🍬🍬 Kugelrunde am Faschingssonntag 🍬🍬

Guten Morgen ihr Lieben und helau, alaf und ahaaa und was man sonst noch ruft! 🤡🥳

Mein Gott war das gestern ein schöner Tag, mein Mann und ich hatten eine tolle Zeit 😍 und der Sträter ist einfach der Brüller, ich habe einmal so stark gelacht, dass ich dachte, ich platze jetzt gleich 😂 der Kleine ist natürlich ordentlich durchgeschüttelt worden und war dementsprechend aktiv, deswegen wusste ich zeitweise nicht mehr wie ich sitzen soll, aber es war auszuhalten.

Issy ich wünsche dir alles Gute und dass die doofen Blutungen bald schon wieder aufhören. Du hast es schon echt nicht leicht, ich schick dir ne Portion Kraft 😘

Heute geht's zum Umzug, hoffentlich hört es noch auf zu regnen.
Was macht ihr heute so?
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß oder Entspannung bei allem, was ihr tut!

Lg tomife mit 💚 Alexander 28+3 😍

1

Guten Morgen,
mein erster Beitrag in der Kugelrunde 🥳

Der Comedian sagt mir gar nichts, da google ich gleich mal. Wir waren in der letzten Schwangerschaft bei Luke Mockridge, da erging es mir ähnlich wie dir 🤣

Zieht ihr heute um oder helft ihr bei einem Umzug?

Wir haben gestern unsere Familien eingeweiht indem wir unserer Tochter einen Pulli mit dem Schriftzug „Ich werde große Schwester“ angezogen haben. Bei meinen Schwiegereltern hat es keine 5 Minuten gedauert bis sie es gelesen hatten, meine Eltern habe wir nach einer knappen Stunde dann mehr als dezent darauf hingewiesen 🙈😂😂 Die Freude war auf allen Seiten sehr groß 🥰

Heute steht aktuell noch nichts an, vielleicht geht’s nachher ins Tobeland. Was anderes kann man bei dem Wetter kaum machen 🌧

Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag ☺️

Liebe Grüße Anna 11+4

3

Willkommen in der Runde!!
Hihi, ja zum Luke wollten wir auch schon mal, aber nachdem ich den und den Sträter mal zusammen in Lukes Show gesehen habe, bin ich vom Sträter mehr überzeugt. Hat einfach so ne ruhige, sarkastische Art, der Luke ist so aufgedreht und n Hampelmann. Aber auch witzig :-D

Liebes, heute ist Fasching, wir gehen zu einem Faschings-Umzug #rofl Sorry, da msuste ich jetzt schmunzeln #schein Bei euch ist wohl nicht viel mit Fasching/Karneval?
Dann wünsche ich viel Spaß im Tobeland #verliebt

10

Das stimmt, er hampelt wirklich viel rum, aber ich liebe es wenn er Sachen über die 90er erzählt und um einen rum so junge Küken sitzen und die Witze nicht verstehen 🙊😅 Im April fahren wir daher wieder zu seiner Show 🥳

Ach so ein Umzug 😂😂 Ja, ich bin ein Nordlicht, ich habe mit Fasching so gar nichts am Hut 😅 bzw. jetzt mit Kleinkind muss man sich damit ja nun schon beschäftigen 🙈
Dann wünsche ich euch, dass es schön trocken ist für euren KARNEVALS-Umzug 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Das klingt ja witzig. Der kleine hat sich bestimmt gedacht "nochmal nochmal" 😅

Ich hab heute wochenwechsel und Halbzeit 🎉🎉🎉 hallooooo 21.ssw, hallo echte 2 😊

Ansonsten bin ich krank und das jeden Tag irgendwie etwas schlimmer 😷😷 aber dafür geht's dem Mäuschen gut 😊

Ich wasche heute nur noch Wäsche und dann wieder nichts.i

4

Hallo Liebes, das mit der Erkältung ist ja ätzend :-[ Gute Besserung weiterhin! #blume

Glückwunsch zum dicken Meilenstein!! Halbzeit #ole

Ja, das war für den kleinen bestimmt auch lustig #rofl mein Mann hat sich zwischenzeitlich bisschen Gedanken gemacht, wegen Bauchmuskeln anspannen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was Negatives bewirkt, wenn man schwanger lacht #kratz

23

Gratulation zur halbzeit süse :***

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

da wir gestern doch nicht mehr auf dem Umzug waren - Sohn wollte nicht - fahren wir eben heut. Ist ja täglich einer. Gestern waren wir den ganzen Tag in der Sonne, heut soll's ja eher stürmisch werden.

Ruhigen Sonntag an alle

Karsi 17+3

12

Ja bei uns ist auch überall und jeden Tag was :-D
Viel Spaß dann heute beim Bonbons sammeln #winke

20

Bonbons ? Ooooo das ist dieses Jahr das erste mal verboten. Gefährliche Wurfgeschosse .....
Auf dem morgen und Dienstag darf man soweit ich weiß noch.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

jaaaa, da müssen die Kleinen wohl durch wenn es uns vor Lachen durchschüttelt. Aber das ist ja positiv. Ich hatte neulich zuhause einen Lachflash und mein Mann hat das dann auch noch gefilmt #rofl

Bin seit heute in der 30. SSW - also noch 11 Wochen bis zum Termin und vor allem muss ich jetzt bis zur Geburt nicht mehr arbeiten #pro. Resturlaub und neuer Urlaub lassen grüßen und dann beginnt ja auch Ende März der Mutterschutz.

In meiner alten Heimat war gestern auch ein Umzug, der echt immer sehr schön ist und sie hatten ja auch wirklich tolles Wetter. Allerdings ist bei mir das lange Stehen inzwischen echt doof und daher habe ich gekniffen :-(. Vielleicht dann nächstes Jahr mit der Kleinen wieder ;-).

Nachdem ich inzwischen überall "Kliniktasche" lese, überlege ich ob ich das vielleicht doch mal nächste Woche angehe und mal einige Sachen vorrichte. Wobei ich natürlich hoffe, dass ich die noch eine ganze Weile nicht brauche.

Wann habt ihr sie denn gepackt/ bzw. plant sie zu packen?

Liebe Grüße #winke

13

Huhu Poppy,
Glückwunsch zur falschen 3 #ole

Ich werde mir heute einen Campingstuhl mitnehmen, weil ich auch Respekt vor dem langen Stehen habe...

Ich werde auch so langsam mal alles zusammen suchen, was ich im KH dabei haben möchte, bzw. noch besorgen muss, auch für den kleinen mal schauen, was er auf der Heimfahrt anhaben soll und wir "stinken" schon ne Decke und ein Mulltuch ein, indem wir es im Bett und auf der Couch haben. Dann hat er gleich den vertrauten Geruch von daheim im KH #verliebt

7

Helau ihr lieben :)

Toll das ihr gestern so viel Spaß hattet, wenn die renovierungen durch sind, müssen wir auch dringend noch etwas "wir-zeit" einbauen..

Das Wohnzimmer hatten wir gestern noch ein 2tes mal gestrichen. Zum einen hatten wir 2 weiß Töne und meine Freundin die geholfen hatte, hatte es mit der ganzen Wand nimmt so ernst genommen. Zu dem den ganzen Boden eingesaut... Ich bin dann gestern über den Boden gekrabbelt und hab geschrubbt, fanden mini und rücken gar nicht gut und gestern Abend ging's mir dann auch nicht so gut....
Heute muss ich auf jeden Fall langsamer .machen, was mir echt nicht leicht fällt :(

Viel Spaß allen die nschher aufn Zug gehen, bei uns ist noch nicht klar ob wegen Sturm überhaupt was geht oder alles abgesagt wird...

14

Ja das macht ihr, bisschen Paar-Zeit ist wichtig bevor Mini kommt!!!

Oh wie ärgerlich, da hätte deine Freundin ruhig bisschen sorgfältiger sein können, so hattest du ja mehr Arbeit als wenn sie nicht geholfen hätte #schmoll
Das wundert mich nicht, dass es dir dann schlecht ging, ich bin auch überhaupt nicht mehr belastbar, krieg auch ganz schnell Rückenschmerzen...

Solltet ihr zu nem Zug gehen, nimm dir nen Campingstuhl oder so mit! #liebdrueck

8

Guten Morgen 🙃

Hier sieht es draußen auch ungemütlich aus. Gehen daher nur wenn es besser wird zum Karnevalszug. Hier sind auch täglich einige. Ansonsten vielleicht ins Schwimmbad.
Morgen und Dienstag wollen wir aber definitiv hin zum Zug.

Gestern haben wir die Kinder im Garten spielen lassen. War etwas ko und so musste ich nicht laufen. Außerdem hat Lara gestern Mittag nicht geschlafen. Ist dafür während des Abendessen auf ihrem Hochstuhl weggeknickt. Hab sie dann schnell in meine Arme gelegt damit sie nicht runter plumpst und ins Bett gelegt.
Mikko fand das sehr witzig.
Haben auch beide erstaunlich gut geschlafen.

Wir haben derzeit echt "Kämpfe" beim Essen. Alles ist ihhh und bah, ich bekomm die Krise. Ziehen es aber knallhart durch. Gibt nichts anderes bis zur nächsten Mahlzeit. Keine Snacks. Bei Lara muss ich da aufpassen da sie ja ohne Dickdarm häufig Mahlzeiten braucht aber noch geht es. So langsam funktioniert es und Mikko probiert mehr.
Ist übrigens nur zu Hause so. Im Kindergarten isst er alles, also wirklich alles und davon viel.

Hab meinem Mann schon gesagt dass wir so langsam mal zumindest die Sachen wie Babybett, Maxi Cosi und Co aus der Dachluke (da Ist mit einer Leiter eine Ebene eingezogen) ins Dachgeschoss stellen. Ich muss da nämlich rein krabbeln und es ihm angeben. Außerdem muss ich da sicher noch was sauber machen, Bezüge waschen usw.

LG

15

Dann einen schönen Sonntag euch, bei allem was ihr macht #verliebt

9

Guten Morgen!

Das klingt nach einem wirklich tollen Tag!
Drücke die Daumen, dass der Tegen nachlässt. Bei uns ist erst morgen Umzug.

Ich bin bereits in 18+1 angelangt 🙈 wie die Zeit mit Baby vergeht. Mia ist jetzt 9 Monate alt und wird immer mobiler. Habe langsam echt Sorge, bald wegen der Schmerzen nicht mehr mithalten zu können 😳

Freitag hab ich FD und hoffe endlich auf ein Outing. Das habe ich noch nie so spät erhalten...bei 2 eigenen Mädels, einer Bonustochter und nur einem Jungen ist vermutlich klar, welches Geschlecht Verstärkung gut gebrauchen könnte.

Liebe Grüße an alle!

16

Ui nur noch 5 Tage bis zum hoffentlich Outing #huepf

Ich habe noch ne gute Woche bis zum letzten US #schock Freu mich auch darauf, den Kleinen wieder zu sehen, auch wenn es nur ein Füßchen sein wird ;-)

Viel Spaß morgen!

11

Guten Morgen alle zusammen 😃

Ja Karneval was eine tolle Zeit , ich bin ja im Rheinland geboren und habe immer viel Karneval gefeiert 🤗
Jetzt hier in Bayern nicht mehr , hier bekommt man nicht mehr so viel davon mit . Naja dafür haben wir Oktoberfest , das ist auch super .
Also allen viel Spaß die heute feiern 😀
Gestern war so schönes Wetter , klaro -heute ist frei und alles bewölkt .
Mal sehen ob ich mein Mann dazu kriege den neuen kleinen Schrank aufzubauen . Ansonsten steht nichts an außer noch Bilder machen - der Bauch wächst 🥳

Allen einen schönen Sonntag
LG Blacky mit 💙 Würmchen 17+3

17

Naaa in Würzburg, Nürnberg, gehts schon rund an Fasching! Aber mit dem Rheinland können wir natürlich nicht mithalten!!

Das stimmt, wir haben die schöneren Volksfeste #verliebt

24

Also in meiner Bayern Ecke geht's auch rund an Fasching.

weiteren Kommentar laden
18

Guten morgen an alle 💕

Ach wie schön das ihr so einen tollen Tag hattet gestern & heute Umzug ach du arme und das auf einem Sonntag 🙈

Wir frühstücken grad dann gehts zum Fußball ⚽️ haben heute Pokalviertelfinale 🙏🏻

Gestern hatten wir einen tollen Tag Escape game und danach essen gewesen .
Ich glaube übrigens das ich was mit der symphyse habe ?! Wäre das möglich ?
Dieser „muskelkater“ in scheide - leiste nach hinten ziehend . Wenn ja was macht man da ? Hört das nochmal auf ?

Bella 25+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

25

Wir gehen zu nem Faschingsumzug, also keine Arbeit ;-) Hätte mich deutlicher ausdrücken müssen #rofl

Viel Spaß beim Fußball!!

Ich hatte das auch so in der 20. SSW und mir Sorgen gemacht und auch wegen ner Symphysenlockerung geschaut. Ist aber nach ca. 2 Wochen wieder weggewesen #danke
Machen könnte man leider nicht viel, nur so nen Gürtel tragen und sich schonen #schmoll

41

Hahahahaha 🙈😂 sorry hier in Berlin wird ja so null Fasching gefeiert daher dachte ich ein Umzug mit Möbeln und so 😄
Als was bist du verkleidet ?

Danke hier regnets aber das mögen die meisten Fußballer ja immer 😊 wichtiges Spiel bin schon aufgeregt 🥳

Ich werde glaube nächste Woche nochmal zur gyn ich kann ja kein Schritt , keine Drehung im Bett ohne schmerzen machen ..
hat dir der Gurt geholfen ? 🤷🏼‍♀️🤔

weitere Kommentare laden