstechniken einer deutlich schmerzfreie Geburt haben. Ob es so klappt, sei mal dahingestellt. Aber ich habe nun wirklich ein gutes Gefühl. Selbst wenn es sich dann anders herausstellt, hilft es mir in den folgenden 5 Monaten
Viel Spaß mit den Stammtischmädels, Kerrin
GLG, Malou mit Babykatze 9 Monate und Babyboy inside 17+3
Hallo Malou, nach dem Kater vor 3 Jahren leider vor Angst vor ein Auto gelaufen ist, haben wir für unsere Katze ein gesicherten Auslauf gebaut. Hab danach Blut und Wasser geschwitzt, als sie frei draußen war. Jetzt hat sie ihr 4x4 Meter Auslauf mit Klettermöglichkeiten und komplett überdacht und ich bin entspannt, weil ich weiß ihr kann nichts passieren. Ich kann deine Angst also super gut verstehen und ich würde es nicht mehr können die Katze ohne Sicherheit raus zu lassen.
Ja da hab ich auch schonmal was von gehört. Ich glaube das man dadurch wesentlich entspannter ist. Aber ich glaube bei uns im Krankenhaus bieten die das gar nicht an.